Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2009, 14:49  

Beitrag #21

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
weiß ich nicht, muss man da regelmßig spielen?
19.03.2009, 14:56  

Beitrag #22

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich denke es wird am meisten die "1-mal-in-der-Woche-spielen-Regel" benutzt.
20.03.2009, 17:05  

Beitrag #23

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
wenn du schräg auf den torwart zuläufst musst du die taste drücken damit er den ball anschlenzt bei ps3 R1 taste bei pc kein plan und wenn du gerade auf ihn zuläusft dann genau dann wenn er sich auf den ball scheißen will dann ganz kurz lupfen drüücken oder flanke geht auch
Online ist auch nicht so mein ding außer ich zock online gegen atzen das ist wider geil weil dann keiner manu oder barca nimmt sondern 2 liga duelle macht echt spaß
29.03.2009, 01:23  

Beitrag #24

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
wenn man diagonal von oben kommt dann beim schuss nur nach unten taste und keine seitliche richtung drücken und wenn man von unten diagonal kommt beim schuss nur die nach-oben taste, gute stürmer machen den rein
29.03.2009, 14:46  

Beitrag #25

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Auf PC schaff ich nie Lupfer, das sollte wohl Y+D sein aber es gehen trotzdem nicht. Sieht immer wie normaler Schuss aus.
30.03.2009, 08:34  

Beitrag #26

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Lupfer sind aber echt ne feine Sache, habe so schon sehr oft den KI-TW genatzt Zwinkern

Zum online spielen, auch wenns eig. nicht hierher gehört, wollte ich noch sagen, dass mir in meinen 3-4 Spielen aufgefallen ist, dass die alle einfach den Ball nachvorne dreschen und der Stürmer immer schneller am Ball ist wie meine Abwehrspieler. Okay ich ein Online-Noob, ist klar, aber so machts keinen Spaß, weil das ja nicht mal tolle Spielzüge sind, sondern immer nur das nach vorn Gehaue -.-
04.04.2009, 23:00  

Beitrag #27

TelAviv3s Avatar
TelAviv3
Beiträge: 3
TelAviv3s Avatar
TelAviv3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von cpteule
Habe mal ne Frage: und zwar ich spiele auf Profi und Keeper auf Weltklasse...
hi,

ich spiele fifa 2009 auf der ps3, aber wo kann ich denn einstellen auf welchem level der keeper ist? finde immer nur dass menü wo ich allgemein profi, weltklasse, legende usw einstellen kann, dort ist aber nichts wo ich nur den keeper auf ein level stellen kann.

wo finde ich dass denn oder gibt es dass auf der ps3 nicht?

danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Keeperstärke Keeperstärke