Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keeperstärke im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: weiß ich nicht, muss man da regelmßig spielen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2009, 14:49   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

weiß ich nicht, muss man da regelmßig spielen?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 14:56   #22
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Keeperstärke

Ich denke es wird am meisten die "1-mal-in-der-Woche-spielen-Regel" benutzt.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 17:05   #23
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von gerry_svw
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Keeperstärke

wenn du schräg auf den torwart zuläufst musst du die taste drücken damit er den ball anschlenzt bei ps3 R1 taste bei pc kein plan und wenn du gerade auf ihn zuläusft dann genau dann wenn er sich auf den ball scheißen will dann ganz kurz lupfen drüücken oder flanke geht auch
Online ist auch nicht so mein ding außer ich zock online gegen atzen das ist wider geil weil dann keiner manu oder barca nimmt sondern 2 liga duelle macht echt spaß
gerry_svw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 01:23   #24
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

wenn man diagonal von oben kommt dann beim schuss nur nach unten taste und keine seitliche richtung drücken und wenn man von unten diagonal kommt beim schuss nur die nach-oben taste, gute stürmer machen den rein
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 14:46   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard AW: Keeperstärke

Auf PC schaff ich nie Lupfer, das sollte wohl Y+D sein aber es gehen trotzdem nicht. Sieht immer wie normaler Schuss aus.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 08:34   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Keeperstärke

Lupfer sind aber echt ne feine Sache, habe so schon sehr oft den KI-TW genatzt

Zum online spielen, auch wenns eig. nicht hierher gehört, wollte ich noch sagen, dass mir in meinen 3-4 Spielen aufgefallen ist, dass die alle einfach den Ball nachvorne dreschen und der Stürmer immer schneller am Ball ist wie meine Abwehrspieler. Okay ich ein Online-Noob, ist klar, aber so machts keinen Spaß, weil das ja nicht mal tolle Spielzüge sind, sondern immer nur das nach vorn Gehaue -.-
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 23:00   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Keeperstärke

Zitat:
Zitat von cpteule Beitrag anzeigen
Habe mal ne Frage: und zwar ich spiele auf Profi und Keeper auf Weltklasse...
hi,

ich spiele fifa 2009 auf der ps3, aber wo kann ich denn einstellen auf welchem level der keeper ist? finde immer nur dass menü wo ich allgemein profi, weltklasse, legende usw einstellen kann, dort ist aber nichts wo ich nur den keeper auf ein level stellen kann.

wo finde ich dass denn oder gibt es dass auf der ps3 nicht?

danke
TelAviv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de