Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.08.2010, 15:03  

Beitrag #321

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Toll soll ich mich dann das game doch für die ps2 holen.?
20.08.2010, 15:39  

Beitrag #322

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Nochmal ein Bericht von Fifa 4 Fans:

Zitat:
Auch heute waren wir wieder auf der gamescom in Köln für euch unterwegs - und der größte Unterschied zu gestern: Heute war der erste öffentliche Tag der gamescom, dadurch war es natürlich auf einen Schlag viel voller als gestern... Wir haben uns aber trotzdem in den Trubel geworfen und waren auf der Suche nach neuen Details.

Zunächst waren wir in der EA Community Lounge, wo wir in aller Ruhe einen Monitor komplett für uns hatten und das neue FIFA 11 unter die Lupe nehmen konnten. Wir haben dort die Playstation 3- und Xbox360-Version spielen können. Insbesondere hatten wir hier auch Zeit, uns ein wenig mit dem 'Be a Goalkeeper' Feature zu beschäftigen:

Wie gesagt übernimmt man hier für ein komplettes Spiel die Aufgaben des Torhüters. Die verschiedenen Buttons haben unterschiedliche Aktionen zur Folge - flach auf den Boden werfen, in eine Richtung springen, halbhoch springen - wir haben wirklich die volle Kontrolle über den Torwart. Für den Anfang ist es sehr viel auf einmal, doch uns wurde gesagt, dass man später in den Optionen Hilfen hinzuschalten kann. Zudem bekommt man durch eine Einblendung angezeigt, wo die beste Position für den Torwart ist - nun kann man einfach mit dem Steuerkreuz den Torwart auf diese Position bewegen... alternativ gibt es auch eine Taste, die man gedrückt halten kann und der Torwart automatisch an diese Position geht. Der Bewegungsraum des Torwarts ist nicht eingeschränkt, wer ganz mutig ist kann seinen Torwart auch in den Sturm bewegen und auf Torejagd gehen... Aus eigener Erfahrung kann ich dies aber nicht unbedingt empfehlen, Gegentore und schlechte Noten für schlechtes Positionsverhalten sind garantiert s

Weitere Informationen zur Konsolen-Version möchte ich euch morgen präsentieren, da wir diese morgen in einer Präsentation ausführlich vorgestellt bekommen.

Anschließend waren wir wieder im Messebereich von EA Sports - und was für ein Ansturm auf den FIFA Bereich. So lange Warteschlangen habe ich im letzten Jahr hier nicht gesehen, die FIFA Fans nahmen lange Wartezeiten in Kauf, nur um FIFA zu spielen. Auch der Ansturm auf die PC-Version war sehr gross.

Später am Tag konnten wir uns dann eine ausführliche Präsentation der PC-Version von PC-Producer Ian Jarvis anhören. Es wurden viele Punkte angesprochen, die ich hier nicht alle sofort ansprechen kann, allerdings möchte ich das Wichtigste kurz zusammenfassen:

FIFA 11 auf dem PC erinnert sehr stark an FIFA 10 auf der Playstation 3 und Xbox 360. Sie hat die gleiche Engine, sieht also somit genauso schön aus wie die Konsolenversion. Auch die Features sind sehr ähnlich mit der FIFA 10 Konsolenversion. Im Gameplay wurde allerdings etwas weiterentwickelt, so wurden Bugs behoben und einige Spielsituationen verbessert. Beispielsweise ist es nicht mehr so einfach möglich, den Torwart zu überlupfen, und auch das Spielerverhalten am Ball (besonders bei der Ballannahme) hat sich deutlich verbessert.

Es gibt verschiedene Spielmodi: Im Offline Bereich gibt es den Manager Modus, die Be-a-Pro Saison und den Turniermodus. Online hat man die Wahl zwischen einem Mann-gegen-Mann Spiel, einer Online-Lobby mit umfangreicher Spielsuche, Online Team Play (für den Be A Pro) und den Be A Pro Championship. Zudem gibt es einen LAN-Modus, bei dem man ohne eine Verbindung zu den EA Servers in einem Netzwerk spielen kann. Zudem ist eine Art Instant Messager geplant, der den Kontakt und Spielen mit Freunden erleichtern soll.

Zudem - weil auch in unseren Kommentaren danach gefragt wurde - können wir bestätigen, dass die neuen deutschen Kommentatoren Manni Breuckmann und Frank Buschmann auch in der PC-Version von FIFA 11 enthalten sein werden. Auch ganz klar zu erwähnen: Die neuen Features, die für die Konsolen-Version angekündigt worden sind (u.a. Personality+, Be-A-Goalkeeper), werden zuänacht nicht in der PC Version enthalten sein. Allerdings ist geplant, dass in FIFA 12 möglichst viele von diesen umgesetzt sein werden.

Soweit eine Kurzzusammenfassung der Features - natürlich haben wir noch viel mehr Informationen über die PC-Version für euch, auch viele Details - diese werde ich für euch in einer ausführlichen FIFA 11 PC Review in der kommenden Woche zusammenfassen.

Der morgige Tag wird uns - wie bereits erwähnt - eine Präsentation der Konsolen-Version von Konsolen-Producer David Rutter erwarten. Dementsprechend könnt ihr euch wieder auf eine Kurzzusammenfassung der neuen Features der Konoslen-Version freuen - morgen hier auf FIFA 4 Fans.de.
Kenntlich gemacht ist natürlich die sch**ß Neuigkeit, dass Be A Goalkeeper dieses Jahr noch nicht dabei ist....
20.08.2010, 16:49  

Beitrag #323

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Ehrlich gesagt kann ich auf die PP+ Features erstmal gern verzichten. Einige Konsolen Spieler im UK Forum erwarteten dieses Element sogar signifikanter. Mir ist wichtig das wir endlich auf einen moderneren Standard sind, den Rest muss ich heuer wirklich nicht haben.
20.08.2010, 17:05  

Beitrag #324

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
genau, erstmal richtig fifa zocken und dann neue Modis oder so einbauen.
20.08.2010, 18:47  

Beitrag #325

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Joa ich bin zwar auch erstmal froh, dass sie Fifa 11 verbessern, aber ich hätte mir trotzdem noch als das Tüpchen auf dem i die anderen Sachen gewünscht Lachen
Aber man soll natürlich auch mit kleinen Dingen zufrieden sein =)
Klein aber fein sag ich da nur Lachen
20.08.2010, 18:54  

Beitrag #326

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
mhmm muss unbedingt die demo zoggen, um zu wissen ob die das mit den freistoößen ernst meinen, also das die so sind wie in WM...also zufallsstöße
20.08.2010, 23:59  

Beitrag #327

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
musst noch bis zum 15 september warten.
21.08.2010, 08:31  

Beitrag #328

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
FIFA 11: PC Präsentation

Jetzt hab ich für euch was ganz besonderes. Neben der Konsolen Version hatte auch die PC Version von FIFA 11 dieses Jahr eine eigene Präsentation. Selbstverständlich mit Lead Producer "Ian Jarvis." Alles wird vorgestellt, Modi, Grafik, Steuerung, Menü usw. Das Video spricht für sich selbst, einfach großartig.Daumen hoch

Zum Video
21.08.2010, 08:41  

Beitrag #329

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
genau das video wollte ich auch zeigen. aber muss man gesehen haben.
21.08.2010, 09:13  

Beitrag #330

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
das sieht haargenau komplett so aus wie fifa 10 auf xbox und das ist großartig, also wird fifa 11 für den pc auch großartig !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen!