Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: So nun auch mal hier. In meiner ersten Saison in FIFA 11 habe ich St. Pauli mit recht vielen Transfers ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2010, 16:11   #1291
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yannick
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 11
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

So nun auch mal hier. In meiner ersten Saison in FIFA 11 habe ich St. Pauli mit recht vielen Transfers auf Platz 7 geführt, nach der Saison sind alle geliehenen Spieler abgehauen und ich hatte nicht die Möglichkeit neue zu verpflichen und keine Reserve mehr.
Also wie immer bei St. Pauli, nach der 1. Liga folgt der wirtschaftliche Ruin. Dannach habe ich 2 1/2 Saisons mit Dortmund gespielt, allerdings werden die ewig selben Paarungen recht schnell langweilig.

Ich werde denke ich morgen eine Saison mit West Ham Udt. anfangen und den Hammers zu neuen Glanz verhelfen. Geplante Transfers sind:

- Ein neuer Torwart als Ersatz für das WM-Genie Robert Green
- Ein Top-Torjäger aus der heimischen Liga der in seinem Verein nur Reserve spielt, also zum Beispiel Vela, Bendtner, Pawljutschenko oder dos Santos.

Aber ich brauche noch Tips von euch. Mein Problem ist es das ich auf Weltklasse einfach immer und wirklich immer 0:0 spiele. Der Gegner bekommt kein Tor bei mir rein und ich auch nicht bei ihm, der Ballbeseitz ist meistens in seiner Hälfe. Das große Problem ist es das ich einfach nicht durch die Abwehr komme, weder außen noch innen. Ich hatte schon überlegt den Gegner einfach kommen lassen und dann kontern aber das ist mir etwas zu gefährlich.
Mein größtes Manko bei FIFA ist, ich kann einfach nicht drippeln also Übersteiger und so vielleicht brauch man das für Weltklasse ja. :/

MfG

Yannick
Yannick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:20   #1292
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Yannick: Was fürn system spielste de denn?
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:22   #1293
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Yannick
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 11
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

4-1-3-2 und recht viel über die Flügel mit Flanken halt. Nur die Flügelspieler haben meistens keine Zweikampfwerte und werden von den Außenverteidigern locker gestopt.
Und wie gesagt in der Defensive habe ich witzigerweise kaum Probleme, dabei mach ich nciht viel auser nen zweiten Verteidiger rufen...

MfG

Yannick
Yannick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:29   #1294
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Als TW könnte ich dir Howard von Everton empfehlen, spielst du auf PC ? dann könntest du nächlich Chef-scout auf Stufe 10 und dann Talentsuche
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:29   #1295
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

das system spiele ich auch, weil man dort alle bereiche auf dem spielfeld gut besetzt hat. Die Arbeitsrate von den AV auf hoch einstellen, sodass du auf den Außen mehr möglichkeiten hast. dazu würde ich im zentralen mittelfeld sehr passsichere Leute aufstellen ( was bei kleinen vereinen schwierig ist), sodass man schnell wie beim Handball die seiten wechseln kann um irgendwann Außen sich durchzusrtzen oder den tödlichen pass zu spielen. So spiele ich meine Chancen meist heraus.
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:34   #1296
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

sher Passsicher ist z.B. Fellaini (Everton), De Zeeuw (Ajax) und ein guter Flügelspieler ist Eriksen (Ajax)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:40   #1297
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Auf welcher seite setzt du eriksen ein? Ich finde er ist besser im Zentrum aufgehoben, weil er nicht so schnell ist. Deshalb spielt er bei mir hinter den spitzen.
Alternativ setze ich ihn manchmal auf die linke Außenbahn.
Dribbelst du häufig oder passt du bis sich der entsprechende raum ergibt?
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:50   #1298
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

also, er spielt bei mir LOM oder ROM (bin mir nicht sicher gerade) und dort dribble ich eigentlich garnicht, er schlägt super Flanken und ich passe mich meist kurz durch, nach einer ganz kurzen Weile ergibt sich eine Lück und dann *BAM.BAM.BAM* pass in den Freien Raum und Tor !!1
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:52   #1299
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

1.Saison

Hannover96

Freundschaftsspiele:

AJ Axuerre - Hannover96

Hannover96- New England


Nächsten 5 Spiele:

1.Spieltag
Hannover96- Frankfurt

2.Spieltag
FC S04 - Hannover96

3.Spieltag
Hannover96- Bayer Leverkusen

4.Spieltag

VFL Wolfsburg- Hannover96

5.Spieltag

Hannover96- Bremen
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:57   #1300
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Sind ja klasse gegner pavluchenko. sowohl freundschaftspiel und liga. Hättest du mal mit liverpool angefangen
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de