Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FIFA 11 Demo Thread im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Interforever das ist aber blöd!!! wieviel hat messi, ibrahimovic, ronaldo , drogba? Ist mir eigentlich egal bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2010, 13:41   #21
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
das ist aber blöd!!! wieviel hat messi, ibrahimovic, ronaldo , drogba?
Ist mir eigentlich egal bei ner Demo, weil es da ja nicht um die Spieler geht, aber scheinst ja begeistert zu sein Bitte bitte lass mich die PS3 auch zu Weinachten bekommen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:47   #22
/MetallicA\
 
Benutzerbild von James_Hetfield
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 245
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

*KREISCH* YUY
lade grade die demo 1.37Gb SCHON 3% xD
James_Hetfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:48   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

bin gerade am laden 50 %
ich hab richtig bock
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:48   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

habt ihr es schön!!!!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:48   #25
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

ist die DEMO frei zum runterladen oder muss ich da ne PLUS Mitgliedschaft haben?? bei PES muss ich das nämlich. aber für ne PLUS geb ich kein Geld aus.
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:51   #26
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

Zitat:
Zitat von alex879 Beitrag anzeigen
ist die DEMO frei zum runterladen oder muss ich da ne PLUS Mitgliedschaft haben?? bei PES muss ich das nämlich. aber für ne PLUS geb ich kein Geld aus.

Nein muss du nicht die ist Frei
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:53   #27
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

yeess.. dann freu ich mich mal auf heute abend !!!!!!!!!!!! :appl aus:: applaus::appla us:
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:55   #28
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

bäm jez die 3 ersten spiele auf xbox gezockt und ich geb einfach ma meine meinung ab ^^

Also meine Spiele waren
Chelsea 0 : 0 Barca
Barca 0 : 1 Lyon
Barca 2 : 0 Lyon

soweit so gut alles auf Legende. Wobei ich sagen muss ich finde das Spiel deutlich schwerer als FIFA 10, was ich aber eigtl gut finde da ich bei 10 im MM egal mit wem eh alles gewinne was es zu gewinnen gibt, so wirds spannend.

Nja hier ma positive und negative Sachen die ich so empfunden habe.

Positiv:
- Eine Spitzenatmosphäre wurde geschaffen. Bei FIFA 10 war ja schon das Gameplay sehr schön nur das drum herum etwas klein gehalten. Jetzt finde ich das einfach nur super, vor dem Spiel ein richtig schöner Einmarsch wie in der Realität die Spieler kommen aus dem Tunnel und schütteln sich auch noch mal alle die Hände, der Schiri wird eingeblendet und der Kapitän wechselt nochmal schnell ein Wort mit ihm und auch im Spiel selbst finde ich das ganz gelungen, ab und zu werden im neuen TV Popup (oder wie man das nennt :P ) Statistiken eingeblendet, wie Zweikampfstatistiken, Ecken, Ballbesitz oder all das was man auch so aus dem echten TV kennt, finde ich unheimlich gut, weil es auch iwie passt, zB habe ich einen Spielaufbau mit Barca aufgezogen wo ich erstmal viel hin und her gepasst habe und genau in dem Moment wurde auch die Passquote eingeblendet. Und auch immer Zwischensequenzen, wenn der Ball mal im Aus ist sind gelungen, da wurden bei mir die ganze Zeit Spieler eingeblendet die ein gutes Spiel machen und deren gute Statistik.
- MEGAGEIL finde ich das neue Passsystem es ist genauso wie ich es mir gewünscht habe, nichtmehr dieses PingPong hin und hergewurschtel aus FIFA 10. Man kann richtig gut ein Spiel aufbauen und ich hab auch vielmehr das Gefühl als vorher schon das ich den Pass auch beeinflusse vorallem was die Kraft angeht.
- Der Spielfluss allgemein ist ja total variabel geworden, bei FIFA 10 hatte ich immer meine selben paar Angriffe die immer wieder funktioniert haben, jetzt ist das total variabel und jeder Angriff hat man so das Gefühl ist einzigartig.
- Die Torhüter sind endlich mal nicht total verblödet sondern machen richtig schöne Paraden !!
-Der Schwierigkeitsgrad ist genial finde ich, ahbe auf Legende gespielt und es war sehr schön ausgeglichen und nicht so einseitig wie bei FIFA 10. Die KI ist ziemlich intelligent geworden.
- Ansonsten hat das Spiel, die guten Dinge aus FIFA 10 auch behalten und ist einfach nur megageil !

Negativ:
- bis jez find ich den Soundtrack ziemlich ******* auch wenn da jez nich alles zu hören is in der demo, aber die lieder die bis jez kamen fand ich zum kotzen. Ist aber nciht weiter schlimm so, da man ja eh in der vollversion seine eigene musik einstellen können wird.
- Die Aufstellungen sind total veraltet, Chelsea noch ohne Ramires, Real ohne Özil, Barca noch mit Ibra und und und... nja gut ist aber nur die Demo und wird in der Vollversion natürlich richtig sein, von daher WAYNE...
- Die Spieleinstellung is iwie viiiel zu kurz ich komm kaum zu Chancen da is die Uhr auch wieder abgelaufen, deshalb auch so wenig Tore, aber ist ja auch nur die Demo und wird sich verbessern in der Vollversion, insofern nochmal WAYNE...
- der einzige Fehler, der mich wirklich aufregt, wenn er so bleibt ist der Schiedsrichter -.- , der pfeift ja fast jeden Zweikampf von vorne selbst wenn ich den BALL SPIELE ab, so heftig viele Fehlentscheidungen gleich am Anfang in den ersten paar Minuten, das war heftig.

FAZIT: Dank der Demo kann ich das warten was vorher schon schwer war jez so gut wie gar nich mehr aushalten, da FIFA 11 einfach nur eine Granate wird, ich weiß jez schon das ich das Spiel lieben werde...
__________________
Alexandre Pato - best young Scorer on Earth !

chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:56   #29
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

bei xbox wird Live-Gold benötigt, mit Silber Account gehts nicht.
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 14:05   #30
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FIFA 11 Demo Thread

Da die Fifa 11 demo für den PC erst um 22.00 uhr kommt lade ich mir gerade PES 11 demo runter umzuvergleichen.

@chris-da-champ: hört sich richtig geil an freu mich schon wenn ich ne Xbox hab und dann Fifa 11 zock. wie ist eigentlich der BE A Goalkeeper?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, diskussionen, eindrücke, fifa, fifa 11, fifa 11 demo, kommentare, lösungen, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FIFA 11 Demo Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 10 Demo / Render Rate Mode schalkerchris22 FIFA 10 Forum 2 13.09.2009 20:14
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03
FIFA Demo Expander auch im Hauptspiel? fifa06gamer FIFA 08 Forum 4 04.05.2008 22:04
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de