Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 107
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2010, 20:30  

Beitrag #1

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808



1. Saison (beendet)

Liga:

1. FC Barcelona -------- Champions League
2. FC Sevilla ---------- Champions League
3. Real Madrid --------- Champions League
4. Athletico Madrid ----- Champions League
5. FC Getafe ----------- Europa League
6. FC Valencia --------- Europa League

Spieler der Saison:
A. Palop

Nachwuchsspieler der Saison:
J. Neumann

Torschützenkönig:
Luis Fabiano (32 Tore)

Aufsteiger:
Real Betis Sevilla
C.D. Tenerife
Real Valladolid
Absteiger:
UD Levante
FC Hercules Alicante
R. Racing Club

Pokal:
Finale:
1. FC Barcelona
2. FC Sevilla

Supercup:
1. FC Barcelona
2. FC Sevilla

____________________________________

2. Saison (beendet)

Liga:

1. FC Barcelona -------- Champions League
2. FC Sevilla ---------- Champions League
3. Real Madrid --------- Champions League
4. Athletic Bilbao ------ Champions League
5. Villarreal ------------ Europa League
6. Deportivo ----------- Europa League

Spieler der Saison:
D. De Gea

Nachwuchsspieler der Saison:
D. De Gea

Torschützenkönig:
J. Neumann (20 Tore)

Aufsteiger:
UD Levante
FC Hercules Alicante
R. Racing Club
Absteiger:
Real Betis Sevilla
C.D. Tenerife
Real Valladolid


Pokal:
Finale:
1. Real Madrid
2. FC Barcelona

(Sevilla ist im Viertelfinale ausgeschieden)

Supercup:
1. FC Sevilla
2. FC Barcelona

Championsleague:
1. Atletico Madrid
2. AC Milan

Sevilla ist im Halbfinale gegen Milan ausgeschieden (2:2, 1:2)

18.11.2010, 20:34  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Bericht, Respekt
18.11.2010, 20:39  

Beitrag #3

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schön geschrieben dein Bericht Lachen
Macht echt Spaß zu lesen ^-^

Könntest vllt beim nächsten mal ein paar Fotos hinzu tun oder so Schockstarre
Sieht dann sicher noch nen Tick besser aus ;D

Edit: Du hast dich ja gefragt wegen der CL...
Ich würde einfach abseits vom MM nen Turnier machen, wo du Sevilla spielst und das sozusagen als CL verkaufen ^^"... Die Teams, die es nicht gibt (Cluj, Zilina, etc) kannst du ja einfach über das neue Creation Center downloaden :3
18.11.2010, 20:44  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hey, echt super Bericht und Anfang, kam auch überraschend, hattest ja gar nicht angekündigt. Aber gefällt mir wirklich super, Respekt! Das einzige, was mir bisher fehlt, sind Grafiken und Bilder Zwinkern
18.11.2010, 20:49  

Beitrag #5

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Transferdaten:


Zugänge:
  • J. Neumann (19 | Offensiv-Allrounder) (mein Virtual Pro)
  • M. Dabo (23 | Rechter/linker Verteidiger)
  • T. Guarente (24 | Zentraler Mittelfeldspieler)
  • Alexis (24 | Innenverteidiger)
  • A. Luna (19 | Linker Verteidiger)
  • Rodri (20 | Mittelstürmer)
  • L. Cigarini (24 | Zentraler Mittelfeldspieler) *
  • M Cácares (23 | Zentraler Mittelfeldspieler) *
*= ausgeliehen, beide mit Kaufoption

Abgänge:

  • J.A. Crespo -------- AC Padova
  • E. Chevanton ------ US Lecce
  • A. Duscher - -------Esp. Barcelona
  • Adriano ----------- FC Barcelona
  • S. Squillaci -------- Arsenal FC
  • Lolo -------------- CA Osasuna
___________________________________

Danke schonmal für das Feedback und v.a. für die gute Idee @Jisatsu. So werde ich das dann wohl machen.
Bilder etc. werden auch definitiv noch folgen (wie im ersten Post geschrieben), aber dann erst zu besonderen Anlässen, Spielberichten etc.
18.11.2010, 21:09  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Welche Idee meinst du jetzt von Jisatsu? MS allgemein? Gefällt mir wieder, schön und übersichtlich, mit Bildern wird's noch cooler.
18.11.2010, 22:23  

Beitrag #7

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808

Kader:

Viele Neuzugänge stehen bereits im Kader von FC Sevilla für das Spiel gegen Sporting de Gijon. Darunter auch der erst 19-Jähre J. Neumann aus Berlin.
Werfen wir einen Blick auf die heutigen Aufstellungen:

FC Sevilla
4-2-3-1
Palop
Dabo----Escude----Cacares----Navarro
Guarente---Cigarini
J. Neumann
J.Navas--------------------D.Capel
L. Fabiano

Real Sporting
4-4-1-1
Pablo
Hernandez----Canella----Botia----Gregory
Portila-----Matabuena
Carmelo----------------------D.l. Cuevas
Barral---
---Castro

_________________________________________________


Keine Herausforderung für Sevilla

Im ersten Test gewinnt FC Sevilla mit 2:0 gegen Real Sporting.

Die Mannschaft feiert ihren zweifachen Torschützen Luis Fabiano

Es war ein einfaches Spiel für das Team von Monzano.
Real Sporting hat den Gastgebern viel zu viele Freiräume gegeben und konnte zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur annähernd an das Niveau vom frisch aufspielenden FC Sevilla herankommen.
Letzendlich waren es zwei Tore vom Stürmerstar Luis Fabiano, die den 2:0-Sieg perfekt machten, jedoch war Sporting damit noch gut bedient.
Sevilla dominierte von der ersten Minute an das Spiel und erreichte fast 60% Ballbesitz. Mit 11:1 Torschüssen pro Sevilla lässt sich diese Dominanz noch besser veranschaulichen.
Doch ganz Unrecht hat der 19-Jährige J. Neumann, der heute sein erstes Spiel als "Profi" absolvierte, nicht, wenn er dennoch die Spielweise kritisert: "Wir haben gewonnen, das ist gut, jedoch sind wir häufig zu fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen. Daran müssen wir arbeiten." Dabei klingt der Teenager wie ein erfahrener Profi. Dabei steht im sene erste Saison mit einem Profivertrag bevor, und das in der vielleicht besten Liga der Welt.

Das Restprogramm der Vorbereitung:
Hercules Alicante
Newcastle United
Hamburger SV

"Gerade die beiden letzten Spiele werden zum echten Härtetest, bevor es dann in der Liga vom ersten Spiel darum gehen muss, Punkte für die Meisterschaft zu sammeln.", so Gregorio Monzano.

18.11.2010, 22:34  

Beitrag #8

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schöner Artikel muss ich sagen Lachen
Bin bislang äußerst positiv überrascht von deiner Story Schockstarre

Mich würde mal interessieren, wie du das Bild im letzten Artikel hinbekommen hast =O
Scheint ja direkt ausm Spiel zu sein ^^"
Wenn ich Bilder speicher von der PS3 und sie dann hochlade sind die immer so verpixelt .__.
Oder spielst du am PC? Da sind die natürlich schärfer denke ich ;D

Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus mit dem Bild :3
Würde nur den unteren Teil rausschneiden, wo man noch "Play" und so sieht ^^"
18.11.2010, 22:38  

Beitrag #9

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@fcb-fan: ich meinte die Idee, dass ich CL extern spielen könnte.

@Jisatsu: Ja isn Screenshot und das Play-Zeichen ist vom MediaPlayer, nächstes mal mach ichs besser Zwinkern
Achso, und ja ist PC Zwinkern
18.11.2010, 22:43  

Beitrag #10

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Achso Zwinkern, Abermals sehr guter Bericht, top!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"