Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 484
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2009, 15:30  

Beitrag #21

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Also mein schönster Fifa-Moment: Ich zock das erste mal auf Legende:

Deutschland (ich) vs. Brasilien

Ich lieg 4:0 hinten, bin voll deprimiert, dann am Strafraum flankt Schweinsteiger rein, Trochowski, Fallrückzieher, TOOOOOOOOOOOOOR!!!!

Danach hab ich das Spiel 4:5 gewonnen.
07.06.2009, 19:05  

Beitrag #22

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
hmm ich verkack immer auf legende deswegen spiel ich auch nihc mehr da drauf
08.06.2009, 20:39  

Beitrag #23

Werder4Lifes Avatar
Werder4Life
Beiträge: 8
Werder4Lifes Avatar
Werder4Life
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Naja...Legende ist eig. nicht wirklich schwer...also ich verliere öfters aber wenn ich mit meiner Mannschaft eingespielt habe klappt es meistens.

Mein schönster Moment war, als ich mein erstes Fallrückziehertor gemacht habe, nichts großes aber hab mich mega gefreut.
09.06.2009, 10:06  

Beitrag #24

Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Einer meiner schönsten FIFA momente war als ich mit Inter Mailand 3 mal hintereinander gegen den AC Mailand spielen musste. Also erstmal Hinspiel im italienischen Pokal, daraufhin zufällig in der Liga und dann Rückspiel im Pokal.

Also, im Hinspiel im Pokal lag ich mit 0:1 hinten, habe das Spiel gedreht und mit 2:1 gewonnen. Dann in der Liga lag ich auch mit 0:1 hinten, habe dann das Spiel gedreht und mit 5:1 gewonnen. Rückspiel: War wieder mit 0:1 hinten und gewann am Ende mit 2:1. Man war das geil.

Ich meine AC Mailand ist ja nicht irgendein Verein ne
09.06.2009, 10:56  

Beitrag #25

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...ich weiß noch, dass ich mich wie hulle über mein erstes und bis jetzt auch einziges Hackentor gefreut habe. Flanke Källström und Drogba macht das Ding dann wunderbar rein. Das war auch ein großer Moment...^^
09.06.2009, 12:40  

Beitrag #26

Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Artur1990s Avatar
Artur1990
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Vidurr
Hm...ich weiß noch, dass ich mich wie hulle über mein erstes und bis jetzt auch einziges Hackentor gefreut habe. Flanke Källström und Drogba macht das Ding dann wunderbar rein. Das war auch ein großer Moment...^^
Wie haste den das gemacht? Einfach normal Schusstaste gedrückt und der Spieler hat die Hacke selber angewendet??? würde gerne sowas auch ma probieren
09.06.2009, 14:16  

Beitrag #27

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo das macht der Spieler von selbst, wenn der Ball richtig kommt.Außerdem habe ich das Gefühl, dass solche Aktionen öfter von guten Spielern kommen, also mit hohem GES-Wert. Damals hab ich ne flache Flanke (2x kurz Flanke antippen) gemacht und der Ball kam dann halt so und drin!
09.06.2009, 14:21  

Beitrag #28

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
hacken tor hab ich auch noch nie geschafft , ich lass mir auch nich viel zeit im strafraum
09.06.2009, 22:04  

Beitrag #29

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Brauchste auch nicht Sickness, weil der Spieler nur Anspiele direkt so reinmacht. Wenn du den erst annimmst und dann schießt, dann macht er es eh nicht.
09.06.2009, 22:40  

Beitrag #30

Werder4Lifes Avatar
Werder4Life
Beiträge: 8
Werder4Lifes Avatar
Werder4Life
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Also ich hatte mein letztes und erstes hackentor vor ca. 2tagen, der spieler stand mit dem rücken zum tor und hat das dann automatisch gemacht...ich glaube das war Bojan.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure schönsten Fifa 09 Momente Eure schönsten Fifa 09 Momente