Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kinderspiel fifa09 im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute ... eins muss ich mal zu diesem eigentlich guten Game was loswerden: BITTE BRINGT Fifa 2010 ab 18 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2009, 19:22   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 25
Standard Kinderspiel fifa09

Hi Leute ... eins muss ich mal zu diesem eigentlich guten Game was loswerden:

BITTE BRINGT Fifa 2010 ab 18 raus ....

1. Die dummen, schamhaarlosen Kidz die hier permanent Ihre Spielchen abziehen, sind zum kotzen ...

Beispiele: Ich wähle den HSV ... wer logged sich ein MILAN ... Ihr kennt das ja ....

2. Ich schiess ein tor und penetriere dann den Ping

Beispiel: Führung ... und Emule auf dem 2. Rechner im Netzwerk angestellt ... Gegner ist machtlos ...

3. Programmierbare Joypads oder Skripte .... (schon mal 6 Eckballtore bekommen?)

4. 40 min. bis man mal gegen ein Team das nicht BArca, Milan oder eine Nationalmannschaft ist, spielen kann ...

Scheiss Spiel, wenn man 98 mit fifa angefangen hat ...

... Kämpfe werden durch zufälle und "taumelnde" Spieler entschienden, das hat keine Affinität zum Können, vielmehr sollte das Game heissen:

"Fifa Cheaten 09" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sp33dd3viL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 20:04   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

also man kann es auch übertreiben
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 13:46   #3
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard

find ich auch viel zu übertrieben........ manches kann stimmen aber.... das mit den ecken kann auch an dir liegen wenn du den ball nicht wegbekommst^^
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 14:05   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vllt meint er auch direkte eckballtore
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 14:13   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard

ja meint er auch...denke ich
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 17:13   #6
SV Werder Bremen
 
Benutzerbild von Ensris
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 85
Sauer

Hallo, geht's noch?

USK, PEGI.info und ESRB stufen die Altersbeschränkung so ein, wie geeignet die Spiel-Inhalte für das jeweilige Alter sind! Und jetzt komm' nicht so: Macht dat ab 18! oder Weg mit den Kids!

Jeder hat das Recht PC-Spiele zu spielen. Wirklich jeder...
Ensris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:26   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ensris Beitrag anzeigen
Hallo, geht's noch?

USK, PEGI.info und ESRB stufen die Altersbeschränkung so ein, wie geeignet die Spiel-Inhalte für das jeweilige Alter sind! Und jetzt komm' nicht so: Macht dat ab 18! oder Weg mit den Kids!

Jeder hat das Recht PC-Spiele zu spielen. Wirklich jeder...
meinst du uns?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 21:14   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 25
Standard

nun etwas konstruktiver:

1. MAUS UND TASTAUR ZOCKER:
.... sind vom Gamplay her bevorteilt; sie können üble Fouls begehen und werden dafür nicht bestraft ... (im Härtefall hatte ich 5 Verletzte ... alle von hiten umgetreten) und wie auch immer laag und wackel .... iirgendwannn sind die immer durch!

2. DUMME KIDZ:
Man braucht teilweise 10 Minuten um ein geeignetes Team zu finden ... BARCA, MILAN und Konsorten sind Punkte + Aussdauermässig bevorteilt.
... was ich meine: Alle wollen immer das bessere Team. Ausserdem ist es nervig ... wennn der Spieler ständig wechselt (alles gecheate).

3. STANDARTS:
Die Entstehung selbiger ist zu 70 % grotesk ... häufig durch AI-Fehler verursacht. 88 % meiner Gegentore sind son entstanden ... bis jetzt!

4. LAGS:
... ist doch seltsam ... >> In Entscheidenden Situationen laggd es << ... 60 % der Games werden vor- oder unvorteilhaft gequittet (56 Siege ... 4 mal wurde es mir vergönnt einen Sieg zu speichern ... sonst immer "abbgebrochen von Gegner")

6. Ich hab 5. ausgelasen, da dieser Punkt "sorry" für vorhergegangene Missverständnisse veranschulichte.

7. Antwort: Die Bundesliga findet auch erst (i.d.R.) ab 22 Jahren statt ... also FIFA 10 ... ab 18 (... dann gibt es auch endlich mal ne ernsthafte Ferletzungssimulation).

8. FAZIT: Spielt nur mit BEKANNTEN ... sonst werdet Ihr gecheated !!!!

Bussi und es ist nur ein Soiel (das leider 50€gekostet hat)!.
Sp33dd3viL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 08:11   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 37
Standard AW: Kinderspiel fifa09

da muss ich ihm leider recht geben, gerade mittags, wenn die ganzen kleinen kids spielen ist meine quit rate fast bei 100%.
zum zweiten : ich nehme frankfurt, kommt einer ins game der hamburg oder ne andere mannschaft eingestellt hat wird direkt auf manu oder barca gewechselt und dann mit longballs auf messi oder ronaldo gespelt!
auch das mit dem laggen ist mir schon öfter aufgefallen, ein schwacher gegner führt 1-0 und schon lagt das game ist schon komisch.
abends oder nachts (wenn kleine kinder schlafen müssen) gibt es kaum noch nen quit. ( selbst wenn ich 5-0 führe)

ich finde nicht das man das game ab 18 beschränken sollte, mann sollte eher eine alterprüfung durchführen lassen um dann in der statistik sehen zu können wie alt dein gegner ist.


dumme menschen hat man leider bei jeden game und wird sie auch nie weg bekommen, es gibt immer leute die nicht verlieren koenne.

ich quitte auch wenn ich mit frankfurt das 3. longball tor durch ronaldo fange, aber nicht weil ich nicht verliern kann, sondern weil mich diese spielweise einfach nur ankotzt!!!!

also bleibt fair uns spielt richtig fussball !
wenns noch faire spieler gibt, sollen die sich bei mir melden, dann zocken wir!

dewalka@gmx.de bin immer für ein faires game zu haben( und nicht mit manu oder barca)
dewalka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 11:58   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kinderspiel fifa09

woher wisst ihr eigentl dass ihr gegen kleine kids spielet?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kinderspiel fifa09
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MultiplayerLAN (bis max. 4vs4) für FIFA09 PC über Hamachi forbeatn FIFA 09 Online Gaming 9 05.04.2009 11:06
Startet FIFA09 nur im Admin-Modus ? Ralph525 FIFA 09 Forum 7 29.12.2008 17:05
Anleitungen für Fifa09 keinfake FIFA 09 Downloads 3 01.12.2008 18:38
fifa09 größte enttäuschung soldier10785 FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 22:05
Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!! tobihro FIFA 09 Online Gaming 1 25.09.2008 12:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de