Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Chelsea London mit einem neuen Star? im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Transferzeitraum Der erste Transfer im Transferzeitraum Kenny der Star von Dortmund wird von Chelsea entdeckt. Der englische Verein bietet Dortmund ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2011, 21:16   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Transferzeitraum
Der erste Transfer im Transferzeitraum Kenny der Star von Dortmund wird von Chelsea entdeckt.
Der englische Verein bietet Dortmund 25.500.000 für den deutschen Fussballer.
Kenny ist mit 16 Jahren von der HSV Jugendmannschaft zu dem Bundesliga Verein Dortmund gewechselt und ist jetzt mit 19 Jahren bei Chelsea.
Chelseas trainer( ins deutsche übersetzt): Kenny ist ein sehr guter Fussballer und ich mag seine Treffsicherheit, sowohl mit rechts als auch mit links

weitere Infos morgen!
Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:19   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

19 Jahre
GUTER Fußballer
25.500.000€ ???????????????
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 12:08   #3
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
19 Jahre
GUTER Fußballer
25.500.000€ ???????????????
Pato ist in der Realität mit grade mal 17 für 20 Mio zu Milan gekommen, also gar nichtmal so unlogisch
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:30   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Kenny jetzt in England
Kenny ist in der letzten Nacht heil in England angekommen und hat nun auch schon sein ersten Training hinter sich.
Die anderen Spieler von Chelsea waren auch sehr beeindruckt von dem deutschen Star.
Kenny sagte im Interview nach dem Training: Mir hat das Training heute Spaß gemacht aber trotzdem muss ich mich sehr bemühen in die Stammaufstellung zu kommen!

hier ist ein Bild aus Kennys erstem Training in einer 1 gegen 1 Situation gegen Cech



Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 15:38   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Schöne Berichte. Ist das jetzt ein Be a Pro oder eine Managerstory? Wenn es ne Managerstory ist dann sollte das Thema eehr ins FIFA 11 managermodus Forum. Aber kann ja noch verschoben werden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:06   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Schöne Berichte. Ist das jetzt ein Be a Pro oder eine Managerstory? Wenn es ne Managerstory ist dann sollte das Thema eehr ins FIFA 11 managermodus Forum. Aber kann ja noch verschoben werden.
Es geht hauptsächlich um meinen pro, aber wenn jetzt z.B. ein Transfer gemacht wird schreib ich das rein.
ich schreib natürlich auch die Spielergebnisse rein!
Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:20   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Die ersten 3 Testspiele sind absolviert!
Die ertsen 3 Testspiele von Chelsea sind absolviert.
Das erste Spiel wurde zwar 1:0 verloren durch einen Handelfmeter in der 10ten Minute, dafür haben sie das 2te und 3te Spiel gewonnen!
Das zweite Spiel wurde durch ein Solo von Kenny in der 79. Minute entschieden. (vs. Hamilton)
Das dritte Spiel war einseitiger.
Chelsea gewann das Spiel durch die Tore von Kenny(2), Kalou(1), Mellis(1) und ein Eigentor in der 90. Minute von Bari(Bari ist ein Verein)!
In diesem Spiel wurde Kenny Spieler des Tages mit einer Bewertung von 9,6.
Durch Kenny`s gute Leistungen in den Spielen wurde er nun für die Startelf nominiert.

Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 12:53   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Kenny schlägt ja ein.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:23   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Könnte vielleicht ein wenig ausfürhlicher sein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 15:24   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FC Chelsea London mit einem neuen Star?

Chelsea=Pokalsieger

Chelsea hat im Pokalfinale gegen ManU4:1 gewonnen.
Es war ein sehr spannendes Spiel, doch am Ende gab ManU beim Stand von 2:1 irgendwie auf!
Es wirkte als hätten sie gedacht, das das Spiel nur bis zur 80. Minute geht.
Das erste Tor fiel durch Essien in der 21. Minute.
Das Tor wurde schön rausgespielt.
Vor dem Strafraum von ManU wurde mindestens eine Minute mit dem nur hinundher gepasst, weil Chelsea die Lücke nicht fand, doch dann ein Schuss von Drogba.
Er versuchte es einfach.
Und was geschah ... der Ball prallte vom Torwart ab und Essien brauchte den Ball nur noch ins Tor schieben.
Danhn viel das 1:1 von Rooney.
Es war eigentlich nur Glück, dass ManU in diesem Moment ein Tor geschossen hat.
Es war ein Pass in eine völlig offene Lücke auf Rooney der Lief auf den Torwart zu, Cech kam raus schoos Rooney an und von da pralölte der Ball ins Tor.
Das 2:1 kam im nächsten Angriff, nach dem Tor von Rooney.
Dieses Tor schoss Kenny in der 44. Minute.
Es lief fast genau so ab wie bei dem Tor von Rooney.
Der Pass zu Kenny ging auch durch eine sehr große Lücke und Kenny lief aufs Tor zu, schoss zuerst den Torwart an, der Ball prallte zurückund Kenny schob den Ball ins Tor.
Das 3:1 kam in der 2. Hälfte in der 83. Minute durch Ramires.
Er bakam den Ball an der Mittellinie und dribbelt 3 Spieler aus lief aufs Tor und voll in den Winkel. ...Traum...einfach nur Traum.
Der Endstand kam in der 88. Minute nocheinmal durch Kenny.
Drogba läuft zur Eckfahne flankt den Ball in die Mitte, Kenny ist dort der einzige von Chelsea und es stehen 5 ManU-Spieler mit ihm im Strafraum.
Kenny setzte sich durch = Kopfballtor.
Kenny im Interview nach dem Spiel: Ich fande es gut wie wir heute kombiniert haben und, dass wir gewonnen haben, ich glaube ich bin hier richtig !
Auch die Trainer von Chelsea und ManU waren schwer beeindruckt von der heutigen Leistung, des jungen deutschen.


Trochowski 2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Chelsea London mit einem neuen Star?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte Ylem FIFA 11 Forum 69 13.12.2010 18:55
Mourinho nicht mehr Trainier bei Chelsea VfB_Fan Internationale Ligen Forum 17 21.09.2007 20:34
Kein Geld für Chelsea VfB_Fan Fußball Forum 6 29.05.2007 16:51
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04
Boulahrouz zu Chelsea Berlin Bundesliga Forum 8 18.08.2006 23:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de