Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eigene Teams im Multiplayer im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo allerseits! Ich hab mir am Wochenende FIFA 08 geholt und wir haben ein Problem im Multiplayer. Wir haben uns ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2008, 21:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 13
Standard Eigene Teams im Multiplayer

Hallo allerseits!

Ich hab mir am Wochenende FIFA 08 geholt und wir haben ein Problem im Multiplayer. Wir haben uns nämlich bei einigen Mannschaften das Team-Management aktualisiert, d.h. die Kader aktualisiert auf den heutigen Stand der Dinge.

Im Singleplayer ist das auch schön und gut, im Multiplayer übernimmt das Spiel aber keine dieser Veränderungen. Wie lässt sich das ändern? Wir würden auch schon gerne im Multiplayer mit aktualisierten Teams zoggen...

Hab auch schon etwas gesucht hier im Forum aber nichts gefunden was mir weiterhilft, nur die Probleme im Verbindungsaufbau im Netzwerk konnten dank guter Hilfen behoben werden
Gibtnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 22:20   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das muss du wenn am besten mit dem CreationMaster 08 machen und die geänderte fifa.db und lan.db (ger.db etc) muss du dann an all deine Freunde schicken, die mit dir spielen wollen. Dateien liegen unter data\cmn bzw data\cmn\fe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 20:16   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 13
Standard

so also ich habs durchgetestet und alles was ich erreicht habe war, dass ich FIFA 08 neu installieren musste

also ich hab den CreationMaster installiert und dann bin ich oben auf Load FIFA 08 oder so gegangen... dann hab ichs so eingestellt wie ichs haben wollte aber es hat gar nix mehr gefunzt. Team-Management kam ich gar net mehr rein, also irgendwie hab ich das verpeilt

Was muss ich da machen, damit das so net passiert?
Was muss ich genau reinladen und ändern? Und macht es nen Unterschied welche Version vom CreationMaster ich verwende?
Gibtnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 22:46   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man sollte die neuste verwenden, also 1.02 oder 1.03 weiß gerade die versionsnummer nicht.
EInfach auf Load gehen und dann unter Teams dort bei Rosters deine Transfers machen und speichern. Dann einfach noch unter Eigene Dateien\FIFA 08 den Ordner Meine Teams löschen oder so ähnlich und fertig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 15:35   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 13
Standard

so wollt nochmal kurz danke sagen!!

Habs jetzt mit ner aktuelleren Version getestet und es funzt alles, auch eigene Teams im Multiplayer - besten Dank !!
Gibtnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eigene Teams im Multiplayer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Teams in Multiplayer modus Andi1992 FIFA 08 Forum 2 28.11.2007 19:22
Kits in eigene Teams? ShumwayG FIFA 08 Forum 11 28.10.2007 12:37
Multiplayer im Karieremodus? Gekre FIFA 08 Forum 2 26.08.2007 16:28
FIFA4Fans Patch v0.5 VfB_Fan FIFA 07 Forum 15 08.05.2007 18:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de