Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wetterverhältnisse auf der Xbox360 ? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo ich wollte man fragen ob jemand weiß wie man das Wetter auf der 360 wechselt ?? Gibt es überhaupt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2008, 21:23   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 4
Standard Wetterverhältnisse auf der Xbox360 ?

Hallo ich wollte man fragen ob jemand weiß wie man das Wetter auf der 360 wechselt ?? Gibt es überhaupt Regen und Schnee oder wird es per patch nachgereicht ??
Danke für eure hilfe !!!
denni_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 23:10   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Auf den NextGen Versionen gibt es keine Wetterwechsel.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 00:22   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat einer von euch schon Schnee auf der PC-Version gesehen? Ich spiele in der Primera Division und habe mir das damit erklärt, dass bisher noch keiner kam. Liegts daran oder gibt es den wieder nicht, denn bei 08 gabs ja auch keinen.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 00:50   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es gab auch bei FIFA 08 Schnee, wenn man den eingeschaltet hatte.
Jedoch hat man den nur im Anstossmodus oder Tuniermodus auf Wunsch. Jedoch war es bei FIFA 08 so, wenn man ein Spiel im Anstossmodus mit Schnee gespielt hat und danach kein normales, hatte man im Managermode so lange Schnee bis man wieder ein normales gespielt hat per Anstossmodus oder zumindest ein normales gestartet hatte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 01:29   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Option "Schnee anschalten" habe ich ja noch nie gesehen. Wo gibt es die denn? Und mit Schnee im Managermodus meinst du nur, dass es den geben konnte, nicht aber, dass es den dann dauerhaft gibt oder?
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 01:36   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Schnee anschalten ist unter der Wetter Auswahl bei der Stadion Auswahl.
Und gilt wie gesagt eigentlich nur für das eine Spiel, jedoch war bei FIFA 08 so, das man den dann auch im Manager im kompletten Spiel immer hatte, bis man im Anstossmodus ein Spiel ohne Schnee gespielt hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:11   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da zockt man Fifa schon so lange und denkt man kennt alles und dann das

Wo ist denn bitte die Stadionauswahl. Möchte unbedingt mal Schnee sehen :>
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:14   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 4
Sauer

Das ist aber dann schon verarsche von dem david rutter oder wie der gute man heisst oder? Er hat doch behauptet das es auf jedenfall regen geben wird! Meint ihr das es vielleicht noch per patch nachgereicht wird oder so ?
Gruß
denni_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 11:08   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Da zockt man Fifa schon so lange und denkt man kennt alles und dann das

Wo ist denn bitte die Stadionauswahl. Möchte unbedingt mal Schnee sehen :>
Im Anstoßmodus musst du die E Taste drücken dann kann man Schnee auswählen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 11:09   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ismael
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von denni_86 Beitrag anzeigen
Das ist aber dann schon verarsche von dem david rutter oder wie der gute man heisst oder? Er hat doch behauptet das es auf jedenfall regen geben wird! Meint ihr das es vielleicht noch per patch nachgereicht wird oder so ?
Gruß
ich würd auf jedenfall mal bei ea beschweren dann amchen sie vielleicht was.
Ismael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wetterverhältnisse auf der Xbox360 ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox360 Controller an PC anschließen? Alikst FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:56
Ist FIFA auf der Xbox360 oder PS3 besser? Rosla FIFA 08 Forum 2 29.11.2007 20:53
Online spielen in Xbox360 Version? Ajax Online Gaming 2 08.10.2007 06:18
Interaktive Ligen für Xbox360? Ajezte FIFA 07 Forum 10 23.09.2007 23:10
Wo gibts Xbox360 Screens? Onono FIFA 07 Forum 6 23.09.2007 22:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de