Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Die Grafik sieht echt geil aus! du hast ja auch nen richtigen Lauf ! Barca machst du auch noch platt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2010, 13:36   #51
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Die Grafik sieht echt geil aus!
du hast ja auch nen richtigen Lauf ! Barca machst du auch noch platt !
und lückwunsch natürlich auch zum weiterkommen !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 14:30   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

11. Spieltag:

FC Sevilla - UD Almeria 3:1

49'| 0:1 Crusat
54'| 1:1 Luis Fabiano
57'| 2:1 Diego Capel
78'| 3:1 Luis Fabiano

Sevilla nimmt den Kampf im Regen an
Nach einem 0:1-Rückstand dreht das Team von G. Monzano auf und schaff die Wende auf dem überfluteten Rasen von Sevilla

Fast wäre das Spiel kurz vor Anpfiff wegen "unbespielbaren Platzverhältnissen" abgesagt worden, doch als der Regen dann doch etwas nachließ, konnte das Spiel mit knapp 20 minütiger Verspätung angepfiffen werden.
Dass der Platz jedoch keine Fehler verzeihte, wurde schon nach wenigen Minuten klar. Das Spiel begann sehr holprig, immer wieder verloren die Spieler die Kontrolle bei hohen Bällen und der Ball landete fast im Sekundentakt im Aus.
Dennoch war es ein hoher Ball, der für die erste riesige Chance des Spiels sorgte. Cigarine spielte den Ball eher aus der Not heraus hoch nach vorne, genau in den Lauf von Luis Fabiano, der dann alleine vorm Torwart der Gäste stand. Der Ball jedoch versprang ihm auch in dieser Situation und so rollte er direkt in die Arme von Bruno Alves.
Sevilla nahm nun das Spiel in die Hand, dennoch blieb es zur Pause beim 0:0.
Nach Wiederanpfiff ging der Kampf auf dem mittlerweile immer dramatischer aussehenden Acker weiter. Wie aus dem Nichts entsand die erste Chance des Spiels für Almeria. Und diese wurde sofort genutzt. Eigentlich war die Szene schon abgehakt, doch J. Neumann verlor den Ball in der Vorwärtsbewegung kurz hinter dem eigenen Strafraum. Crusat schnappte sich den Ball und vollstreckte eiskalt. Palop war chancenlos.
Dieses Gegentor sollte dem Spiel einen Weckruf verpassen. Aufeinmal wurde es ein richtig gutes Fußballspiel. Nur 5 Minuten später stand Luis Fabiano zum wiederholten Mal vorm gegnerischen Torwart. Diesmal versprang ihm der Ball nicht und so erzielte er den Ausgleich. Direkt die nächste Chance nutzte D. Capel zur Führung, gerde einmal 3 Minuten nach dem Ausgleich.
Am Ende gewann Sevilla durch eine ganz starke zweite Halbzeit hochverdient. Für das 3:1 sorgte erneut Luis Fabiano, der wieder grandios spielte und an allen 3 Treffern direkt beteiligt war.

__________________________________________________ __


12. Spieltag:

FC Malaga - FC Sevilla 0:3

59'| 0:1 J. Neumann
64'| 0:2 J. Neumann
90'| 0:3 Negredo

Stimmen zum Spiel:

J. Neumann:
"Ich freue mich natürlich riesig über meine beiden Tore. Fast hätte ich soigar mein Hattrick geschafft, aber ich kann auch mit dem Deoppelpack sehr gut leben. Das Wichtigste ist, dass wir heute erneut 3 Punkte geholt haben und ganz vorne an Barcelona und Atletico dranbleiben."

L. Fabiano: "Es war nicht mein bestes Spiel, aber ich freue mich daher umso mehr, dass die Kollegen genau in diesem Moment meine Aufgaben erfüllen und die Tore machen."


_________________________________________


Der nächste bitte...
Der FC Sevilla verzaubert momentan den spanischen Fußball. Doch jetzt kommt der erste ganz große Gegner.

Im Nächsten Spiel empfängt der Tabellendritte aus Sevilla Real Madrid. Der Rekordmeister ist nicht optimal in die Saison gestartet und hat schon viele Punkte liegen lassen. Im letzten Spiel gewann Real allerdings souverän mit 2:0 und kommt nun wieder an die Spitzengruppe der Liga heran.
"Wir wollen ganz klar auf Sieg spielen", so der neue Star Mesut Özil vor dem großen Spiel.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (29.11.2010 um 15:15 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 15:00   #53
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr, sehr guter Bericht und herzlichen Glückwunsch für einen weiteren Sieg dank einer meiner Lieblingsstürmer
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 15:34   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

2 eindeutige Siege
Glücvkwunsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:10   #55
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke euch beiden, ja es läuft im Moment echt gut für uns. Und schon geht es weiter hier:

_____________________________________________


13. Spieltag:

FC Sevilla - Real Madrid 2:1

44'| 1:0 Luis Fabiano
63'| 1:1 Raul Albiol
90'| 2:1 Luis Fabiano

Aufstellungen:

FC Sevilla ---------------------- Real Madrid


Zack, abserviert!
Sevilla gewinnt ein Topspiel mit vielen Höhepunkten - Real Madrid stürzt sich währenddesse immer tiefer in die Krise

Die 45.500 Zuschauer sahen im ausverkauften
Estadio Ramón Sánchez Pizjuán ein hochklassiges und Spiel, das alles zu bieten hatte: Tempo, Kampf, Spannung bis zur letzten Minute und eine atemberaubende Atmosphäre auf den Rängen.
Als Luis Fabiano mit seinem 16. Saisontor das 2:1 in der Nachspielzeit schoss gab es kein Halten mehr. Der Stürmer rannte einmal über das ganze Spielfeld bis zur Nordtribüne und ließ sich sich von den Fans feiern.
Es war der Siegtreffer für sein Team.
Schon eine Viertelstunde vorher hätte er fast getroffen, scheiterte jedoch aus etw 10 Metern am Lattenkreuz.
Dass Fabiano mal wieder zwei Treffer erzielte, überrascht mittlerweile Niemanden mehr. Es war bereits sein 4. Doppelpack in dieser Saison. Zusätzlich erzielte der Brasilianer auch schon einen Hattrick.

Für Özil und Co. gab es heute keinen Grund zur Freude. Bereits zum fünften Mal verloren die "Königlichen" nun.
20 Punkte nach 13 Spielen sind für ein Team wie dieses schlichtweg zu wenig.
Real Madrid dümpelt nun auf Platz 7 der Tabelle herum und hat schon 13 Punkte Abstand zum Führenden FC Barcelona.
Der FC Sevilla hingegen kommt vorran und klettert auf Platz 2, weil Konkurrent Atletico Madrid nur Unentschieden spielte. Nur ein Punkt trennt Sevilla und Barcelona.



______________________________________________


Copa del Rey:

Das Rückspiel-Ankündigung



Recreativo Huelva - FC Sevilla 0:1
13'| 0:1 A. Koné

Hinspiel: Sevilla-Recreativo 2:0

FC Sevilla ist eine Runde weiter!

Eine Runde weiter
Sevilla spielt einen ungefährdeten 1:0-Sieg mit einer B-Elf ein und ist damit in der 3. Runde des spanischen Copa del Rey

Stimmen zum Spiel:

A. Koné:
Ich bin dem Trainer sehr dankbar, dass er mir eine Chance gegeben hat. Ich hoffe, dass ich auch in der Zukunft weitere Spiele und Tore für diesen tollen Verein machen darf."

Die sonstigen Ergebnisse im Überblick:



Die fettgedruckt geschriebenen Teams sind eine Runde weiter.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (29.11.2010 um 17:52 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:21   #56
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

wow, du hast ja nen richtigen Lauf
Das waren alles super Spielberichte (mit Leidenschaft geschrieben ) und glückwunsch nochmal zum Sieg gegen Real Madrid.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:36   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr schöner Spielbericht ;D
Alles schön grafisch untermalt, hast du toll gemacht :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 18:47   #58
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
wow, du hast ja nen richtigen Lauf
Das waren alles super Spielberichte (mit Leidenschaft geschrieben ) und glückwunsch nochmal zum Sieg gegen Real Madrid.
Absolut meine Meinung, die sind wirklich spitzenklasse!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:40   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Danke Leute, tut gut, solche Beiträge zu lesen
Morgen gehts denke ich weiter.
So langsam wird die Tabelle aussagekräftig und der Endspurt der Hinrunde beginnt. Viele große Gegner kommen noch, u.a. Atletico Madrid und Barcelona, die momentan größten Konkurrenten um die Herbstmeisterschaft.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:54   #60
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Danke Leute, tut gut, solche Beiträge zu lesen
Morgen gehts denke ich weiter.
So langsam wird die Tabelle aussagekräftig und der Endspurt der Hinrunde beginnt. Viele große Gegner kommen noch, u.a. Atletico Madrid und Barcelona, die momentan größten Konkurrenten um die Herbstmeisterschaft.
Ja, das tut echt immer gut, macht richtig Motivation, auch weiterzumachen Aber ist auch wirklich so, ist nicht geheuchelt, schaue hier immer wieder gerne vorbei und lese die sehr schönen Berichte...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de