Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 177
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2008, 18:13  

Beitrag #1

-SchalkeFreak-s Avatar
-SchalkeFreak-
Beiträge: 4
-SchalkeFreak-s Avatar
-SchalkeFreak-
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo,
ich habe mir FIFA 09 gestern gekauft und habe ein paar Probleme.
Das mit der Tastenbelegung für die Gamepads hab ich dank diesem anderen Thread gelöst, ok.
Aber gleich zu Anfang wenn ich auf die Fifa.exe klicke kommt:

"Ein neues Update wurde gefunden. Du musst die neueste Version herunterladen, um online zu spielen. Möchtest du sie jetzt herunterladen?"

Ja oder Nein?

Wenn ich Ja anklicke passiert nichts, wenn ich Nein anklicke startet er normal das Spiel. Bis gestern konnte ich auch online spielen obwohl ich immer auf nein geklickt habe.

Heute will ich spielen, starte Fifa normal drücke also wieder auf Nein.
Gehe Auf Spielmodi, Onlinemodus und dann kommt die Fehlermeldung:
Melden Sie sich bitte im Online-Widget an, um online zu spielen.

Wenn ich das mache, steht da zwar Anmelden . . . aber es passiert nichts.

Das hat bis gestern alles wunderbar und ohne Probleme geklappt.
07.10.2008, 18:22  

Beitrag #2

Dommme!s Avatar
Dommme!
Beiträge: 2
Dommme!s Avatar
Dommme!
Beiträge: 2
Beiträge: 2
kann mich auch nichtmehr einloggen ... langsam wird das spiel eher zum stressfaktor als zum spassfaktor ...
07.10.2008, 18:38  

Beitrag #3

astrus Avatar
astru
Beiträge: 16
astrus Avatar
astru
Beiträge: 16
Beiträge: 16
die server sind gerade down.

und zu dem punkt mit dem update, also starte die fifa.exe und dann fragt er dich ja nach dem update und bevor du aber auf "ja" klickst, melde dich im ea download manager an und lasse den geöffnet und klick dann auf
"ja"

so hat es bei mir funktioniert
08.10.2008, 12:36  

Beitrag #4

Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Beiträge: 38
man wird warten müss bis die server wieder gehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mehrere Probleme Mehrere Probleme