Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: uupps sorry xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2010, 17:39   #21
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

uupps sorry xD
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:09   #22
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

schick gemacht, könntest aber z.B. das Bild noch mittig setzen, dann sähe es noch besser aus
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:10   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
schick gemacht, könntest aber z.B. das Bild noch mittig setzen, dann sähe es noch besser aus
Meine Rede, ansonsten ganz nett
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 14:36   #24
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

Im Exklusiv-Interview mit Nacer Chadli




Presse: Herr Chadli, Sie kamen von einem unbekanntem belgischem 2. Ligisten nach Twente. Bis vor kurzem waren Sie sogar den absoluten Experten ein Noname. Jetzt gelten Sie als das größte Talent Marokkos und gehören zu den besten Yungstars der Eredivise. Wie gehen Sie damit um?

Chadli: Es fühlt sich gut an, auf einmal so gefeiert zu werden, doch man darf sich das alles nicht zu Kopf steigen lassen, sonst ist's bald wieder aus mit dem ganzen Hype. Ich geh ganz gelassen damit um.

P: Ihr neuer Trainer konnte mit seiner umstrittenen Österreicher-Transferpolitik einen rießen Erfolg verbuchen. Doch noch immer gibt es Kritiker.

C: Es ist ja nicht so, dass wir jetzt zur Hälfte aus Österreicher bestehen. Marko hat doch nur 2 Österreicher geholt. Die restlichen 2 waren vorher schon da. Er sagte, er wolle im Winter wieder 1-2 neue Spieler hohlen. Ob das Österreicher sind oder nicht ist doch egal. Hauptsache sie helfen dem Team und können sich hier auch dementsprechend entwickeln.

P: Was sind Ihre Ziele für diese Saison?

C: Meine Ziel mit dem Team ist, die Meisterschaft zu hohlen. Ganz einfach. Meine persöhnlichen Ziele sind, wenigstens 12 Tore zu erzielen sowie 95% der Spiele zu bestreiten.

P: Obwohl Sie erst wenige Monate im Fokus stehen, werden Sie jetzt schon mit dem FC Liverpool sowie Olympique Lyon in verbindung gebracht. Was sind Ihre Pläne für die Zukunft?

C: Ich bleibe auf jeden Fall bei Twente. Wir sind ein Topklub in einer Top-Liga. Wir wollen Stammgast in der Champions League werden und uns finanziell weiter entwickeln. Ich sehe keinen Grund zu wechseln.

P: Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Geändert von raider (22.12.2010 um 16:04 Uhr).
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:57   #25
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

bla
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 20:58   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

riesen, Olympique, usw. VIELE FEHLER, ABER guter Bericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 12:05   #27
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

wenn du die Überschrift und das Bild noch mittig machen würdest, würde es noch besser aussehen, sonst gefällt mir das Interview.

Zitat:
Zitat von raider Beitrag anzeigen
bla
Was soll der sinnlose Doppelpost ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:04   #28
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

@magmar: um den Beitrag zu pushen haha

@marin: habe jetzt das was mir aufgefallen ist, verbessert.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 02:32   #29
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

9. Spieltag De Graafschap vs Twente Enschede 0:4
(Janko 17,Ruiz 56,Chadli 61, 86)

Twente dominiert nach belieben die holländische Liga, was auch wieder dieses Spiel zeigte. Nacer Chadli mit dem wir erst kürzlich gesprochen hatten konnte einen Doppelpack hervor zaubern. Damit weckt er weiter Interesse an dieversen Premier League Clubs. Spieler des Tages war aber Knipser Janko mit einer Bewertung von 9,7!


10. Spieltag: Twente Enschede vs PSV Eindhoven 0:2
(Douglas ET 11, Dzudzsak 65)

Twente ist nicht unantastbar! In diesem Spiel offenbarte der Spitzenreiter auch seine Schwächen, die vor allem in Standardsituationen auftauchen, wie zum Beispiel das ungeschickte Eigentor von Douglas nach einer super Flanke von Affelay. Trotz dem Eigentor wurde Douglas mit einer Wertung von 8,9 zum besten Spieler am Platz gewählt.


11. Spieltag:Feyenoord Rotterdam vs Twente Enschede 0:1
(Janko 35)
Anscheinend war das letztwöchige Spiel nur ein Ausrutscher von Twente. Die Zuschauer wurden wieder mit offenisven erfrischenden Fußball befriedigt. Mehr als ein Tor hätte es ruhig sein können.


Kavlak für knapp 30 Tage verletzt!
Im Spiel hat sich Neuzugang Kavlak eine Knorpelverletzung zugezogen und wird wohl 28 Tage ausfallen. Der Spielmacher des Spitzenreiters wird Twente sehr fehlen.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 13:18   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!

Verlust kann ich nicht bewerten, sonst schöne Spiele
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Die Eintracht auf ihrem Weg nach Europa! raider FIFA 11 Managermodus Forum 46 09.12.2010 17:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de