Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tastenbelegung Gamepad im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, ich habe schon ne ganze Zeit lang FIFA 08 gespielt, dort gab es immer die Möglichkeit, das man mittels ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2008, 11:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 2
Standard Tastenbelegung Gamepad

Hallo,

ich habe schon ne ganze Zeit lang FIFA 08 gespielt, dort gab es immer die Möglichkeit, das man mittels einer Taste, den Spieler der am nächsten zum Ball ist direkt anwählen kann.
Bei 09 funzt das nicht. Hab schon alles ausprobiert, wenn ich die Taste drücke, wo laut Menü eigentlich "Spieler wechseln" sein müsste, wechselt er immer auf den Torwart, bis einer meiner eigenen Spieler wieder in Ballbesitz kommt. Das kann doch nicht sein?? Und wenn ich über denn Trickstick versuche zu wechseln, springt er immer zu irgendeinem Spieler, aber nicht zu dem, wo ic den Trickstick hinbewege.

Habe einen PS2 Controller mit Converter und diesen nicht mittels "devdata" sondern über Regedit eingestellt.
Hat einer von euch das selbe Problem?
baseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:11   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

dann müsstest du die taste mal tauschen
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 12:55   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 2
Standard

Habe die Taste schon getauscht, "Towart herausholen" ist auf der Taste 6, "Spieler wechseln" auf der 5...ich drücke auf die 5, er springt automatisch wieder zum Towart...kotz..
baseman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 23:15   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dann würde ich es mal per devdata versuchen, da du vermutlich über die Registry einen Fehler reingehauen hast für die Devensivsteuerung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tastenbelegung Gamepad
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Gamepad Trickstick Problem blutgrätsche FIFA 09 Forum 9 14.10.2008 17:55
Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 7 06.10.2008 22:57
Fifa08 + Xbox Gamepad Anleitung! momosxp FIFA 08 Forum 9 21.05.2008 00:25
Gamepad jonasundnico FIFA 07 Forum 11 04.10.2006 15:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de