Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Schade ... Rückspiel musst du gewinnen! Kann Fener nich leiden xD Barca verliert 3:1 gegen Tottenham O.O?! Oh je, oh ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2011, 15:14   #251
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schade ...
Rückspiel musst du gewinnen!
Kann Fener nich leiden xD

Barca verliert 3:1 gegen Tottenham O.O?!
Oh je, oh je q__q
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 15:54   #252
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wiedergutmachung auf höchstem Niveau
Der 0:1-Heimpleite folgt ein 6:1-Auswärtserfolg gegen Fenerbahce. Wir fragen uns: Wer soll diese Mannschaft stoppen?


4 Tore und einen Assist steuerte Luis Fabiano zum Sieg bei

Es war bewölkt, doch trocken. Jedoch sah es so aus, als könnte es jederzeit anfangen zu regnen. Dementsprechend schnell wollte Sevilla hier das erste Tor erzielen, also legte das Team von G. Manzano los wie die Feuerwehr.
Man hätte meinen können, die beiden Mannschaften haben lediglich die Trikots getauscht. So dominant und angriffslustig wie Fenerbahce im Hinspiel war, so spielte heute der FC Sevilla.
Nach eine guten halben Stunde war es dann der Mittelfeld-Allrounder Neumann, der gegen Torwart Demirel im Eins-gegen-Eins-Duell die Nerven behielt und lässig zur Führung einschob.
Bei dem Spielstand blieb es zur Pause. Und zu dem Zeitpunkt ahnte noch keiner, welches Tor-Feuerwerk die zweite Halbzeit bieten würde.

Die Gastgeber kamen nun etwas besser in die Partie, doch weiterhin hatte Sevilla mehr Spielanteile.
Es lief die 61. Minute, da setzte Luis Fabiano zu einem Schuss an, der das Spiel letzendlich entschied. Das Resultat war eine 2:0-Führung der Gäste und eine zusammengefallene Mannschaft aus Istanbul.
Innerhalb von 16 Minuten zappelte der Ball dann noch weitere drei Mal im Netz. Der Torschütze hieß dabei immer Luis Fabiano.
Es folgte zehn Minuten vor Schluss noch der "Ehrentreffer" zum 1:5 durch Alex, doch in der Nachspielzeit erhöhte der eingewechselte Diego Capel sogar nochmal zum 1:6-Endstand.

Sevilla steht nun im Halbfinale der Championsleague und könnte dort auf Milan, Atletico oder Tottenham treffen.

Championsleague
Viertelfinale

AC Milan - Manchester City 1:1 | 2:2
Atletico Madrid - Wolfsburg 3:0 | 1:1
Tottenham - FC Barcelona 3:1 | 1:1

FC Sevilla - Fenerbahce 0:1 | 6:1


____________________________________________


Milan nächster Gegner von Sevilla
Im Halbfinale treffen die Andalusier auf AC Mailand - Atletico muss gegen Tottenham antreten

Das spanische Finale ist möglich. Es könnte im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen Sevilla und Atletico Madrid kommen.
Doch beide Mannschaften stehen vor schweren Aufgaben.
AC Mailand ist der wohl größte Name der Verbleibenden und Tottenham hat im Viertelfinale Barcelona aus dem Turnier geschmissen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 16:57   #253
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

wie immer klasse.

Wuuuhuu.. MS mit Herta von dir wäre bestimmt auch Klasse
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:03   #254
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Überblick nach 30 Spieltagen

Ich habe euch zuletzt nach dem 10. Spieltag die Tabelle gezeigt (zum nachsehen: Seite 22).
Barca hatte "damals" 9 Punkte Vorsprung, den bauten sie zwischenzeitlich noch weiter aus, doch nun kommt Sevilla aber immer dichter dran. Auch Real Madrid ist noch im Rennen um die Meisterschaft.

Hier also die aktuelle Tabelle nach dem 30. Spieltag.



____________________________________________

Nun folgt erstmal das Halbfinale in der Championsleague gegen Milan.
Bei den Italienern fällt Kevin Prince Boateng verletzungsbedingt aus.
Sevilla stehen alle Spieler zur Verfügung, jedoch ist es weiterhin unwahrscheinlich, dass Derdiyok im Kader stehen wird. Der Schweizer war zuletzt 3 Wochen verletzt und hat im letzten Ligaspiel das erste Mal wieder über 90 Minuten gespielt. Da jedoch im diesem Spiel eine B-Elf aufgelaufen ist, wird gemunkelt, dass wieder Fabiano und Negredo als Stürmer für das CL-Spiel eingeplant sind. Beide befinden sich momentan in einem Top-Zustand.

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:09   #255
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Schön das es weitrer geht.

Ehrlich gesagt habb ich auch kein Bock auf Fifa immoment.

Aber in 1 zwei Wochen wenn ich auch mehr Zeit habe, läuft auf meinem Monitor wieder Fifa.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 17:19   #256
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Yay
6:1 gegen Fener :3
Da kann ich auch die Barca-Pleite hinnehmen ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:22   #257
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Championsleague
Halbfinale - Hinspiel

AC Mailand - FC Sevilla 2:2

Neumann brachte Sevilla in Führung und erhöhte kurz darauf selbst auf einen Zwei-Tore-Vorsprung.
Innerhalb von 10 Minuten traf Milan jedoch doppelt. Die Torschützen Pato und Ibrahimovic egalisierten somit den Spielstand.
Dabei blieb es dann - 2:2. Alles noch möglich.

Im Ligaspiel bei Real Sociedad verlor Sevilla derweil unglücklich mit 0:1 und verliert damit wieder den Anschluss an Barca. Der Abstand beträgt nun 6 Punkte, auch Real Madrid ist an Sevilla vorbeigezogen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 20:23   #258
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ist doch ganz gut. Auswärts ein Unentschieden bei Milan muss man auch erst schaffen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:48   #259
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Woah, du hast das Rennen der zwei zum Rennen der DREI Supermächte gemacht. Bericht und alles wieder sehr schön geschrieben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:56   #260
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

los, die Liga gewinnst du
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de