Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2009, 01:25  

Beitrag #831

Blackmades Avatar
Blackmade
Beiträge: 7
Blackmades Avatar
Blackmade
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also ich hab soweit denke ich mal alles richtig gemacht...habe fifa mit revo uninstaller deinstalliert, den Ordner in Eigene Dateien gelöscht, Installationsordner gelöscht, neu installiert ( zwar auf Deutsch aber etwas anderes gab es nicht ), die beiden ea patches auf den Desktop gelegt und ebenfalls installiert, den kompletten Inhalt in das Installationsverzeichnis, also " D:\Programme\EA Sports\FIFA 09 " eigefügt, aber es kommt keine Meldung von wegen überschreibenSehr genervt
Kann es eventuell daran liegen das ich nicht das Originalspiel haben und deshalb einige Datein fehlen könnten? Oder woran könnte es sonst liegen???
Bitte um Hilfe!!!Schluchzen

Danke schonmal im vorraus.
17.08.2009, 10:57  

Beitrag #832

ManUtd_9494s Avatar
ManUtd_9494
Beiträge: 2
ManUtd_9494s Avatar
ManUtd_9494
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Appollox ich habe mir den FIFA 09 Mega Patch mit allen erweiterungspatchs gedownloadet (1.1/2+1.2BIG+1.3) ich habe die Patches nach anleitung installiert und bin auf das Ergebniss gekommen Schwarzer Bildschirm ich habe bereits das ganze Forum durchgelesen jedoch keine Hilfe gefunden.

Wenn ich nur den Basic Patch ins Verzeichnis Kopiere kann ich das Spiel ohne probleme starten jedoch beim Laden des Spiels kommt die Fehlermeldung die bei anderen auch kommt.

Ich habe VISTA Home p... 32bit betriebssytem
4GB Ram NVIDIA GT9500 Grafikkarte1GB
AMD ATHLON 64 3800+2.4GHz

Wenn ich dann noch denn Patch 1.2 oder 1.2BIG installiere und das Spiel starte kommt der schwarze Bildschirm und der PC arbeitet stark. CPU ist bei 100% ausgelastet.Schockstarre

Danaach den 1.3 PAtch hat mich leider auch nicht weitergebracht.Schluchzen
ZufriedenIch habe mich so gefreut auf den PAtch den ihr so gut hingekriegt habtDaumen hoch leider funzt er bei mir nicht suche darum bei dir um rat?
evnt. nur patch 1.1 installieren kann ich aber nicht weil der download eingestellt wurde...du hast sicher eine LösungLachen
18.08.2009, 12:54  

Beitrag #833

Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Karpatenmaradonas Avatar
Karpatenmaradona
Beiträge: 11
Beiträge: 11
@ dominat0r

Zufrieden, so siehts leider aus. Hats den überhaupt schon mal jemand geschaft im Managermodus mehrere Saisons hintereinander zu spielen ?

Kann ja sein das da bereits ein Fehler von EA drin steckt, nur ist der bei mir, bisher nicht wirklich aufgetreten. Mit dem Patch allerdings hauts definitiv nicht hin, da kann ich's noch so oft neu laden, jedesmal hauts mich auf den Desktop zurück.

Hoffe aber immer noch das Apollox das noch beheben kann, vor dem 1.2 big Update, hats mich schon regelmäßig zur Winterpause auf den Desktop katapultiert, mit dem Update kann ich jetzt wenigstens schon mal ne komplette Saison spielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schade um den schönen Patch.
18.08.2009, 15:03  

Beitrag #834

42tr50s Avatar
42tr50
Beiträge: 13
42tr50s Avatar
42tr50
Beiträge: 13
Beiträge: 13
hey apollox! ich komme mit der big-version zwar ins menü, kann aber kein einziges spiel spielen(während das spiel geladen wird zurück zum desktop und "fifa.exe hat ..." das hat aber nichts mit dem patch zu tun denn wenn ich das spiel neu installiere(ohne patches) stürzt fifa auch andauernd vor jedem spiel ab! was kann man dagegen tun?
18.08.2009, 17:09  

Beitrag #835

Blaukoiles Avatar
Blaukoile
Beiträge: 2
Blaukoiles Avatar
Blaukoile
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin. Möchte den Fifa09 Mega patch auf DVD.
Grüße BlaukoileDaumen hoch
18.08.2009, 17:56  

Beitrag #836

fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Appolox, weiß nicht ob du meine nachricht gelesen hast bzw. ob du überhauptnoch im forum vorbeischaust (da du solange nicht mehr geschrieben hast).
Anscheinend tritt das problem mit dem absturz nach den vertragsverhandlungen bei einigen leuten auf... hast du da evtl. schon was herausgefunden? der fehler tritt au?erdem erst seit update 1.2 (auch BIG) auf, und deshalb frage ich mich ob du update 1.4 vielleicht als unabhängiges update geplant hast (also das 1.2 und 1.3 nicht benötigt werden), wär echt geil, da der managermodus echt kein spaß macht, wenn man nur eine saison gespielt hat.
Wär super wenn du was neues herausgefunden hast, oder zumindest mal zurückschreibst das es für uns kein sinn mehr hat zu warten
18.08.2009, 22:01  

Beitrag #837

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von fifamax09
Hallo Appolox, weiß nicht ob du meine nachricht gelesen hast bzw. ob du überhauptnoch im forum vorbeischaust (da du solange nicht mehr geschrieben hast).
Anscheinend tritt das problem mit dem absturz nach den vertragsverhandlungen bei einigen leuten auf... hast du da evtl. schon was herausgefunden? der fehler tritt au?erdem erst seit update 1.2 (auch BIG) auf, und deshalb frage ich mich ob du update 1.4 vielleicht als unabhängiges update geplant hast (also das 1.2 und 1.3 nicht benötigt werden), wär echt geil, da der managermodus echt kein spaß macht, wenn man nur eine saison gespielt hat.
Wär super wenn du was neues herausgefunden hast, oder zumindest mal zurückschreibst das es für uns kein sinn mehr hat zu warten
deinstallier fifa wieder, installier es neu
danach kopierste die dateien vom mega patch ins hauptverzeichnis, dann alle dateien von der big vesion ebenfals ins H.V einfügen
am besten danach mal testen obs klappt
zu guter letzt das update v1.3
wenns dann immer noch nicht klappt, kann euch vermutlich keiner mehr helfen

also probier es mal aus und vieeeeeeeeel glück Daumen hoch
19.08.2009, 10:03  

Beitrag #838

fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
fifamax09s Avatar
fifamax09
Beiträge: 9
Beiträge: 9
mit EA patches?
nach dem megapatch diese bh, big dateien usw löschen?
ansonsten habe ich es schon zigmal probiert, und immer das selbe. kannst du mehrere saisons spielen?bei einigen scheints ja zu klappen...
danke für deine hilfe
19.08.2009, 19:51  

Beitrag #839

dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
dominat0rs Avatar
dominat0r
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von hamburger_sv
deinstallier fifa wieder, installier es neu
danach kopierste die dateien vom mega patch ins hauptverzeichnis, dann alle dateien von der big vesion ebenfals ins H.V einfügen
am besten danach mal testen obs klappt
zu guter letzt das update v1.3
wenns dann immer noch nicht klappt, kann euch vermutlich keiner mehr helfen

also probier es mal aus und vieeeeeeeeel glück Daumen hoch
Wird ihm nicht viel helfen.
Habe deine Anleitung von Seite 80 (oder wo das war) etliche Male befolgt, immer das selbe. Zwinkern
19.08.2009, 20:48  

Beitrag #840

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von fifamax09
mit EA patches?
nach dem megapatch diese bh, big dateien usw löschen?
ansonsten habe ich es schon zigmal probiert, und immer das selbe. kannst du mehrere saisons spielen?bei einigen scheints ja zu klappen...
danke für deine hilfe
die hatte ich vergessen
wenn du das spiel neu installiert hat, zieh die beiden ea patches auf den desktop und führe sie aus, danach wieder in den ordner ziehen wo sie drin waren
dann den mega patch nach anleitung
und danach die big version nach anleitung...steht in der liesmich drin was du alles löschen musst.....
dann update v1.3

ja ich kann mehrere saisons spielen.....

Zitat:
Zitat von dominat0r
Wird ihm nicht viel helfen.
Habe deine Anleitung von Seite 80 (oder wo das war) etliche Male befolgt, immer das selbe. Zwinkern
nach der installation die ea patches....
dann mega patch einfügen
danach die big version nach anleitung, also in der liesmich steht drin was du alles löschen musst bzw das man die dateien ins H.V. einfügen soll
danach update v1.3
ich hoffe das es dann klappt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch