Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EA Sports! It's a bug-game! im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo an alle. Wann hat EA endlich mal vor den Pfosten-/Lattenbug zu beheben??? Es nervt langsam, das der Ball sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2009, 23:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 4
Standard EA Sports! It's a bug-game!

Hallo an alle.

Wann hat EA endlich mal vor den Pfosten-/Lattenbug zu beheben???

Es nervt langsam, das der Ball sich ständig in den Pfosten eindringt oder komplett durchfliegt!!!! Haben letzten zu Zweit gespielt und mein Gegner bekam ne Ecke: Ball falch geschossen...leider zu weit rechts....aber von wegen leider....Ball ist schon (zwar knapp) im Toraus, gut, dass kann man als Schiri auch mal in Echt übersehen. Aber dann rollt der Ball durch Pfosten und Tornetz...TOR!!! Ich glaube bei einem Fußballspiel ist es von zwingender Notwendigkeit, dass der Ball den Pfosten nicht durchfliegen kann!!!!

Des weiteren stört mich folgendes. Wann bekommen die Schiris bei FIFA endlich diese offiziellen neongrünen Trikos??? Ist schon störend, wenn man in komplett schwarz Spielt und der Schiri auch komplett in Schwarz ist!!!

Stört das nur mich oder haben auch andere die Probleme und wo kann man erfahren an welchen Problemen EA arbeitet???

Ich danke im Vorraus für rege Antworten und Diskussionen.
AnGeBeR1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:27   #2
Middlesbrough FC'ler
 
Benutzerbild von DeSchwede
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Daheim...
Beiträge: 15
Standard

Hmm.... Also das mit dem Pfosten hatte ich auch schon gehabt. Und muss dir Recht geben, bei einem Fußballspiel ist so etwas schon wichtig!

Das mit den Schiritrikots finde ich manchmal nervig, aber nicht weiter störend.

Was mich nervt sind manchmal diese Foulentscheidungen, die selbst nach Wiederholung keine Foulspiele sind. (Bin selber Schiri!)

Gruß DeSchwede
DeSchwede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:38   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit dem ball nervt, besonders dass das bei 08 funktioniert hat.
die trikots kann man doch selber machen, oder es müsste doch patches dafür geben
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 10:17   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es aber genau so schlimm, wenn klare Tore nicht gegeben werden. Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass der Ball unter der Latte durchs Netz hinten raus geflogen ist und es kein Tor war. Aber die absolute Härte war mal eine Situation, wo ich aus spitzem Winkel draufgeschossen habe und der Torwart zwar noch an den Ball kommt, diesen aber mitten ins Tor abfälscht. Und was ist? Ich bekomme eine Ecke. Auch störend sind, wie ihr schon sagtet die Schiritrikots, aber ich finde es geht noch klar. Aber diese falschen Elferentscheidungen der Schiris sind auch echt nervig. Vor allem, weil die immer nur unrechtmäßig für die KI gegeben werden
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 16:18   #5
Middlesbrough FC'ler
 
Benutzerbild von DeSchwede
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Daheim...
Beiträge: 15
Standard

Ja das stört mich auch, mind. 80% der Fehlentscheidungen sind zugunsten der KI! Sowas ist wirklich nervig, besonders wenn es um etwas geht oder es wirklich knapp steht!
DeSchwede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 16:51   #6
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard

Mich kotzt das an das die KI generell bevorzugt wird, z.B ist das bei mir so das der Gegner an meinem Verteidiger hängen bleibt, aber der Ball zu einem anderen od. den selben Spieler wieder hinspringt. Aber wenn ich mal v. einem Gegner im 16er aufgehalten werde, springt der Ball äußerst selten zu mir. Aber manchmal kann die KI auch einfach so durch meinen Strafraum spazieren. Ich kann das selten verhindern, weil meine Spieler viel zu spät umgeschaltet werden. Das mit den komischen BUG-Aktionen ist bei mir eigentlich erst 1-3 mal passiert. Und für das Schirikit-Problem gibt es einen Patch.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:37   #7
Middlesbrough FC'ler
 
Benutzerbild von DeSchwede
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Daheim...
Beiträge: 15
Standard

Ja die KI wird echt meistens bevorzugt.
Wie soll man das Schiri-problem lösen, wenn man ne Ps2-Version hat?
DeSchwede ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 19:50   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 4
Standard Schirikit-Patch

Wo bekommt man das Patch denn her???

Wo wir grad bei Entscheidungen des Schiris für die KI sind: Ich hab es auch vonn oft, das ich gretsche und die KI dreht sich noch schnell mal mit dem Rücken zu mir....ROT! Vor allem wird die rote karte zu oft und zu schnell gezückt!!!
AnGeBeR1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:10   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zu den Fehlentscheidungen, die gibt es bei Fouls sogut wie nie, meistens sind das dann vlt Entscheidungen wo in echt nicht jeder Schiri pfeiffen würde. Und das es einen vorkommt, das die KI bevorzugt wird ist auch falsch, weil einem das einfach nur mehr auffällt, als wenn es für einen selbst ist, aber das ist ganz normal, angebliche Vorteile und Fehler bei anderen sieht man immer schneller und stärker wie bei einem selbst.
Dann das Thema Abpraller verhält sich ähnlich und gibt absolut keinen KI Vorteil, sondern ist ähnlich wie bei Fouls, das einem das Bewusstsein etwas vorspielt was nicht stimmt, denn die einzigen Faktoren die da eine Rolle spielen, ist Kraft, Speed und Spin und natürlich Winkel wie er irgendwo apprallt.

Und bei Karten kann ich nur sagen, das es ein Problem beim User ist, denn ich bekomme ca 70 - 80% gelb und der Rest ist nur Rot oder Gelb Rot, das heißt wer fast nur Rot bekommt, sollte sich mal gedanken über seine Zweikampftaktik machen, ob immer eine grätsche ideal ist und ob man nicht vlt noch nen moment wenn damit warten kann, damit man den Ball auch spielt und nicht den Spieler und man sollte natürlich schauen, ob der Gegner nicht gerade nen schlenker oder so macht. Wnen man solch banale Sachen beachtet und mehr über 2. Verteidiger rufen und normalen Zweikampf macht, bekommt man auch gleich weniger rot, nämlich deutlich weniger.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:40   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von DeSchwede Beitrag anzeigen
Ja das stört mich auch, mind. 80% der Fehlentscheidungen sind zugunsten der KI! Sowas ist wirklich nervig, besonders wenn es um etwas geht oder es wirklich knapp steht!
apollox bringt bald neues Gameplay raus, das behebt das vielleicht auch.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pfosten bug


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EA Sports! It's a bug-game!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Fussball Challenge - gratis PC Game Willow Games Forum 6 13.12.2008 15:35
Schlechtestes Game aller Zeiten? Hamburg Games Forum 1 03.05.2008 20:45
Kit is not in the game FIFA Master FIFA 08 Forum 2 06.10.2007 19:22
Auf welches Game freut Ihr Euch am meisten? Der Melker Games Forum 6 26.08.2007 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de