Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wo ist die Maus bei Onlinegames ? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo, ich spiele nun schon eine kleine weile fifa09 auf dem pc. nachdem ich stunden damit verbracht hatte im internet ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2009, 22:37   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard Wo ist die Maus bei Onlinegames ?

hallo,

ich spiele nun schon eine kleine weile fifa09 auf dem pc.
nachdem ich stunden damit verbracht hatte im internet nach einer lösung für mein gamepad problem zu suchen (gamepad läuft nun), suche ich schon länger nach einer lösung, um auch bei onlinegames meine maus nutzen zu können, um z.b. formationen einzustellen usw.

die buttons unten auf der leiste (da wo auch formationen wechselbar sind), kann ich aus dem grund leider nicht benutzen, obwohl im offlinemodus alles bestens funktioniert.

spielerwechsel im onlinespiel kriege ich noch mit dem gamepad hin, zumspielzurückkehren geht aber ohne den fehlenden mauszeiger wiederumnicht, so das ich immer 30 sekunden warten muss, bisch ich automatisch ins spiel zurückkehre.

ein weiteres problem ist, dass ich z.b. zig mal nach einem mitspieler suchen muss bei "schnelles nichtranglisten spiel", weil meisstens der "bereit" button grau ist.nach diversen versuchn ist aber mal einer dabei, bei dem es geht und dann kann ich gegen diesen antreten.

bis zum ende lief noch kein einziges spiel. irgendwiebrechen die spieleso nach 70 minuten gamespielzeit ab oder die gegner verschwinden,wenn sieein tor geschossen haben oder sieunterbrechen, wenn sie führen und ich zu einergrosschance komme warumdasso ist, ist mir ein rätzel,denn es gehtbei nichtranglisten spielen ja eh um nix.

ich bin schon ein wenig erstaunt, dass ea heutzutage nicht in der lage ist, onlinegames vernümtig laufen zu lassen ...... aber das ist ja eine andere sache.

vielleicht kann mirjemand bei meinem "maus verschwunden" problemhelfen, dass wäre dann schonmal eine feine sache

gruß und danke
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 23:10   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard

das niemand antwortet heisst nun, dass jeder andere pc fifa09 spieler eine bedienbare maus im onlinemodus hat oder warum antwortet niemand ???

EDIT:
also ich würde mich ja freuen, wenn irgendjemand das mal bestätigt oder was anderes sagt.

Geändert von apollox (28.05.2009 um 15:23 Uhr).
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 22:40   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Wo ist die Maus bei Onlinegames ?

ok ... ist egal ...
ist ja auch bissl overdone meine frage.

gruss und danke
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 13:24   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wo ist die Maus bei Onlinegames ?

okay, wie du willst:
ich spiele nicht online, ich kann dir die Frage nicht beantworten...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:10   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 139
Standard AW: Wo ist die Maus bei Onlinegames ?

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
okay, wie du willst:
ich spiele nicht online, ich kann dir die Frage nicht beantworten...
na dann danke ich dir mal für deine antwort.
hilft in diesem fall nicht wirklich, aber immerhin antwortet jemand.

kennst du zufällig noch ein fifa09 forum, wo man auch mal antworten bekommt ?

für jeden tipp wäre ich dankbar

gruß und danke
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 01:02   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wo ist die Maus bei Onlinegames ?

ich kann ja mal gucken, also im Menu habe ich eine Maus, weiter komme ich nicht, da ich nicht mehr online spielen kann...aber voher als das noch ging, da hatte ich das problem mit dem ausgegrauten auch...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wo ist die Maus bei Onlinegames ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Maus soll ich mir hohlen? ReWwEr Hardware & Software Forum 13 15.02.2009 10:22
wie mit maus und tastatur zocken?? Eli Stone FIFA 09 Forum 16 08.02.2009 22:35
Maus reagiert erst beim dritten Mal onime3_FIFA Hardware & Software Forum 2 19.02.2008 18:25
Maus geht in FIFA nicht Abwehrchef FIFA 08 Forum 1 07.10.2007 21:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de