Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von @pavluchenko Kann mir einer sagen wie die 2. Französische Liga ist? Wenn die eine gute endscheidung wäre ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2010, 09:54   #1971
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen wie die 2. Französische Liga ist? Wenn die eine gute endscheidung wäre hätte ich schon eine Mannschaft.
Ist doch egal, wie ich die finde - du wechselst ja eh nach drei Spielen. Außerdem muss meine Meinung nicht deine sein.
Ich glaube, FIFA ist bei dir eine Hassliebe. Es geht nicht mit, es geht nicht ohne.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:50   #1972
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Genieo754
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 108
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Ist doch egal, wie ich die finde - du wechselst ja eh nach drei Spielen. Außerdem muss meine Meinung nicht deine sein.
Ich glaube, FIFA ist bei dir eine Hassliebe. Es geht nicht mit, es geht nicht ohne.
Lass ihn doch,fängt halt *** oft nen neuen MM an finde auch viel zu viele neue aber najo ist halt seine Sache
Genieo754 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 14:57   #1973
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
Mein mm mit juve.

Soll ich im mittelfeld mit Dzagoev als ZOM spielen und Krasic über rechts kommen lassen oder soll ich A. Sanchez über rechts kommen lassen und Krasic indie mitte als ZOM nehmen.

Ich weiß nicht was besser ist. Ich will mir nämlich Dzagoev oder A.Sanchez holen. Einen von den beiden, aber wen soll ich holen.
Ich wurde Dzargoev als ZOM spielen lassen und Krasic über rechts kommen lassen. So kann Dzagoev als ZOM seine Passstärke und Krasic seine Schnellichkeit auf der Außenbahn besser nutzen.
Wo spielt Krasic eigentlich, kann ihn bei TM nicht finden!?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 15:33   #1974
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Gute Wahl, nette Idee, kannst ja mal schreiben, mich würde interessieren, wie der da ist, also wie gut der ist und so...
also, jetzt ist er auf Stufe 6 und das merkt man echt sehr extrem (im positiven sinne)

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Boa die Liga ist echt zum kotzen* -.- sry wenn ich das jetzt sage ,aber ich will zwar mit der Mannschaft spielen ,aber nicht wenn die Liga so langweilig ist. Ich spiele doch nicht bei einer Liga 15. Saisons lang die keine Amerikanische Cl oder so was hat. Ich spiele deswegen nicht ,weil die Liga lahm ist wo anders, ist wirklich zum kotzen die Liga wirklich zu leicht -.-. Die Liga hat mich enttäuscht. Will Herausforderung!. Mit schwachen aber wo man aufsteigen kann ,außer England andere Länder. Ich glaube ich starte in Russland da gibts wenigstens EEV -.-. Sry warum ich wechsle aber euch ist kla, ich brauche herausforderung und mehr futter ,sprich mehr wettbewerbe .
Ihr könnt mir ruhig eine empfehlen mit der jenigen starte ich auch ,hauptsache wettbewerbe.
Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Habe mich doch für den FSV Frankfurt endschieden. Aber es ist eine herausforderung oder??
Klar ist es ne Herausforderung, mir ist auch egal wenn du ständig wechseelst, aber du wirst es auch dort cicht länger als 10 Spiele aushalten und du griegst es auch nciht wirklich hin selbst ne Mannscahft zu suchen, du ffragst immer uns (aber was un gedfällt muss immer noch nicht dir gefallen) und das mit der Hassliebe, ich glaube das liegt auch daran, das die Grafik und Schwierigkeit nicht viel schwerer/besser auf PS2 gewesen ist, also quazi so wie das 2. Jahr FIFA 10 blos mit nem anderen Titel..(meine Meinung, ist echt nicht bös gemeitn)

So nun zu mir, ich habe erstmal den Fitness-Typen auf Stufe 6 hochgewertet (für 900.000€, und jetzt habe ich noch ca. 200.000€ durch Einnahmen.) Auf jeden Fall merkt man es echt heftig udn es hilft wirklich derbe weiter

Also Offensiv spielen bei meinen 3 Stürmern (spiele im 4-3-2-1) immer die beiden Richards (die sind zwar nciht verwandt, spielen aber sehr gut) der eine hat in 5 Spielen 3 Vorlagen und ein Tor und der die einzigste richtige Spitze Marc Richards hat in 6 Spielen 5 Tore.

Billanz: (S-U-N) 3-2-2
Tabelle: (ungefähr) 7. Platz (mit um die 7 Punkte rückstanda uf Platz eins)

Jetzt muss ich mich echt anstrengen um den Aufstieg zu schaffen. In der nächsten Runde im Pokal muss ich (noch ein Ligaspiel davor) gegen Hull City antreten, mal sehen ob ich dies schaffe...

na dann, Liebe Grüße schonmal
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:04   #1975
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
Mein mm mit juve.

Soll ich im mittelfeld mit Dzagoev als ZOM spielen und Krasic über rechts kommen lassen oder soll ich A. Sanchez über rechts kommen lassen und Krasic indie mitte als ZOM nehmen.

Ich weiß nicht was besser ist. Ich will mir nämlich Dzagoev oder A.Sanchez holen. Einen von den beiden, aber wen soll ich holen.

Krasic gehört doch eindeutig auf rechts? oder? Glaube der hat mehr schnelligkeit als dzagoev
AndiVfl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:07   #1976
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von AndiVfl Beitrag anzeigen
Krasic gehört doch eindeutig auf rechts? oder? Glaube der hat mehr schnelligkeit als dzagoev
Dzagoev ist doch auch ziemlich schnell, oder ?

mit wem spielst du eigentlich ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:11   #1977
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ich spiele mit Maccersfield? in der 4. Englischen Liga und nach 5 Spielen sieht die Bilanz so aus : 3-1-1 .. Werde ein Bericht schreiben bis zum Wochenende


Eintracht Braunschweig wäre klasse! 3.Liga muss her, würde mich nochmehr reizen in Deutschland zu spielen. Nicht nur weil ich aus braunschweig herkomme
AndiVfl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:13   #1978
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von AndiVfl Beitrag anzeigen
Ich spiele mit Maccersfield? in der 4. Englischen Liga und nach 5 Spielen sieht die Bilanz so aus : 3-1-1 .. Werde ein Bericht schreiben bis zum Wochenende


Eintracht Braunschweig wäre klasse! 3.Liga muss her, würde mich nochmehr reizen in Deutschland zu spielen. Nicht nur weil ich aus braunschweig herkomme
Ich würde mit Werder Bremen II durchstarten :'D

Also Macclesfield finde ich voll schlecht, gegen die kann an voll leicht Tore schießen, ect.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:18   #1979
EA Sports - FIFA 11
 
Benutzerbild von chris-da-champ
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 625
chris-da-champ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Ein Tip an Pavlu ist vielleicht noch, nimm doch einfach mal ne Mannschaft von der du in echt ein Riesenfan bist und immer mit ihr mitleidest. Ich bin zb auch in der Realität riesiger Ac Milan Fan und mir machts in FIFA mit denen auch einfach nur ein megabock ich könnte jahrelang mit denen spielen. wenn ich dann irgendwelche vereine nehme mit denen ich in echt überhaupt nix zu tun habe schaffe ich auch nur ein paar spiele und hab dann kb mehr.
chris-da-champ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:20   #1980
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Beiträge: 59
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Ich würde mit Werder Bremen II durchstarten :'D

Also Macclesfield finde ich voll schlecht, gegen die kann an voll leicht Tore schießen, ect.
Deswegen auch ist richtig schwer tore zu machen habe Wallace mir geholt 19. 68st. der meinen pro vorlagen gibt macht ganz schön spass
Bin mal mit wolfsburg weiterspielen

@pavluchenko Arsenal London!
AndiVfl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de