Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 09 Cinematics? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich wollte zu diesem Punkt lieber einen ganz neuen Thread aufmachen. Euch wird sicher aufgefallen sein, dass es keine neuen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2008, 23:09   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fifa 09 Cinematics?

Ich wollte zu diesem Punkt lieber einen ganz neuen Thread aufmachen. Euch wird sicher aufgefallen sein, dass es keine neuen Cinematics in der Demo gibt. Wird das bei der Vollversion auch so sein? Denn auf Konsole haben sie 100% neue gemacht. Sieht zB daran das van Persie jetzt einen individuellen Jubel hat.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 09:11   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 36
donhermano eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Ich wollte zu diesem Punkt lieber einen ganz neuen Thread aufmachen. Euch wird sicher aufgefallen sein, dass es keine neuen Cinematics in der Demo gibt. Wird das bei der Vollversion auch so sein? Denn auf Konsole haben sie 100% neue gemacht. Sieht zB daran das van Persie jetzt einen individuellen Jubel hat.
Ich hoffe und sogar denke da ein paar neue für Fifa 09 aufm PC gemacht haben. Wäre ja auch blöd wenn die demo schon so weit wäre wie die vollversion. Ein paar Asse müssen die sich doch in der Hinterhand halten
donhermano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 10:05   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe inständig, dass du da Recht hast, denn irgendwie sind mir die Cinematics schon wichtig und es ist einfach langweilig immer dieselben zu sehen.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 10:20   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dafür gibt es ja Cinematics Patches teilweise, damit man neue Einlaufszenen etc hat.
Und Spielerreaktionen wenn die eine Karte sehen, werden sowieso nicht per Cinematics direkt gemacht, sondern auch über die emotion.ini und die werden sich verändert haben, da man ja bei den Faces jetzt sogar Zähne erstellen muss etc und das spricht für neue Gestiken, Mimiken etc
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:12   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 25
Standard

wo is die emotion.inis in der demO??
Samur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 15:32   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

in der config.dat, sowie jedes Jahr
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:35   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 25
Standard

und wie kriegt man die uff?
Samur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:56   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

mit biggui oder per FileMaster
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:58   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meint ihr, dass es auch neue Torjubel geben wird? Ich finde, dass zB Diego oder Robinho durchaus einen individuellen vertragen könnten
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 11:57   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe in einer Rezension auf der Seite eines großen Internetversandhauses grade gelesen, dass Fifa 09 350 neute Animationen haben soll. Wenn es sich dabei eben um die Cinematics/Emotions handelt, wäre ich seeehhr zufrieden ^^
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 09 Cinematics?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de