Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure besten/merkwürdigsten Spiele... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: was mich in letzter zeit aufregt: ich mach immer ein paar spiele mit einem kumpel online, wir sin soziemlich gleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2009, 13:17   #261
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Eure besten/merkwürdigsten Spiele...

was mich in letzter zeit aufregt:
ich mach immer ein paar spiele mit einem kumpel online, wir sin soziemlich gleich gut
aba einer von uns wird immer total fertig gemacht
bestes beispiel wir spielen oft brasilien gegen deutschland
1. spiel 5:0 für mich
2. spiel 7:1 für ihn
3. spiel 6:2 für mich
das immer mit den selben mannschaften un wer das erste tor macht hat glei gewonnen
gegen einen guten freund zu verlieren macht nix aba immer glei so klatschen obwohl wir wissen das wir gleichgut sin
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:47   #262
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure besten/merkwürdigsten Spiele...

ahha so geht es mir auch vol loft aber naja
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 18:09   #263
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 101
Standard AW: Eure besten/merkwürdigsten Spiele...

hab gerade nen extrem geiles SPiel hinter mir.
Hab in Gladbach angefangen und es läuft ja ganz gut..bin auf Meisterkurs.
Hatte nach 29 Spielen genau wie Bayern und Hamburg 51 Punkte und Wolfsburg und hertha waren dahinter mit 49 Punkte.
Dann kam der 30. Spieltag und ich musste gegen Wolfsburg spielen.
War an sich ne ziemlich langweilige Partie, außer in der 24. Minute.
Da hatte ich nen Freistoß..
Bradley schießt und der Ball geht an die latte..wieder auf den Boden, wieder an die Latte. Aus meiner SIcht war der Ball mit vollem Umfang hinter dem Tor aber die Schiedsrichter sah das wohl anders..
Nunja. Das Spiel begann eigentlich erst so richtig in der 87. Minute.
Da lief ich mit Schwulibali (Coulybali) auf der rechten Seite, der hatte keine Kraft mehr, deswegen spielte ich zu Bradley..Barzagli griff mich an ich machte ne 360° Drehung und war vorbei. Schickte dann noch Nillson (hat ne 57 und ist 16 Jahre jung) der machte dann die flache Flanke auf Friend und der markierte dann in der 87. Minute das 1:0.
dann kam aber jene 90. Minute.
Wolfsburg hatte ne Ecke.
Benaglio kam mit nach vorne.
Ecke von Grafite (glaub ich) getreten..Benaglio köpft und der Ball wäre eigentlich vorbeigegangen..aber Gouhuri war sehr klug und wollte klären (ohne, dass ich was gedruckt hatte)..naja..auf jeden Fall hatte er damit Bailly angeschossen und das Desaster war perfekt. Nachdem Bailly angeschossen wurde ging der Ball nämlich ins Tor (das Tor wurde Benaglio gutgeschrieben..peinlich genug^^).
Auf jeden Fall stand es dann 1:1 und ich hatte Anstoß.
Lief mit Nillson auf der rechten Seite und Schäfer von Wolfsburg klärte zum Einwurf. Der kam dann noch auf Schwulibali und der flankte..aber Simunek klärte. Dann war der Ball bei Dante und der lief zur Flanke auf die linke Seite. Zaccardo lief hinter mir her und eigentlich hätte er mich auch einholen müssen (Dante war auch im ***** >.<). Deswegen hatte ich schon die FLankentaste gedrückt. Doch dann grätschte Zaccardo was mich dazu "zwang" die Passtaste zu drücken, sodass ich eine Flanke nur antäuscht. Daraufhin lief ich in den Straufraum (von rennen konnte bei Dantes Tempo ja keine Rede sein^^) und auf einmal stand Dante am 5-Meter-Raum.
Er schoss und der Ball ging gegen den Pfosten..
..und danach rein..
unglaublich^^
danach war Schluss.
hab jetzt beste Chancen Meister zu werden, da Hertha gegen Köln verloren hat und Bayern gegen den HSV Unentschieden gespielt hat..
mir zittern immer noch die Knie..
eisern90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure besten/merkwürdigsten Spiele...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Wie spiele ich Online? Pantic81 FIFA 09 Online Gaming 4 11.10.2008 22:02
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias apollox Off-Topic Forum 3 15.08.2008 00:29
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17
Spiele in Sachsen abgesagt Collab Fußball Forum 1 15.02.2007 06:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de