Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Geschwindigkeit der Gegner im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi zusammen, zuerst mal wundere ich mich, dass ich über die Suchfunktion kein Thema über das Thema gefunden habe. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2009, 17:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Standard Geschwindigkeit der Gegner

Hi zusammen,

zuerst mal wundere ich mich, dass ich über die Suchfunktion kein Thema über das Thema gefunden habe. Ich kann doch nur sehr stark bezweifeln, dass ich mit dem Problem alleine bin...aber dann schildere ich das mal
Wenn ich mit nem Kumpel ein Turnier spiele und wir nehmen eine starke Mannschaft wie Deutschland (5 Sterne) passiert es uns regelmäßig, dass wir selbst schwächeren Mannschaften (mit 2 Sternen) läuferisch unterlegen sind (und das auch schon zu Beginn des Spiels, wenn unsere Spieler noch nicht ausgepowert sind). Es wirkt in unseren Augen doch etwas unrealistisch, wenn ein Klose ohne Ball von einem Chinesen abgehängt wird.

Achja, wir spielen übrigens auf Stufe "Weltklasse".

Bin mal gespannt, ob jemand von euch was zu unserem "Problem" sagen kann.

Gruß Yheeky
Yheeky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:27   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 145
Standard AW: Geschwindigkeit der Gegner

naja , mir is es noch nicht aufgefallen

ich werd mal in nächster zeit drauf achten
FireXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:30   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Wulften
Beiträge: 159
Sickness eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Geschwindigkeit der Gegner

also mir ist nur die passgeschwindigkeit bei einem höherem schwierigkeitsgrad aufgefallen
denn wenn ich auf legende spiele und ich auf den gegenspieler zu renne der in ballbesitz ist dann passt er immer zurück und der angespielte spieler macht einen hohen pass zu einem stürmer der in zusammen arbeit mit einem weiteren das 1:0 erzielt

das ist doof
Sickness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gegner, geschwindigkeit, sprinten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Geschwindigkeit der Gegner
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner austricksen?? Goleo FIFA 08 Forum 2 04.07.2008 20:01
Gegner foulen kaum? FCK_Betze FIFA 08 Forum 6 03.05.2008 15:25
Spieler bleiben andauernd an Gegner hängen Teneor FIFA 08 Forum 22 10.12.2007 15:57
Pässe in den freien Raum landen immer beim Gegner Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 29.10.2007 14:50
Geschwindigkeit zu langsam ATSV Aachen FIFA 08 Forum 9 20.10.2007 00:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de