Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema SCH...... quiter im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hi Leute. Ich habe echt so langsam die schnauze voll von Fifa 09. Im online modus wird fast jedes 2te ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2009, 13:02   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 1
Standard SCH...... quiter

Hi Leute.
Ich habe echt so langsam die schnauze voll von Fifa 09.
Im online modus wird fast jedes 2te spiel von mir gequitet oder rein zufällig in der 90 min bricht die verbindung ab usw.
Und Fifa im offline Modus zu spielen ist ja nun auch echt langweilig da es zu einfach alles ist usw.
Was sagt ihr da zu?
Ich finde ea muss sich da mal was einfallen lassen.

lg
Padinho08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:13   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 218
Standard AW: SCH...... quiter

Da gebe ich dir voll Recht....weil ich bin ja ned der beste aber wenn ich mal so 4:0 vorne bin brechen sie einfach ab und das ist einfach nervenzerreiisend...naja haste Fifa für die Xbox??
adisen96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:24   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: SCH...... quiter

Ist doch nicht so schlimm. Wenn die Gegner quitten, wird dir ein 3:0 zugesprochen... Und solange du 90 min spielen kannst, ist's doch auch ok
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:49   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SCH...... quiter

wenn es einem ums spielen geht dann ist es schlimm...wenn es nur um Punkte/Fähikeitslevel geht dann nicht
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:40   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von shibby
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 220
Standard AW: SCH...... quiter

Also mir macht das mittlerweile Spass. Ich spiele nicht wegen den Punkten oder Ränge (bin sowieso abseits davon). Wenn einer Quittet (meistens gegen Schluss), hatte ich ja meinen Spielspass. Danach schick ich ihm über PS3 eine Nachricht Betreff "p*ssy" und setze ihn auf die Blockliste (die ist mittlerweile aber voll). Und ich bin glücklich...
shibby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de