Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 666
Gesamt online: 667
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2009, 16:35  

Beitrag #11

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
jap treiber und extra nen treiberpatch füf fifa...war dabei
09.03.2009, 17:07  

Beitrag #12

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
da weiß ich leider nicht weiter, vllt weiß apollox odre ein anderer user rat...
09.03.2009, 17:14  

Beitrag #13

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
also ich und mein kumpel ham es jetz nochmal probiert...es ist nur wenn wir zu zweit in einer mannschaft spielen, oder wenn wir gegeneinander spielen. wenn wir gegen den computer spielen ist garnichts. mein kumpel nimmt die tastatur und ich den gamepad...
09.03.2009, 17:41  

Beitrag #14

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Dann spiele am Besten jetzt öfter gegn den computer.^^ Ich weiß, blöd, aber na ja, wenn das Spiel richtig lauefn soll...oder apollox weiß ne Lösung.
09.03.2009, 17:47  

Beitrag #15

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
jaa lol..will aber auch gegen mein kumpel spielen..bzw. mit ihm in ner mannschaft
09.03.2009, 18:41  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen dem TW, habt ihr schon verschiedene teams und verschiedene TWs getestet?
09.03.2009, 18:44  

Beitrag #17

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja haben wir auch schon...kann es vielleicht sein das irgendein programm das installiert ist stört??
09.03.2009, 20:09  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, denn das TW rauslaufen Problem ist kein neues, wenn man zu 2. ein Team spielt, das haben mehrere und hat man auch häufiger, wobei der TW da durchaus auch eine Rolle spielt, da ist als Bsp Buffon schlimmer als Reina bzw extremer
09.03.2009, 20:23  

Beitrag #19

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ja das soll heissen das das so gehört?? wenn ich das spiel neu installiere, dann geht es ein paar spiele und dann fängt es wieder an...und wenn ich gegen meinen kumpel spiele dann is das auch...nur nicht wenn ich gegen den pc spiele
23.03.2009, 14:46  

Beitrag #20

screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
screamys Avatar
screamy
Beiträge: 14
Beiträge: 14
so jetz habe ich mir das fifa 09 auf ps3 gekauft, mit der hoffnung das der torwart nicht mehr rausrennt...am anfang ging es im managermodus zu zweit...so nach 14 spieltagen, traute ich meinen augen net..der torwart stürmt auf einmal schon wieder raus. ich mein wenn man 3:0 führt und dann noch 11:3 verliert wegen dem blöden torwart, dann hat man echt keine lust mehr auf des spiel. teilweise rennt der dem gegner bis in den anderen strafraum nach. ich finds nimmer lustig..weiss jemand ob es vielleicht ein spielfehler ist und es andere fifa 09 gibt wo dieses problem behoben wurde?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 09, stürmt, torwart, torwartproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Torwart stürmt bei Agriff
aus dem Tor und grätscht
Torwart stürmt bei Agriff aus dem Tor und grätscht