Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frage: Xbox 360 Controller am PC im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moin Moin, ich hab den Xbox 360 Controller am PC und spiele mit dem relativ erfolgreich Fifa 09. Habe allerdings ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2008, 11:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 2
Standard Frage: Xbox 360 Controller am PC

Moin Moin,

ich hab den Xbox 360 Controller am PC und spiele mit dem relativ erfolgreich Fifa 09.

Habe allerdings Probleme mit der Steurung und den Tasten an einigen Stellen.

Erstmal meine Belegung:

X = Schießen/Klären - Zweikampf
Y = Pass in freuen Raum
B = Passen
A = Flanke/Langer Pass - Grätschen

RB = Sprinten
LB = Temposteuerung

linken Stick = Laufen

Steuerkreuz = Taktik-Menü

Auf "Start" hab ich Spielerwechsel
Auf "Back" hab ich Abbruch/Körpertäuschung


So Probleme:

1)
Die Trigger-Tasten also RT und LT kann ich gar nicht belegen.... erkennt das Spiel gar nicht.
Ich Würde sprinten lieber auf RT legen und Spielerwechsel auf RB sowie Körpertäsuchung auf LT anstatt auf den kleinen Startbutton.
Ist das bei euch auch der Fall, dass diese Tasten nicht funktionieren oder muss ich was umstellen?

2)
Das Taktikmenü hat 4 Auswahlmöglichkeiten... doch was bedeuten diese?
Was genau kann ich da Einstellen und wie groß ist die Auswirkung auf das Spiel?

3)
Wie funktionieren die Tricks?
Ich hab am Xbox 360 Controller ja noch den rechten Stick... doch auch dieser hat keien Funktion. Ich kann ihn drehen und drücken was ich will... der Spieler laufen ganz normal (joggen oder sprinten). Auch wenn ich Temposteurung drücke verändert sich nichts, außer dass er den Ball abschirmt ist klar... aber keien Tricks halt.

Ich hab die Daten für die COntroller hier eigentlich geladen und ja auch erfolgreich eingefügt... trotzdem funktionieren die Trigger-Tasten und der rechte Stick nicht.... Controller-Einstellungen falsch? Braucht man neue Treiber? Ist es ein Fifa Problem? Oder muss man bei Fifa in den Einstellungen was verändern?
Oder bin ich zu blöd die Tricks zu starten?

4)
Wenn ich den linken Stick (Bewegungen) "drücke" dann erscheint ein grauer Kreis. Wenn ich nochmal drücke erscheinte ein gelbes Dreieck nach oben... und wenn ich nochmal drücke ein grünes Dreieck nach unten.
Verändetr sich im Spiel aber nichts... oder ich hab es noch nicht rausgefunden.
Was ist das?


Wär super, wenn wer helfen könnte
Ocrana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 11:59   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

1) Da kann ich nichts zu sagen, da ich kein XBOX360 COntroller habe
2) Das sind Offensivtaktiken bzw Defensivtaktiken, die es seit FIFA 07 oder FIFA 08 gibt, genauere Erklärung findest du eigentlich im Handbuch und im Spiel unter Mein FIFA 08 und dann bei Hinweise glaubig oder wie die Rubrik heißt.
3)Normalerweise wie du es schon versucht hast über den rechten Stick.
Er wird auch von FIFA junterstützt, das ich mal die neuesten Treiber versuchen würde
4) Das ist deine Mentalität, also ob du eher normal spielst von der Ausrichtung oder halt Offensiv bzw Defensiv
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 04:36   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 10
Standard

Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx....p.s. im offline modus geht alles
KillCall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frage: Xbox 360 Controller am PC
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA 2008 mit XBOX 360 Wireless Controller for Windows Flufdabu UEFA Euro 2008 Forum 1 21.09.2008 14:01
XBox 360 Wireless Controller am Pc helpe76 FIFA 08 Forum 1 21.09.2008 11:25
Problem mit Xbox Controller Mister FIFA 07 Forum 9 26.01.2008 18:35
Xbox 360 Controller Probleme Norton FIFA 08 Forum 40 05.01.2008 18:58
Xbox 360 Controller Figofan FIFA 07 Forum 2 26.03.2007 19:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de