Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nauru: Danke danke^^ Gleich erstes Testspielergebnis, transfers und Spielplan...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2010, 19:50   #391
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Nauru: Danke danke^^

Gleich erstes Testspielergebnis, transfers und Spielplan
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 19:54   #392
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Juhu. Transfers, der wohl spannendste Zeitraum in einer Saison (auch in FIFA) Freue mich schon auf berichte !!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 19:55   #393
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Tja, den kennt ihr wahrscheinlich nicht.^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:09   #394
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Erfolge neben, aber nicht auf dem Platz



Gegen Newcastle sprang im Test nur ein 1-1 heraus. Grund zur Freude gab es trotzdem. Hutton und Jenas konnten für insgesamt 10.750.000€ verkauft werden. Jenas zieht es zum FC Fulham, Hutton geht zu Burnley. Als neuer Rechtsverteidiger soll Nachwuchsspieler Naughter eine Chance bekommen. Der erste "echte" Neuzugang ist Nicolás Padula. Wieder so ein Unbekannter, titelte die SUN. Der defensive Mittelfeldspieler soll Palacios in der Champions-League oder im Pokal ablösen. Ligaeinsätze sind aber nicht ausgeschlossen. Nach Hamsik und van der Wiel, die für knapp 24 Millionen kamen, kam mit Funes Mori ein No-Name. Jetzt der nächste. Wieder ist es ein Südamerikaner, Argentinier. Von Vasco da Gama kam früh das ok, ihn für geschätzte 3.200.000€ ziehen zu lassen.

________________________________________________

Lukovic wechselt von Zenit zum FC Barcelona.

________________________________________________
Testspiele:
Manchester United (A)
Gladbach (H)
Barcelona (A)

Community Shield:
Bristol City (N)

Barclays Premier League:
Liverpool (H)
Manchester United (H)
Arsenal London (A)
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:18   #395
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Wow, gleich 3 der 4 großen Veereine am Start, das wird schwer. Aber viel glück.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:19   #396
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Ja, ich habe mich übelst erschrocken^^

Noch ein CL-Teilnehmer fehlt in jeder Gruppe, dann poste ich sie
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:23   #397
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Oh, oh, das wird schwer der Start in der Liga und auch sehr interessante Freundschaftsspiele, da ich alle drei Vereine sehr gut leiden kann. Bin mal echt gespannt, wie du dich schlägst
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:24   #398
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Also, mein Ziel sind mindestens 5 punkte
Also ungeschlagen bleiben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:49   #399
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Mein Gott, du weißt doch, wie ich das meine. Es stimmt schon, mit After Effects sind Sachen, die (für Videoschnitt-Laien) richtig geil aussehen leichter gemacht, als man denkt. Klar ist der Tribut dafür, dass das Programm relativ kompliziert ist und ziemliche Erfahrung und alles benötigt, daher habe ich auch betont, dass es trotzdem sehr sehr gut geworden ist...
Sry da bin ich auch anderer Meinung.After Effects ist meiner Meinung nix für Laien nix. Lad dir am besten mal die Testversion und Teste. Nauru hat ja auch gesagt das er nicht klar komm.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 08:10   #400
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Sry da bin ich auch anderer Meinung.After Effects ist meiner Meinung nix für Laien nix. Lad dir am besten mal die Testversion und Teste. Nauru hat ja auch gesagt das er nicht klar komm.
Wir können das Thema ruhen lassen, wir haben darüber gesprochen. ich habe gesagt, dass es viel Erfahrung und Einarbeitung benötigt. Das "für Videoschnitt-Laien", was in Klammern war, war nur auf das Ansehen bezogen. Das heißt, es sieht für Videoschnitt-Laien sehr geil aus. Ich wollte nicht sagen, dass es für Laien leicht zu bedienen ist, das auf keinen Fall. Ich habe selber davor gesessen und bin nicht klar gekommen. Ich würde mich halt gerne selber einarbeiten und das kann ich auch evtl. demnächst, weil ich es vom Freund einer Freundin (mann, wie kompliziert), bekomme. Wie gesagt, wenn es dich in irgendeiner Weise beleidigt hat (was ich nicht wollte, da ich da auch Respekt für empfinde), dann entschuldige ich mich...
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de