Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verteidiger bei Standards nach vorn holen? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, wie oben schon steht, ist meine Frage, ob man einzelner Verteidiger bzw. Innenverteidiger bei Standards (also Ecken und Freistöße) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2009, 21:49   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 1
Standard Verteidiger bei Standards nach vorn holen?

Hallo,
wie oben schon steht, ist meine Frage, ob man einzelner Verteidiger bzw. Innenverteidiger bei Standards (also Ecken und Freistöße) nach vorn holen kann! Ich habe bereits von der Methode gehört, dass man vor der jeweiligen Standardsituation die Stürmer mit den Innenverteidigern austauschen kann; das ist auf dauer aber ziemlich nervig....

Für fifa 08 gab es ja den Freekick-Master. Gibt es sowas auch für 09?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit!


Danke schonmal für eure ANtworten!
R_T_R_F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:56   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist aber derzeit die einzigste Methode, da der FreekickMaster oder wie der hieß unter 09 nicht geht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 14:33   #3
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard

wenn man z.B. eine ecke hat in der letzten minute oder so, und man stellt mit dem steuerkreuz (hab ne ps3) die schnelltaktik auf sehr offensive, dann kommt der torwart mit nach vorne. funktioniert das dann mit den abwehrspielern nicht auch? ich kanns leider nicht sagen weil ichs noch nicht ausprobiert hab. aber vielleicht jemand anderer?
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 18:51   #4
FIFA Verrückter
 
Benutzerbild von der Schweizer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Luzern
Beiträge: 19
Standard

Ich habe es noch nicht geschafft.

Es gibt aber vielleicht noch Hoffnung, dass es für FIFA 9 einen neuen Frreekick Master geben wird.
der Schweizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:27   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Verteidiger bei Standards nach vorn holen?

Spiele FIFA 09 auf der Xbox, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Abwehrspieler nach vorne zu holen?
soccerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:55   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verteidiger bei Standards nach vorn holen?

kurz vohr der ausführung mit dem Stürmern tauschen...dies ist die einzige mit bekannte möglichkeit...
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verteidiger bei Standards nach vorn holen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verteidiger bei Standards nach vorn? Vidurr FIFA 09 Forum 3 16.12.2008 12:04
Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen? Aghahowa FIFA 09 Forum 4 12.10.2008 09:29
Einzelne Verteidiger bei Ecken nach vorne holen? Deutschland FIFA 08 Forum 3 01.11.2007 12:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de