Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 wo hast du denn den Kicker artikel her? abfotografiert und dann bearbeitet Zitat: Zitat von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2010, 20:27   #101
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
wo hast du denn den Kicker artikel her?
abfotografiert und dann bearbeitet

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Ja kann mich nur anschließen, super Idee!
Beim nächsten Mal bitte nur die Schrift etwas größer machen, ich kanns kaum lesen.
Außerdem geil, dass Ebert getroffen hat (14. Spieltag)
Wie macht er sich so? Spielt er regelmäßig?
danke - ja muss ich wirklich machen, aber dazu unten mehr. Ebert macht sich echt gut, er hat schon zwei Vorlagen in drei Spielen und dabei schon 2 Tore geschossen. Das klingt zwar jetzt nciht nach viel, aber er ist echt ein Kampftier. In der 60. wird er momentan meist ausgewechselt und der Youngstar Kozlov (Stürmer/Flügelspieler, 17 Jahre) der auch bereits schon ein Tor geschossen hat.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Naja, die Idee stammt ja von Nergo^^
Hab eigentlich nichts auszusetzen, nur die Schrift sollte wie schon gesagt wurde größer sein
jaa. Ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir eine SChrift empfehlen, die ich mir dann bei dafont herunterladen kann oder schon auf dem PC hab - könnt ihr mir bitte einee Empfehlen, ich habe bis jetzt noch keine gefunden wie sie in der SportBild, ect. stehen

danke für euer gutes Feedback. Hab seit gestern nicht mehr weitergespielt, bin aber schon super gespannt wie der ehemalige Galatasarayer (Jisatsu ) Sarıoğlu so schlägt. Auf jeden Fall sollen noch die Verträge von viele Weltklasse Spielern verlängert werden, denn so viel zu verbessern hab ich eigentlich garnicht mehr vor.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 10:36   #102
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Glück im Unglück

"Welliton wird für die nächsten 14 Wochen nciht mitspielen können, für ihn ist die Saison wahrscheinlich gelaufen", diese Naricht überbrachte heute Morgen der Teamarzt bei einer Pressekonferenz. Welliton wurde am 19. Spieltag gegen Rubin Kasan sehr brutal gefoult, dabei riss das vordere Kreuuzband.
Der Schock war dem Team förmlich anzusehen, der beste Torschütze - und einzigste Sturmspitze in Magmars Aufstellung - fällt aus!
Doch in diesem Fall hat man Glück im Unglück, denn man verpflichtete einen Spieltag vor ende der Transferzeit den Italiener Stefano Okaka für ein Jahr. Zu diesem Leihgeschäft äußerte sich Claudio Ranieri (Trainer von AS Rom) folgendermaßen:

"Ja es stimmt, wir haben Stefano für ein Jahr verliehen. In Russland soll er nun wieder richtig Fußball spielen und etwas Spielpraxis bekommen."

Er selbst äußerte sich dazu so:

"Ich freue mich sehr für einen Verein wie Spartak Moskau aktiv zu sein, doch unter diesen Umständen wollte ich eigentlich garnicht spielen. Nun muss ich zeigen was ich kann- ein Tor habe ich bereits schon geschossen. Ich wünsche Welliton gute Besserung !"

Sein erstes Spiel bestritt der Italiener im Pokal Achtelfinale gegen Lokomotive. Dort schoss er in der 49. Minute das 1:0 und trotz dessen verlor man zum Schluss 1:2.Doch noch ist man nicht ausgeschieden, es gibt noch ein Rückspiel. Dort könnte es aber richtig schwer werden da man nun nur noch auswärts ran muss.
Kommis ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:10   #103
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Finde es klasse, okaka ist auch ein guter Mann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:40   #104
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Ja. Aber verdammt nochmal nicht so gut wie Welliton
Dafür ist aber Ibson der einen Monat ausgefalen ist wieder fit. Boah. das kotzt mich alles so an, im Pokal-Hinspiel zu Hause hat Okaka in der 49. das 1:0 geschossen und dann zum schluss durch Tore uin der 69. und 89. Minute verloren. gleich ersteaml -6 Prestige (!) bekommen. Jetzt muss ich es im Rückspiel richten....
Danke für den Kommi. Ich hoffe das sich andere auch mal wieder ebi mir im Threasd melden
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:42   #105
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Ja, sicherlich

ich mache morgen erst gegen manCity weiter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 18:54   #106
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Pokalaus
Spartak Moskau verlor durch einen Hattrick von Wagner mit 0:3 und ist damit raus aus dem Pokal !!!

Einen Bericht wird es nciht geben, es war eines der Lw. spiele die ich je bestritten habe ^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:20   #107
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Tja, sowas mus man wegstecken. Schade, aber ich hätte mich trotzdem über einen Bericht gefreut. Ein 3:0 klingt nämlich eher nicht langweilig Dazu noch ein Hattrick...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:22   #108
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

das waren die einzigsten 3 Torchancen, nur Mittelfeld hin und her gerenne ohne Welliton. PS.: UND DAZU HAB ICH NOCH -8 Prestige UND NUR NOCH 1/3 Jobsicherheit. Aber das bekomme ich wieder rein, es geht schnell berg auf

trotzdem voll blöd das ich jetztrausbin, jetzt liegt es daran die Liga zu gewinnen. Die Tabelle zu screenen hab uich noch nciht geschafft aber in meinem Letzten Ligaspiel (gegen ZSKA, auswärts) habe ich 1:2 gewonnen !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:29   #109
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
das waren die einzigsten 3 Torchancen, nur Mittelfeld hin und her gerenne ohne Welliton. PS.: UND DAZU HAB ICH NOCH -8 Prestige UND NUR NOCH 1/3 Jobsicherheit. Aber das bekomme ich wieder rein, es geht schnell berg auf

trotzdem voll blöd das ich jetztrausbin, jetzt liegt es daran die Liga zu gewinnen. Die Tabelle zu screenen hab uich noch nciht geschafft aber in meinem Letzten Ligaspiel (gegen ZSKA, auswärts) habe ich 1:2 gewonnen !
Mist, das wär' das einzige Spiel, wo ich für den Gegner gewesen wäre Naja, ist natürlich schade, einen Wettbewerb weniger, aber das holst du rasu!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:32   #110
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze

Ich hoffe doch, bin ja nur noch in der Liga am starten, dort bin ich 3. mit einem Spiel weniger und 3 Pkt. Rückstand auf Platz 2. (tabelle kommt noch)

OT:
@fcb-fan-1995: hab mal die Bilder von Lille gescreent und im Fragethread hcohgeladen !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de