Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2010, 14:52  

Beitrag #1

koelschjunkies Avatar
koelschjunkie
Beiträge: 2
koelschjunkies Avatar
koelschjunkie
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen, wisst ihr ob es irgendwie möglich ist bei fifa 09 auf dem pc flach zu schießen?? also ich meine so dass der ball auch hart geschossen wird. mit L1 und kurz Schuss drücken wird der ball zwar auch flach aber viel zu langsam.

Danke schonmal!!!!
05.03.2010, 14:57  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
es soll helfen wenn man die schusstaste doppelt antippt. habe es selbstaber noch nicht ausprobiert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Auf PC flach schießen??!?? Auf PC flach schießen??!??