Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: heute kleiner Bericht gegen ManCity...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2010, 09:57   #251
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

heute kleiner Bericht gegen ManCity
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:37   #252
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Bin gespannt heute kommt ja auch meine Story.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:00   #253
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Gallas, geht nicht mehr



Gallas, geht nicht mehr... Das bedeutet nicht, dass er aussortiert wurde. Es kam viel schlimmer. Pause. 3 Monate wird er fehlen. Mannschaftsarzt John E. Alexander: "William wird uns 13 Wochen fehlen. Es ist ein bitterer Verlust für uns!" Die verletzung zog er sich im Spiel gegen manchester City zu. Nach einem schweren Foul von Milner musste er runter, riss sich das vordere Kreuzband. Eine viertelstunde nach der Verletzung dann die erste dicke Chance. Nach 36 Minuten, die zu dem zeitpunkt gespielt waren, köpfte dos Santos eine viel zu weit gezogene Bentley-Flanke noch an den Pfosten.

City fliegt Defoen
Mit dem Pausenpfiff ertönte ein Jubelschrei. Ein Schrei aus 32 000 Kehlen. Defoe brachte Tottenham in Führung. Nur ganze 6 Minuten waren in der zweiten hälfte gespielt und der nächste Schock für die Citizens. Defoe, wieder durchgebrochen. Lescott kommt angerauscht und fegt Defoe vom Platz. Der Schiri zeigt ihm Rot. City fliegt DEFOEn, so oder so ähnlich wird es wohl heißen müssen. Spieler des tages war aber nicht der Stürmerstar, sondern Heurelho Gomes. Mit seinen Glanztaten hatte er ebenfalls großen Anteil am Sieg. Genauso wie Kranjcar, der sein erstes Spiel nach seiner Pause absolvierte und als v.d.Vaart-Ersatz sein Comeback feierte.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:03   #254
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Bayern verpflichtet Holländer


Der große FC bayern hat sich verstärkt. Ein holländer sollte es sein. Es kam ein Holländer. Tim de Cler wechselt von feyernoord Rotterdam für 1,7 millionen Euro an die Isar.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 16:58   #255
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

schöne berichte :'D

Zitat:
Ein Schrei aus 32 000 Kehlen
klingt wie bei Herr der Ringe
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 17:24   #256
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Guter Bericht. Dass Gallas fehlt ist natürlich bitter für dich, aber wird schon.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:33   #257
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

FA-Cup
Tottenham vs QPR
1-0 Hamsik | 40.min
2-0 dos Santos | 51.min
2-1 Helguson | 55.min
3-1 Funes mori | 90.min

_____________________________

25.Spieltag
Stoke vs Tottenham
0-1 Hamsik | 41.min
0-2 Funes Mori | 50.min

____________________________

26.Spieltag
Tottenham vs Wolverhampton
0-1 Fletcher | 47.min
1-1 Bale | 48.min
2-1 Funes Mori | 53.min

---------------------------------
1. Chelsea.......28............69-22...............69
2. Tottenham...26............65-31...............61
3. Arsenal........27............42-23...............53
4. ManUtd........27............53-35...............48
...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:35   #258
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Wow gleich 3 Siege - jetzt halt dich ran wenn du noch meister werden willst !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:47   #259
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln



Interview mit Funes Mori

Sky: Du bist seit einem Monat hier in London. Wie geht es dir?
Mori: Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden. Das Umfeld ist besser als erwartet, ich fühle mich hier wohl.

Sky: Bereust du es von River Plate weg gegangen zu sein?
Mori: Nein, ich bereue nichts. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt genommen habe und will versuchen, mich oben festzusetzen.

Sky: Du triffst in letzter Zeit häufig, jedes Spiel ein Mal. Glaubst du, das geht so weiter?
Mori: Ich bin erst einmal froh, dass es zurzeit so gut läuft. Natürlich kann man jetzt nicht erwarten, dass ich immer so oft treffe. Aber so lange es klappt, sind wir und die Fans glücklich.

Sky: Du hast Giovani verdrängt, glaubst du das ist gerechtfertigt?
Mori: zurzeit läuft es bei mir einfach besser als bei ihm. Ich treffe aber nicht die Entscheidungen. Das macht der trainer. jetzt lässt er mich spielen und ich zahle es ihm zurück.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:51   #260
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Hauptstadtclub will Titel sammeln

Neuzugang Nummer 4?


Steht im Blickfeld der Spurs: Maxime Gonalons.

Lyon. Er ist nur den Experten bekannt, oder den Lyon Anhängern. Doch auch die Spurs von der White hart lane sind auf ihn aufmerksam geworden. Der "Sechser" Lyons ist ein Talent. genauso wie mori noch unbekannt. Doch auch er soll jetzt geholt und zu einem Star geformt werden. Es istn eine Ablöse von 8 Millionen Euro im Gespräch.

Geändert von marin10_ (06.12.2010 um 19:17 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de