Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: echt verrückt du gewinnst ja jedes Spiel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.11.2010, 16:16   #81
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

echt verrückt du gewinnst ja jedes Spiel
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:17   #82
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Mal hoffen, das durch einen blöden Bug nicht mein MM abkackt (siehe Fragen zu Fifa 11)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 16:34   #83
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

17. Spieltag


O. Marseille 2 - 0 Gir. Bordeaux
Tore: M'Bia (63'), Rémy (80')

18. Spieltag


O. Marseille 3 - 0 Arles Avignon
Tore: Rémy (17'), M'Bia (34'), Nauru (77')

L. Rémy: "'In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen' - nur uns nicht!"

Ich werd zur Winterpause wohl mal auf Legende stellen, es wird leicht unrealistisch

Geändert von Nauru (30.11.2010 um 16:55 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:34   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

AUf legende wirds aufjedenfall schwieriger hab ich bei st.pauli zu spüren bekommen.
Naja ansonsten gute spiele aufjeden fall. Und Tolle Berichte ich find das ganz gut wenn die so Knapp sind das wichtigste steht ja drin
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:35   #85
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

19. Spieltag

O. Marseille 4 - 0 FC Valenciennes
Tore: González (38'), Rémy (45'), J. Ayew (70', 88')


Das hoffe ich Nergo bald ist Wintertransferzeitraum ...


Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 17:37   #86
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Kanter Sieg. Weiter so dann haste ja bald schon die Meisterschaft in der Tasche
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:10   #87
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Klatsche für Paris SG
Gegen Ligarivale Marseille setzte es zum Ende der Hinrunde eine 5 - 0 Klatsche

Wer hat damit gerechnet, dass es so ein einseitiges Spiel wird?
"Ich nicht", sagte nach dem Spiel ein sehr glücklicher André-Pierre Gignac. Der hatte allen Grund zum strahlen, immerhin machte er seinen zweiten Hattrick in dieser Saison. Die Saisontore 8, 9 und 10.
"Unser Dank an die Fans für eine tolle Unterstützung, die ganze Hinrunde lang" kommentierte Trainer Deschamps das Spiel. "Jeder Einzelne, auf dem Rasen und auf der Tribüne, war überragend!"

Die anderen zwei Tore erzielte Lucho González. Beide per Elfmeter, nachdem Paris' Abwehrspieler Camara erst Rémy und dann den eingewechselten Jordan Ayew von den Beinen geholt hatte. Beide Strafstöße eiskalt verwandelt, zusätzlich sah Camara, der eigentlich schon vorher wegen einer Notbremse gegen Rémy vom Platz hätte fliegen müssen, die gelb-rote Karte.

Zur Feier des Tages erlaubte Didier Deschamps sogar Youngster Nauru ein paar Worte mit den Reportern zu wechseln.
"Ich bin wunschlos glücklich", sagte er grinsend. "Das Team ist toll, es gibt kaum Verständigungsprobleme - ich kann schon recht gutes französisch - wir haben unseren Spaß, stehen an der Tabellenspitze, ich habe 3 Tore und 12 Vorlagen auf meinem Konto. Was könnte besser sein?"
Das 16-jährige Goldstartalent war vor der Saison vom BVB gekommen und zu einem der Erfolgsgaranten von Olympique geworden. "Ich danke Jürgen Klopp sehr, dass er mir diesen Schritt zugetraut und ermöglicht hat - ich verfolge noch regelmäßig die Dortmund-Spiele im TV und hoffe, mal wieder auf die Mannschaft zu treffen - vielleicht in der Champions League, vielleicht aber auch in schwarz gelb? Ich bin ja noch jung und die Zukunft steht mir offen!"

Tatsächlich konnte es für die Franzosen aktuell nicht besser laufen. Neben der Tatsache, dass man der größte Favorit im Titelrennen ist und noch in allen Pokalwettbewerben mitspielt, hat man auch noch 14.000.000€ für weitere Transfers zur Verfügung.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:11   #88
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Richtig geiler Bericht. Find ich richtig gut :P
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:31   #89
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Danke


20. Spieltag

O. Marseille 2 - 0 OGC Nizza
Tore: Nauru (60'), A. Ayew (67')

Das war btw. jetzt Legende, denn die Transferphase hat begonnen.


Steven Defour zu Marseille?

Mit dem Spieler soll es bereits Kontakte gegeben haben. Lüttich will für den Mittelfeldmotor etwa eine Ablöse von 15.000.000€ haben.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 18:35   #90
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

gute Berichte - also geht alles iweder normal ? Hat der sich wiede rzurück geändert ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de