Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 534
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2009, 21:49  

Beitrag #1

R_T_R_Fs Avatar
R_T_R_F
Beiträge: 1
R_T_R_Fs Avatar
R_T_R_F
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
wie oben schon steht, ist meine Frage, ob man einzelner Verteidiger bzw. Innenverteidiger bei Standards (also Ecken und Freistöße) nach vorn holen kann! Ich habe bereits von der Methode gehört, dass man vor der jeweiligen Standardsituation die Stürmer mit den Innenverteidigern austauschen kann; das ist auf dauer aber ziemlich nervig....

Für fifa 08 gab es ja den Freekick-Master. Gibt es sowas auch für 09?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!

Danke schonmal für eure ANtworten!
11.01.2009, 21:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist aber derzeit die einzigste Methode, da der FreekickMaster oder wie der hieß unter 09 nicht geht
12.01.2009, 14:33  

Beitrag #3

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
wenn man z.B. eine ecke hat in der letzten minute oder so, und man stellt mit dem steuerkreuz (hab ne ps3) die schnelltaktik auf sehr offensive, dann kommt der torwart mit nach vorne. funktioniert das dann mit den abwehrspielern nicht auch? ich kanns leider nicht sagen weil ichs noch nicht ausprobiert hab. aber vielleicht jemand anderer?
12.01.2009, 18:51  

Beitrag #4

der Schweizers Avatar
der Schweizer
Beiträge: 19
der Schweizers Avatar
der Schweizer
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich habe es noch nicht geschafft.

Es gibt aber vielleicht noch Hoffnung, dass es für FIFA 9 einen neuen Frreekick Master geben wird.
05.05.2009, 22:27  

Beitrag #5

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Spiele FIFA 09 auf der Xbox, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Abwehrspieler nach vorne zu holen?
05.05.2009, 22:55  

Beitrag #6

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
kurz vohr der ausführung mit dem Stürmern tauschen...dies ist die einzige mit bekannte möglichkeit...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Verteidiger bei Standards
nach vorn holen?
Verteidiger bei Standards nach vorn holen?