Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kann im Onlinemodus nicht "bereit" wählen. im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, da ich kurz vor der Verzweiflung stehe, hoffe ich auf eure Hilfe bzw Kenntnisse. Folgendes Problem: Wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2008, 02:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 2
Standard Kann im Onlinemodus nicht "bereit" wählen.

Hallo zusammen,
da ich kurz vor der Verzweiflung stehe, hoffe ich auf eure Hilfe bzw Kenntnisse. Folgendes Problem: Wenn ich online gegen einen anderen spielen möchte kann ich alles mit meinem Controller auswählen. Nur wenn es dann zum Spiel geht wo die Controller oder Tastaturauswahl kommt kann ich mit meinem Pad nicht auf "bereit" drücken. Mit der Tastatur gehts komischerweise. Aber ich hasse es mit Tastatur zu spielen. Im Einzelspielermodus funzt alles wunderbar mit meinem Pad.
Ich weiß dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Habe auch schon sämtliche Foren und Beiträge gelesen aber nirgens eine konkrete Antwort gefunden. Nun hoffe ich auf euch .
Habe scho sämtliches probiert: neues Patch installiert, Devdatei neu reinkopiert, Ports im Router und in der Windows-Firewall freigegeben, neue Treiber installiert, Spiel de- und neu installiert. Mein Latein ist am Ende .

Mein System:
Windows Vista™ Home Premium /
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz /
4094MB RAM / NVIDIA GeForce 8800 GTX / DirectX 10
Avast Antivirus / Contoller: Logitech RumblePad 2 USB (wird ja auch unterstützt) / Router: Speedport W 502V T-Online (alle sechs im Handbuch aufgeführten Ports freigegeben.

Ich hoffe Ihr könnt helfen. Vielen Dank im Voraus .
Condor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 04:42   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 10
Standard

Hi habe folgendes prob ich konnte soweit immer online zocken nur auf einmal ist es so das wenn ich soweit bin das ich aussuchen muss ob ich mit tastatur oder pad zocke geht das nicht ich kann mit dem pad noch nach links oder recht gehen aber ich kann nicht ok drücken und vorher ging das und nun nicht mehr haben nen logitech chillstream kann mir vllt jemand helfen thx....p.s. im offline modus geht alles
KillCall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 04:42   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 10
Standard

also genau das gleiche wie oben
KillCall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 00:41   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 3
Standard

gleiches Problem...und auch noch auf der Suche!!
eqqqlzr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 16:44   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich hatte das Problem auch, ich hatte 3 Gamepads dran, nach dem ich nur noch eins dran habe funktioniert es, also falls ihr auch mehr als ein Gamepad dran habt, macht die andren einfach mal ab, bei mir hat es dann funktioniert
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 09:37   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 2
Standard

Hallo Pantelifa,

danke für den Tipp . Es funktioniert tatsächlich. Genial . Hatte noch mein Joystick dran. Ich glaub es einfach net. Was ich für Zeit investiert habe um das Problem zu lösen und dann liegts nur an so einer banalen Sache.
Also danke nochmal.
Condor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 10:26   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von cpet
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Wien
Beiträge: 18
cpet eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ZUM SPIEL BEREIT" Button geht nicht zum auswählen im Onlinemodus. Kann mir jemand sagen warum?
cpet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 13:51   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von cpet
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Wien
Beiträge: 18
cpet eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Support EA

Toller Support für 40,--.





Antwort (JK) - 10/21/2008 12:06 PM
Lieber Fifa-Spieler,

das von Ihnen geschilderte Problem ist bereits bekannt und wurde an die
Entwickler weitergeleitet. Wann eine Änderung diesbezüglich vorgenommen wird,
können wir Ihnen derzeit leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
cpet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 14:57   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ja, das ist EA, merkwürdige Probleme, die sie erst nachher beheben
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:20   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVB09_yeah!
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Kann im Onlinemodus nicht "bereit" wählen.

Also ist FIFA ein weiteres tolles Bananenprodukt, nicht dass wir uns falsch verstehen, ich mag Bananen... wenn sie reif sind!
Aber dieses blöde Problem ist schon nervig.
BVB09_yeah! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kann im Onlinemodus nicht "bereit" wählen.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA stürzt ab beim Laden im Onlinemodus! Steven9 FIFA 09 Online Gaming 14 22.04.2010 02:44
Problem im Onlinemodus HILFE!!! Mader93 FIFA 09 Online Gaming 16 19.10.2008 16:30
Patch für den onlinemodus? Golfi1812P FIFA 08 Forum 1 16.07.2008 16:48
Onlinemodus mit IE7? I love Holland Online Gaming 2 07.11.2007 19:40
Spieler des Tages wählen? Akriuz FIFA 08 Forum 1 01.10.2007 21:45


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de