Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2009, 10:35  

Beitrag #11

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
also bei mir geht "zum spiel bereit" ab und zu mal.
wenn ich ein nicht-ranglisten-spiel spielen will (ein schnelles), dann klappt es bei ca. 10 versuchen 1 mal.

dafür kann ich aber leider keine formationen wechseln vor dem spiel, weil der mauszeiger verschwunden ist (nur onlinegames) und mit dem gamepad funktioniert das leider irgendwie auch nicht.

ich kann allerdings mit dem gamepad spieler wechseln, muss dann während des spiel immer waretn, bis die 30 sekunden abgelaufen sind und man dann automatisch ins spiel zurück kommt, weil man ja nicht mit dem nicht vorhandenen mauszeiger "fertig" und "zurück zum spiel" anklicken kann.

ea ist schon ein seltsamer laden ..... alleine, dass ich schon stundenlang im internet gesucht habe, um mein gamepad zum laufen zu bringen ist schon eine seltsame sache.

komisch das es heutzutage massen onlinespiele gibt, die einwandfrei funktionieren und ea schafft das einfach nicht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Kann im Onlinemodus nicht
"bereit" wählen.
Kann im Onlinemodus nicht "bereit" wählen.