Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Rangnick neuer Trainer für Leverkusen! Unglaublich! Der Mann, der einen unbedeutenden Dorfklub zu einem gestandenen Bundesligisten formte verlässt nun seinen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2011, 16:38   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

Rangnick neuer Trainer für Leverkusen!

Unglaublich! Der Mann, der einen unbedeutenden Dorfklub zu einem gestandenen Bundesligisten formte verlässt nun seinen Arbeitgeber, die TSG Hoffenheim-um zum Spitzenklub Bayer Leverkusen zu wechseln. Aufgrund einiger Komplikationen mit Hoffenheim-Boss Hopp, schmiss Rangnick seinen Job. "Es gab interne Probleme über die ich zu diesem Zeitpunkt nicht reden möchte. Jedenfalls bin ich froh, in Leverkusen, so schnell einen neuen Job zu bekommen. Wir haben ein starkes junges Team, welches einer großen Zukunft entgegen Blickt." so Neo-Coach Rangnick.


Kult-Coach Rangnick soll aus "Vizekusen" endlich "Meisterkusen" machen.



Sami Hyppiä und Manuel Friedrich kurz vor Abgang

Laut Transfermarkt.de , soll Altstar Sami Hyppia nicht in die weitere Kaderplanung, Ralf Rangnicks fallen. "Das wird wahrscheinlich seine letzte Saison als Aktiver Fußballer sein. Ich und mein Trainerteam haben einen 4 Jahresplan erstellt, wo er einfach nicht mehr hinein passen wird." wurde Rangnick zitiert.
Auch Manuel Friedrich steht kurz vor einem Abgang. Anscheinend wollte Friedrich umbedingt vor seinem Karriere-Ende noch ins Ausland wechseln. "Ich spielte meine gesamte Karriere über in Deutschland. Ich will noch mal etwas erreichen, in einer anderen Liga. Mein Traum wäre England." so Friedrich. Damit könnte Leverkusen noch vor dem Camp-Beginn 2 Innenverteidiger verlieren.



Hyppiä-Ersatz schon gefunden?

Ganz ohne seinem alten Team will Rangnick wohl doch nicht in die Saison starten. Immer mehr Gerüchte bestätigen den Verdacht, dass Leverkusen an den Ghanaischen Innenverteidiger Isaac Vorsah dran ist. Der 22 jährige Nationalspieler würde perfekt als Hyppiä Ersatz passen. "Ich will zu einem Team wechseln, das mir langfristig die Perspektive gibt, in der Champions League zu spielen. Leverkusen kann mir genau das und noch viel mehr bieten." so der, in den letzten Jahren, stark aufspielende Vorsah. Hoffenheim soll knapp 10 Millionen Euro für das Defensiv-Wunder verlangen. Das ist den Leverkusenern zu viel. Wir werden von den weiteren Entwicklungen berichten.


masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 16:39   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

wirklich? mist, dann muss ich es ändern.
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 16:57   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

Find ich gut.
Rangnick könnte der richtige Mann sein.
Hast du dir das überlegt, als er wirklich Hoffenheim verlassen hat oder wolltest du das schon vorher so schreiben?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:03   #14
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Find ich gut.
Rangnick könnte der richtige Mann sein.
Hast du dir das überlegt, als er wirklich Hoffenheim verlassen hat oder wolltest du das schon vorher so schreiben?
Ich habs mir schon vorher überlegt, da ich finde, dass er zu den besten Trainern Europas gehört. Seine reale Kündigung war aber das ausschlaggebnde
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 17:37   #15
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

tolle Berichte
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:03   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

Alles Fix: Vorsah unterschreibt Vertrag bis 2015


Jetzt ist es offiziel! Der 22 jährige Isaac Vorsah unterschreibt einen Vertrag bis 2015 bei Bayer Leverkusen. Knapp 9 Millionen Euro Ablöse zahlte Bayer an Hoffenheim. "Ich bin froh, dass ich Issac mitgenommen habe. Er hat das Potenzial, der beste Verteidiger der Bundesliga zu werden. Er wird definitiv eine unserer Stützen im Team werden." freut sich Rangnick.




Manuel Friedrich weg!

Sein Traum von England hat sich erfüllt. Der 31 jährige Verteidiger wechselt zum FC Middelsbrough für rund 4 Millionen Euro. Der englische 2. Ligist ist sehr ambitioniert und darauf aus aufzusteigen. "Ich bin sehr glücklich nach England zu dürfen. Wir haben einen starken Kader und ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr dann gegen Manchester United und Co. spielen werden." meint Friedrich dessen Vertrag bis Sommer 2012 unterschrieb.



Bye Bye Manuel!



Sami Hyppiä auf ein letztes Abenteur zum Chelsea FC!


Das glaubte wohl keiner: Der 36 jährige Sami Hyypiä wechselt noch ein letztes mal in seiner Karriere - zum FC Chelsea! "Wir sind an dieser Position ein wenig dünn besetzt und waren auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler, der im Training die jungen etwas antreibt. Hyppiä ist der perfekte Mann dafür." so der Coach der "Blues". "Ich weis, dass es schwer wird an Einsatzminuten zu kommen, aber ich wollte noch mal ein letztes Abenteuer Erleben, wo ich mich richtig reinhauen kann. Außerdem treffe ich dann auch wieder auf meinen alten Verein Liverpool, wo ich den großteil meiner Karriere verbracht habe." so Hyppiä.


Sami, als er noch für Liverpool auflief.

masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:03   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

sry doppelpost
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:04   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 67
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

sry dreifach post
masafaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:09   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

Schöne Berichte aber das Hyppiä noch mal wechselt glaub ich nicht. Guter Transfer.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:09   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!

sry doppelpost, mein Internet spinnt gerade richtig.

Geändert von FCB1310 (03.01.2011 um 18:36 Uhr).
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de