Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2010, 19:59  

Beitrag #2161

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
hab ja noch nen zweiten mm mit dortmund angefangen.
bin jetzt im winter auf platz 5 mit 7 punkten rückstand auf die spitze.
Suche noch nen stürmer, muss aber gut zu dortmund passen.
Ich bitte um zahlreiche Vorschläge?

Meine aufstellung bis jetzt.

---------------------Weidenfeller----------------------
Riether-------Subotic----------Hummels--------Schmelzer
---------------------------------------------------------
-----------------S.Bender-----L.Gustavo-----------------
---------------------------------------------------------
Kuba-------------------------------Großkreutz( Götze)----
----------------------------------------------------------
--------------------Sahin-------------------------------
-----------------------------Barrios--------------------

Verbesserungsvorschläge? Brauche einen Stürmer und vielleicht noch nen guten torhüter. Müssen aber gut zu dortmund passen.
01.11.2010, 20:03  

Beitrag #2162

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sahin als ZS??
Das ist ja dicke Verschwendung.. der MUSS im LZM spielen, da ist er einfach überragend. Gustavo dann entweder ins RDM/RZM oder als AV.

Was ist denn mit Kagawa, Lewandowski, Zidan? Alles gute Stürmer die ich bei dir nicht sehe..

Im Tor ist Weidenfeller doch stark, und wenn du den nicht willst stell Langerak ins Tor oder hol dir nen Kerl wie Ruffier, der ist stark Zwinkern
01.11.2010, 20:04  

Beitrag #2163

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
FCB-FAN-1995 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DEIN 2000. Beitrag!!!
--------------------------------------------------------------------------
So, bei Werder Bremen ging es in der Liga weiter, im Derby gegen den HSV.
Nach einer 1:0 Führung wurde Pizzaro schwer verletzt (Jochbeinbruch , 12 Wochen) und der noch sehr unerfahrene und junge Thy (foto) wurde eingesetzt. Die Hamburger erzielten mit sehr viel Glück das 2:1 und 2:2.
Zum Schluss gewann man 4:3 durch eine überragende Bremern Mannschaft.



Gegen Mainz gewann man 3:1 (2x Babel, 1x Arnautovic) durch 3 mal Vorlagen von dem in der 60. min. eingewechselten Spieler Aaron Hunt.
Nun stehe ich in der Tabelle wieder auf Platz 6 Cool (nach Platz 11...)
Hey, erstmal vielen Dank Zufrieden

Zu deiner Karriere: Wieder guter Bericht, nicht zu lang, nicht zu kurz, schön übersichtlich und gut geschrieben. Scheint ja jetzt aifwärts zu gehen für deine Truppe, von diesem Thy hab ich noch nie was gehört, muss ich sagen Zahnlücke Kannst du vielleicht noch mal schreiben, wie die Plätze 1-5 belegt sind?
01.11.2010, 20:07  

Beitrag #2164

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Als Stürmer.... Huntelaar, Arnautovic oder Kuyt ?
TW............... Pepe Reina, Howard ?
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Hey, erstmal vielen Dank Zufrieden

Zu deiner Karriere: Wieder guter Bericht, nicht zu lang, nicht zu kurz, schön übersichtlich und gut geschrieben. Scheint ja jetzt aifwärts zu gehen für deine Truppe, von diesem Thy hab ich noch nie was gehört, muss ich sagen Zahnlücke Kannst du vielleicht noch mal schreiben, wie die Plätze 1-5 belegt sind?
gern geschehn Zufrieden

Also auf jeden Fal gehören zu den Top 5 Hoffenheim und Stuttgart. Den Rest schreib ich dann wahrscheinlich Morgen. Tabellenschlusslicht (mit 4 Pkt. Lachen) ist der 1. FC K'lautern.
01.11.2010, 20:15  

Beitrag #2165

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Zitat:
Zitat von Nauru
Sahin als ZS??
Das ist ja dicke Verschwendung.. der MUSS im LZM spielen, da ist er einfach überragend. Gustavo dann entweder ins RDM/RZM oder als AV.

Was ist denn mit Kagawa, Lewandowski, Zidan? Alles gute Stürmer die ich bei dir nicht sehe..

Im Tor ist Weidenfeller doch stark, und wenn du den nicht willst stell Langerak ins Tor oder hol dir nen Kerl wie Ruffier, der ist stark Zwinkern
Zidan ist ersatz für barrios. Leqwandowski mag ich nicht so und er bringt beim verkauf ordentlich geld. und Kagawa ist ersatz für kuba, da kuba schnell müde is. Kagawa setze ich fast überall im mittelfeld ein.

Ich finde sahin hat eine gute balance, er kann sich gut im zweikampf behaupten und da ich nicht so viele tore mit dortmund schieße brauche ich einen der sich mal durchsetzen kann. Barrios ist mir eigentlich zu langsam, is aber nen knipser.
mein torverhältnis nach 18 spieltagen 22:9
01.11.2010, 20:22  

Beitrag #2166

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Barrios zu langsam? Der heißt nicht umsonst "Panthera", der hat ne Sprintgeschwindigkeit von 84.

Hmm aber das ist ja jedermanns sache^^
01.11.2010, 20:26  

Beitrag #2167

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Kann sein das der mir langsam vorkommt, weil ich bei meinem mm mit juve mit krasic gegen die grotten aus itallien gespielt habe.
01.11.2010, 20:51  

Beitrag #2168

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von This is Anfield
da kuba schnell müde is.
Geht mir auch sehr auf die Eier.
Gibt nichts schlimmeres als konditionnell schwache Spieler. Vor allem als Konter-/Pressingspieler Zahnlücke
01.11.2010, 21:14  

Beitrag #2169

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich hatte bei Kubas Ausdauer nie Probleme.. Bei Giuliano ist das schlimm, der hat ne Ausdauer von 63 Sehr genervt
01.11.2010, 21:42  

Beitrag #2170

This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
This is Anfields Avatar
This is Anfield
Beiträge: 375
Beiträge: 375
Unglaublich.Zufrieden
Ich habe diese saison schon 7mal mit 1:0 gewonnen. Ich sag euch Sobutic und Hummels mit einer der besten IV. Kopfballstark, einigermaßen schnell, zweikampfstark und guter spielaufbau vor allem subotic.Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus FIFA11: Manager-Modus-Thread FIFA11: Manager-Modus-Thread