Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich war noch nie Ski laufen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2011, 18:00   #461
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ich war noch nie Ski laufen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:06   #462
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich war noch nie Ski laufen.
Oha, du hast was verpasst. Probier's doch mal in einer Skihalle aus
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 18:59   #463
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Falscher Alarm für Baroš


Trotz eines verdienten Sieges war es ein bitterer Abend für Galatasarays Torjäger Milan Baroš, der sich viel vorgenommen hatte gegen Trabzonspor.


Für Milan Baroš war es seit seiner schlimmeren Verletzung wenige Monate zuvor das erste Spiel, das er für seinen Club bestreiten sollte, folglich hatte er sich gegen den Konkurrenten aus Trabzon eine Menge vorgenommen. In der 75. Minute dann der harte Rückschlag für den Tschechen, der nach einem harten Foul verletzungsbedingt vom Platz geschickt wurde. Die Fans und der Verein befürchteten bereits das Schlimmste, wenige Tage später jedoch kam die rettende Diagnose, die besagte, dass Baroš bereits für das nächste Spiel wieder einsatzbereit sei – Glück gehabt!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:02   #464
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

ooh, das ist nicht so toll...
aber ein sehr schöner Bericht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 19:35   #465
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Oha, das wäre verdammt ärgerlich gewesen, Glück gehabt. Netter, kleiner, Bericht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:53   #466
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Schön, dass es euch gefällt ;D
Morgen kommt CL Achtelfinale Rückrunde :O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 20:58   #467
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

das ahtte ich auch mal, jedoch schlimmer.Ich glaube das war Troche, beim 1. mal verletzt 16. Wochen, als die vorbei waren bei seinem 1. Spiel wieder verletzt 20 Wochen pause

Du hast zu, glück glück gehabt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:22   #468
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Da bin ich wirklich gespannt, wer in die Runde der besten 16 einzieht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:32   #469
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
Y. Gourcuff:
Auch wenn wir nicht ganz so konsequent gespielt haben, wie es im Hinspiel der Fall war, können wir uns jetzt über einen wohl verdienten Einstieg ins Viertelfinale freuen.
Stimmen zum Spiel:
M. Neuer:
Natürlich ist man jetzt enttäuscht nach so einer Niederlage, aber eigentlich gibt es dazu keinen wirklichen Anlass. Allein, dass wir einem so starken Gegner so lange Paroli geboten haben zeigt, dass wir uns weiter steigern. Jetzt werden wir uns wieder voll auf die Liga konzentrieren, um auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Stimmen zum Spiel:
F. Ribéry:
Ein Auswärtsspiel in Kazan ist bekanntlich immer nicht gerade ohne, da musst du auf alles gefasst sein! Wir haben uns nach dem Hinspiel zu sicher gefühlt und in der ersten Halbzeit keinen guten Fußball gespielt. Der Coach hat uns in der Kabine dann noch mal wach gerüttelt, dann ging es auch wieder etwas besser.
Stimmen zum Spiel:
F. Lampard:
Das war heute unsere Partie! Wir haben uns gute Chancen erarbeitet und keine Zweifel an einem Weiterkommen gelassen, so haben wir uns das auch vorgestellt. Ich bin schon gespannt, wer uns im Viertelfinale erwartet.
Stimmen zum Spiel:
A. Gignac:
Wir haben zugegebener Maßen viel in der Defensive gearbeitet und haben wenig nach vorne gemacht, doch es hat sich ausgezahlt. Zwei Mal Unentschieden gegen den amtierenden Sieger und wir sind im Viertelfinale, was will man mehr?
Stimmen zum Spiel:
E. Abidal:
Verglichen mit dem Hinspiel war die Partie heute eher schon etwas langweilig. Von beiden Seiten ist nicht allzu viel gekommen, aber trotzdem stehen wir erneut als Sieger da, das freut mich natürlich.
Stimmen zum Spiel:
T. Wiese:
Ich glaube, wir können das selber noch gar nicht fassen, jetzt im Viertelfinale zu stehen. Keiner hat heute an einen Sieg geglaubt, doch wir haben alles gegeben und einen der großen Favoriten geschlagen!
Stimmen zum Spiel:
R. Van Persie:
Nachdem wir das Hinspiel so souverän gewonnen haben, war das Ergebnis heute eigentlich nur noch Formsache. Nachdem wir dann allerdings zur Halbzeit schon stark im Rückstand waren, haben wir dann noch mal aufgeholt, man sollte das Ergebnis nicht allzu ernst nehmen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 16:35   #470
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Werder gewinnt gegen ManUtd und dann auch noch 3:1!
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de