Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Brauche Deutschen Kommentator!!! im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hi jungs ich brauche einen deutschen kommentator, könnt ihr mir helfen?? danke schonmal...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2009, 00:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Pfeil Brauche Deutschen Kommentator!!!

hi jungs

ich brauche einen deutschen kommentator, könnt ihr mir helfen??
danke schonmal
acon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 02:01   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

Hi und Willkommen im Forum

Mit einer besseren beschreibung deines Problems könnten wir dir bestimmt helfen....^^
hast du die deutsche version ?
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 12:38   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

danke
is sehr schön hier


englisch vermute ich, im game is alles deutsch aber das spiel hat einen englischen komentator, naja wenn das spiel anfängt sagt er immer oh das war eine gelbe Karte
die spielernamen sagt er auch nicht.
nichts passt
wenn ein tor fällt sagt er ab und zu oo cannavaro hats verhindert:p

bockt nicht erlich gesagt hätte gerne einen duetschen komentator oder einen besseren enlischen

nochmmal vielen dank für dein interesse
acon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 12:50   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

kann mir denn keiner helfen??
acon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 13:26   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

Das was du geschildert hast, ist absolut kein Englisch, somit kannste doch nicht wirklich sagen, das du einen besseren englischen brauchst, wenn du kein englischen hörst, sondern nen sporadischen Deutschen, der vermutlicz nur sporadisch ist, weil er defekt ist und nicht mehr richtig funktioniert, denn solch ein sporadischen mit falschen Kommentaren gibt es eigentlich nur, wenn der Kommentar defekt ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 07:33   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

erstmal danke für deine interesse!!

ja ich weiß ja auch nicht was das problem ist deswegen hab ich gesagt entweder einen duetschen oder wenn es keinen duetschen gibt oder wenn jemand einen englischen hat dann einen guten:p

kenn mich mit solchen sachen nicht so ganz gut aus wenn es nicht geht oder ich falsche sachen sage sry

kann man denn da was machen?
acon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 09:23   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum du keine Standartkommentatoren mehr hast. Hast du an deinen Sounddateien rumgewerkelt oder wie?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 10:22   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

Du könntest mal versuchen von der DVD aus dem Ordner data\audio die Datei audio.big und die Datei dat_ger.big und ggf. noch die Datei dat_eng.big zu kopieren und in dein Installationsverzeichnis unter data\audio einzufügen und die vorhandenen zu überschreiben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 16:40   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche Deutschen Kommentator!!!

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du keine Standartkommentatoren mehr hast. Hast du an deinen Sounddateien rumgewerkelt oder wie?
hab es runtergeladen und installiert ab und zu sagt er zwar was aber das wars und wenn er was sagt ist das falsch...
ich starte auf duetsch aber der komentator spricht englisch:S
acon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Brauche Deutschen Kommentator!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09: Brauche Datei (dat_ger.big) Mr.Blade FIFA 09 Forum 14 11.01.2010 16:59
Kein englischer Kommentator? anselmoso UEFA Euro 2008 Forum 6 22.07.2008 15:54
deutscher Kommentator Crosaider UEFA Euro 2008 Forum 0 10.06.2008 20:39
Privatisierung der Deutschen Bahn FCK_Betze Off-Topic Forum 3 03.08.2007 02:59
25% der deutschen Sportler gedopt Zasel Off-Topic Forum 2 11.02.2007 02:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de