Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Kommentatoren im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, Wie findet ihr eigentlich die Kommentatoren bei Fifa 09? Ich finde sie voll witzig, haben coole Sprüche drauf, sind ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2009, 16:56   #1
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die Kommentatoren

Hi,

Wie findet ihr eigentlich die Kommentatoren bei Fifa 09? Ich finde sie voll witzig, haben coole Sprüche drauf, sind zwar die selben wie bei 08 aber was solls...

Wie findet ihr denn die Kommentatoren?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 17:18   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der deutsche ist bescheuert wie die ganzen letzten Jahre schon, keine Emotionen, kein Elan einfach nix, lediglich schwaches monotones gelaber, daher nutz ich auch seit Jahren den deutschen Kommentar nicht mehr und greife lieber zum Englischen, der wenigsten Emotionen etc beinhaltet
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 17:31   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

englischer Kommentar ist sowieso geiler
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 17:43   #4
GFX'ler
 
Benutzerbild von Piotr_Trochowski
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 133
Standard

ich nutze noch den deutschen aber
der geth mir ziemlich auf die Palme weil der einfach nur stumpf labert
und dann ist die hälfte noch falsch
Piotr_Trochowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 18:21   #5
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard

also ich habe gerade die englischen mal ausprobiert verstehe vieles nicht aber egal emotionen usw. sind da und ist viel besser bei den deutschen sollte man einfach mal emotionaler sein und nicht so viel dreck labbern^^
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 12:45   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von gerry_svw
 
Registriert seit: 31.01.2009
Beiträge: 95
Daumen runter AW: Die Kommentatoren

ist ja im realen auch so wenn da in england oder spanien ein tor fällt dann rasten die sowas von aus und bei uns *kotz* schade das EA da realistisch bleibt

Ich brauche mehr Mana!!!!!!!!
gerry_svw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 12:56   #7
Block West
 
Benutzerbild von Gyvo
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 58
Standard AW: Die Kommentatoren

bitte wählt mal den spanischen kommentar und ihr werdet ein grinsen im gesicht haben wenn die tore fallen sooo geil!! aber nach einer gewissen zeit kann man's nicht mehr hören. also mir hängts schon raus. darum bin ich wieder beim englischen kommentar.
Gyvo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 13:57   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Kommentatoren

Der englische ist einfach über die Dauer erträglicher, da die nicht ganz so krank abgehen^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:53   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Auflaufkind
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 20
Standard AW: Die Kommentatoren

Ich finde bei dem deutschen erstens schade, dass manche Kommentare in einer Stimmlage abschließen, sodass manche darauf folgende überhaupt nicht darauf passen.
Und ich frage mich, ob es wirklich so schwer gewesen wäre ein paar mehr Sprüche aufzunehmen?? Ich denke nicht und finde es schade, dass sich bei schon wenigen Spielen die Sprüche derart wiederholen, dass ich mitsprechen kann..

Werde morgen mal den englischen ausprobieren, wo stellt man das nochmal ein??
Auflaufkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 20:03   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Die Kommentatoren

der deutsche hat mit die meisten Kommentare, nämlich über 3600^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die Kommentatoren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentatoren english? TSGHoffe_fan FIFA 08 Forum 8 10.12.2008 16:42
Englische Kommentatoren für deutsches FIFA? Federico FIFA 08 Forum 3 19.09.2007 14:19
Keine Kommentatoren in Demo? Dadwq FIFA 08 Forum 1 01.09.2007 14:11
Werden die Kommentatoren besser sein? Aka FIFA 08 Forum 8 25.08.2007 17:16
Kommentatoren Iske FIFA 07 Forum 7 24.03.2007 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de