Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure besten/merkwürdigsten Spiele... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Mein kurriosestes spiel an da sich mich noch erinnere ist gegen fulham So ich spiele grade eine saison mit West ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2009, 14:47   #111
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Budda
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 14
Standard So nu darf ich aber auch mal

Mein kurriosestes spiel an da sich mich noch erinnere ist gegen fulham

So ich spiele grade eine saison mit West Ham United und auf einmal sehe ich ich muss zuhause gegen den dahmaligen tabellenführer fulham ich denke mir da ich noch in der ersten saison bin und meine manschaft noch net besonders gut ist spiele ich ich fing also an zu spielen ein relativ ausgeglichenes spiel ich bin aber etwas besser aufeinmal ein flacher pass von fulham in die mitte des 16ers mein spieler nimmt den ball an und rennt und rennt und rennt mit dem ball am torwart vorbei in tor obwohl ich in die andere richtung gezogen habe^^ ich habe alles daran gesetzt den ausgleich zu schieß0en d.h. offensiv , 3 stürmer .usw aber wie das so ist bin ich deutlich feldüberlegen schätzungsweise 70% ballbesitz und trotzdem verlirere ic hdas spiel mit 0:1 durch ein eigentor
Budda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 15:26   #112
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 11
Standard

Mein bestes Spiel hatte ich letzten Samstag. Dort habe ich mit dem HSV gegen Werder gespielt. Der Gegner war Rang 2000. Ich ging mit 1:0 in Front, Werder glich aus, kurz darauf gelang mir das 2:1. Tolles Spiel. Ich war ganz klar besser. Dann kam die 32. Minute: Der Gegner hat einen Freistoß, er traf mit Diego nur die Latte. Pizarro versuchte nachzusetzen, aber Rost hielt den Ball. Piza war dicht an Rost. Dann gabs einen Abbruch, Rost sah Rot. Wegen was, weiß ich nicht. Diego traf natürlich zum 2:2. Auch nach dem Wechsel war ich besser. Im Menü konnte ich, warum auch immer, keinen Feldspieler gegen den Ersatz-TW austauschen. Am Ende verlor ich 2:5, doch dieses Match bleibt mit noch lange in Erinnerung.
Friesenjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2009, 12:51   #113
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Das was Du meinst war wohl ein FIFA typischer Bug.
Denn es passiert auch mir häufiger dass es einfach Strafstoß gibt obwohl es kein Foul gegeben hat.-
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 20:52   #114
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 8
Standard

Hab mit Liverpool gegen VFB Stuttgart gespielt.
Zur Pause lag ich bereits 4:0 zurück
Konnte dann in der 60 min das 4:1 erzielen. In der 80 Minute dass 4:2. Auf 4:3 kam ich in der 89 min und in der Nachspielzeit schoß ich sogar noch dass 4:4. Das war wirklich ein Wahninnspiel.
In der Verlängerung hab ich dann sogar noch 7:4 gewonnen.
Eindeutig dass verückteste Spiel von mir seit langem.
wacker1913 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 09:32   #115
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das sind diese Spiele wo deine Moral am meisten zählt^^
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:10   #116
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jiop
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:32   #117
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hatte gestern ein Spiel gegen einen Freund, wir haben mit Gamepads gezockt mit Dortmund (ich) und Galatasaray (er).

Hier also mein Spielbericht:

Dortmund startete gut in das Spiel, erarbeitete sich von Anfang an gute Torchancen. Sie waren klar überlegen, hatten mehr Ballbesitz als die Gäste und ließen den Gegnern anfangs keine Chance, sich zu befreien. Nach 30 Minuten konnte dann Frei nach einer guten Flanke von Zidan zum 1-0 einköpfen. Weiterhin war Dortmund überlegen, erarbeitete sich Chancen im Minutentakt. In der 34. Minute traf Zidan nach einem schönen Fernschuss nur den Pfosten, in der 35. Minute scheiterte Frei am gut den Winkel verkürzenden Torwart der Türken, in der 36. Minute traf Kuba nach einem klasse Eckball von Frei nur die Latte. In der 40. Minute dann endlich das lang ersehnte 2:0: Frei brachte wieder eine Klasse Ecke mit Schnitt aufs Tor in den Strafraum, Meira konnte klären - genau vor die Füße vom Kapitän, Sebastian Kehl fackelte nicht lange und netzte gekonnt ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit kippte das Spiel allmählich, Galatasaray kam nun auch zu der ein oder anderen Chance, allerdings war mein Team immernoch überlegen. Ich konnte nach 56 Minuten das 3-0 durch einen wunderschönen Angriff erzwingen: Hummels konnte Lincoln den Ball nach einem energischen Tackling abluchsen, die ganze Mannschaft schaltete schnell um. Hummels spielte den Ball Kehl, dieser setzte Kuba rechts in Szene. Er sah Hajnal, der mitgelaufen war, und spielte zu ihm, dieser machte eine Körpertäuschung, täuschte einen Schuss an und ließ Meira damit ins Leere grätschen, dann legte er ab auf Frei, welcher dann am super prarierenden De Sanctis scheiterte. Das Spiel war geprägt von guten Angriffen, mittlerweile war es ein offener Schlagabtausch. Wir springen in die 85. Minute: noch immer stand es 3-0 für Dortmund, doch nach einem Abwehrfehler von Lee konnte Lincoln zum 3-1 einnetzen. Ich ärgerte mich, denn ich wollte Weidenfeller mit einer weißen Weste am Ende sehen. Nun kam wieder ein Angriff meiner Mannschaft, der durch einen Fehlpass von Kringe beendet wurde. Turan schaltete schnell um und setzte Karan ein, dieser sah Nonda, welcher dem Keeper keine Chance ließ: 3-2. Mittlerweile war die 88. Minute angebrochen und ich konnte meinen Augen nicht trauen, als Lincoln allein auf Weidenfeller zusprintete. Lincoln lupfte an die Latte und Subotic war so überrascht, das er den Ball ins eigene Tor beförderte. 3-3! Ich war so wütend! Nach dem Anstoß schaltete ich sofort auf Offensive und ich drängte Galatasaray in ihre eigene Hälfte, Kringe wechselte schön die Seite auf Kuba, der sah Zidan. Zidan spielte noch einmal zurück zu Hajnal, der widerum Kuba schickte. Kuba flankte, Frei ließ abprallen und Zidan netzte ein! Was für ein Tor! 4-3 in der Nachspielzeit! Doch meine Freude sollte nicht lange wehren, ich kassierte durch einen unnötigen Elfmeter das 4-4.
Nachspielzeit: Nun drängte ich die Türken wieder in ihre eigene Hälfte, sie konnten sich kaum befreien und nach einem schönen Zuspiel von Hajnal konnte der mittlerweile eingewechselte Valdez den gegnerischen Keeper überlupfen. 5-4 . Weiter ging es, die Türken hatten nun keine Chance mehr. Kurz vor der Pause bekam ich einen Freistoß, Frei wuchtete den Ball mit voller Wucht unter der Mauer hindurch. Eigentlich ein noch haltbarer Ball, aber da Balta den Ball abfälschte, ging er glücklicherweise doch ins Tor. Nach der Halbzeitpause kamen die Türken noch einmal in meinen Strafraum und wurden prompt gefährlich, Kewell hatte einen platzierten Schuss abgegeben, der allerdings gerade noch so von Weidenfeller prariert werden konnte. Ansonsten sah man von Galatasaray nicht viel, Dortmund war nun wieder spielbestimmend. Kurz vor Ende der Partie konnte mir dann noch das 7-4 gelingen, nachdem Kuba geflankt hatte war es diesmal Valdez, der den Ball mit einem klasse Kopfball ins Tor köpfen konnte.

Ich hoffe, der Spielbericht hat euch gefallen
__________________


...because legends never die!
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 17:14   #118
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geil^^^"""
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 00:37   #119
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1
Standard

So bin neu hier.^^
Un wollte ma mein dümmstes Spiel preisgeben^^
Also ich hatte gegen einen Kumpel gezogt (Offline) die vereinen weiß ich nich mehr >.<.^^
Ich hatte Glaube Valencia oder so.^^
Ok jetzt fang ich ma an:
Die ersten 30 min war nichts los.
Dann hab ich zwischen 30-43-min 4 Tore gemacht un gedacht den hab ich.^^
Aber falsch gedacht inder 45 das 4:1 bekommen.
Un dann in der 2 HZ noch 3 Tore.^^
Un das in der Verlängerung hab ich das 5:4 gemacht un noch das 5:5 bekommen.^^
Dann aber 11-Meter schießen 3:0 gewonnen.^^

Un dann hat ich noch ein *piep* Spiel.^^
Gegen nen anderen Kumpel(Fifa 08) un ich das Classicteam un der das Worldteam.
Es ging 2:2 ins 11er schießen.^^
Das dumme dabei is er hatte 2 Chancen mit Rooney un 2 Tore.^^
Un ich ca.20 Chancen mit Völler un au nur 2 Tore.^^
Un dann das 11er schießen 4:3(nur 11er) gewonnen.^^
Aber wer hat nich getroffen Völler natürlich xDDDD.


So jetzt hab ich au ma meinen Senf dazugegeben^^
Hunterder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:50   #120
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich muss erstmal eins klarstellen:
Ich bin noch Amateur habe seit FIFA 09 seit 5. februar und kann es jicht oft spielen. Ich spiele immer unter dem Schwieirgkeitsgrad "Amateur", also wundert euch nicht über die Spielergenisse, die sehr hoch sind.

Nun, mein Spiel mit den meisten Toren war Chelsea - ManU. Ich war Chelsea. Hoho, das war ein Heidenspaß, insgesamt fielen 14 Tore. Habe also 12:2 gespielt.^^ And en genauen Spielevrlauf kann ich mich nicht mehr erinnern, das war schon ein paar tage her.
Meine höchsten Ergebnisse waren ansonsten noch HSV - Schalke 8:0 für mich.
Also wie gesagt, ich spiele unter dem leichtesten Schwieirgkeitsgrad, bin aber der Meinung das ich zu Halb-Profi umschalten könnte, habs auch schon mal versucht, ging aber bei FIFA 08 mit einem 0:2 gegen Hannover daneben...
__________________
Must have stabbed her fifty fucking times,
I can't believe it,
Ripped her heart out right before her eyes,
Eyes over easy, eat it eat it eat it

R.I.P. Jimmy "The Rev" Sullivan
foREVer

Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure besten/merkwürdigsten Spiele...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Wie spiele ich Online? Pantic81 FIFA 09 Online Gaming 4 11.10.2008 22:02
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias apollox Off-Topic Forum 3 15.08.2008 00:29
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17
Spiele in Sachsen abgesagt Collab Fußball Forum 1 15.02.2007 06:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de