Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Jones hat das passende gesagt...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2011, 16:45   #151
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Jones hat das passende gesagt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 13:55   #152
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top




Nach dem Höhenflug der letzten Wochen wurde Newcastle gegen Manchester United auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Bereits nach 18 Minuten erzielte Nani, der im Hinspiel gegen Newcastle fünf mal getroffen hatte, die Führung für die Red Devils.
Superstar Rooney erhöhte nach Wiederanpfiff auf 2:0.
Die Magpies bemühten sich und kamen in der 72. Spielminute durch einen Treffer des eingewechselten Talents Jason Banton noch einmal heran, doch es passierte nichts mehr und am Ende musste sich Newcastle geschlagen geben.


Konnte zum ersten mal für Newcastle treffen: Jason Banton
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 13:57   #153
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Das ist schade
Aber wieso ist unter dem text so viel Platz?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 13:58   #154
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Hab ich geändert.
Ist das besser so?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:00   #155
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ja, viel besser

vielleicht sind breitere Bilder besser als hohe
Aber ist gut^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:01   #156
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

War das einzig passende, das ich gefunden hab.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:04   #157
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

dann ist in ordnung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:56   #158
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top








In einem hart umkämpftem Match zweier in der Tabelle benachbarter Teams entschied am Ende ein Elfmeter die Partie.
Kurz vor Halbzeitpfiff wurde Carroll im Strafraum behindert und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter.
Da Ben Arfa angeschlagen fehlte übernahm Erstzmann Barton die Verantwortung – und brachte die Magpies in Front!
Trotz zahlreicher Chancen der Heimmannschaft konnte Newcastle die Null dank guter Abwehr und eines hervorragenden Torhüters bis zum Abpiff halten.





Nach einem knappen Sieg letzte Woche gegen Bolton konnte Newcastle im Nachholspiel gegen Abstiegskandidat Albion einen deutlichen Erfolg verbuchen.
Den Auftakt machte nach nur sieben Minuten Topstürmer Carroll mit seinem 20. Saisontor.
Überflieger Nile Ranger erhöhte nach einer guten halben Stunde auf 2:0.
In der zweiten Hälfte konnten Ben Arfa und erneut Ranger die Führung weiter ausbauen.
Kurz vor Ende der Partie setzten zunächst Sissoko und dann der eingwechselte Hoilett den Schlusspunkt.



In bestechender Form: Nile Ranger (links)





Nach dem Kantersieg gegen West Brom war des Spiel gegen Mitaufsteiger Blackpool deutlich spannender.
Von Beginn an war Feuer im Spiel und es ging hin und her. Nach 30 Minuten war es dann soweit: Andy Carroll, der zu alter Form zurückgefunden hatte, traf zum 1:0 für Newcastle.
Doch es dauerte nicht lange bis der erfahrene Spielmacher der Seasiders, Brett Ormerod, zum Ausgleich traf. Aber Flügelspieler John Fleck markierte kurz vor der Halbzeit seinen ersten Treffer für Newcastle und stellte den alten Abstand damit wieder her.
Eine Viertelstunde vor Schluss konnte Routinier Ormerod erneut treffen und den Ausgleich für Blackpool machen.
Newcastles Trainer reagierte und brachte für den blassen Hoilett Youngster Ranger.
In der Nachspielzeit spielte Maynard dann einen genialen Pass und fand – natürlich, Nile Ranger, der zum Endstand einschob und am Ende doch noch den Sieg für Newcastle holte.


Traf zwei mal für sein Team und musste sich letzendlich doch geschlagen geben: Brett Ormerod


Geändert von MrMole (28.01.2011 um 17:35 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:57   #159
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Sehr guter Bericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:30   #160
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top





Das Ende der Saison hielt noch einmal einen echten Kracher bereit: Zum zweiten mal in dieser Saison hieß es „It's derby-time“ in Nordengland. Newcastle traf im heimischen St. James' Park auf den ewigen Rivalen aus Sunderland.
Und auch dieses mal ging es bereits vor dem Spiel und auch danach rund: Die beiden Fan-Lager trafen des Öfteren aufeinander und nicht immer blieb es bei Beschimpfungen. Bei mehreren Schlägereien wurden 12 Fans verletzt und 27 weitere verhaftet.
Doch natürlich wurde auch gespielt. Nach der überaus peinlichen Schlappe im eigenen Stadion hatte Sunderland Wiedergutmachung zu leisten und wollte unbedingt gewinnen. Einen Sieg forderten auch die 18000 mitgereisten Anhänger der Black Cats, die, von Polizisten umgeben, im Stadion saßen.
Doch es wurde wieder nichts: Erneut demütigten die Magpies ihren Lokalrivalen und gewannen wieder deutlich mit 4:1.
Den besseren Start hatte allerdings Sunderland, die vor allem über ihren Star Darren Bent immer wieder gefärlich vor Kruls Kasten kamen. Doch der niederländische Keeper der Magpies wurde nicht umsonst für die Oranje nominiert und konnte alles parieren, was auf sein Tor kam.
In der 12. Spielminute folgte dann der erste gefährliche Angriff der Gastgeber über den starken Flügelflitzer Ben Arfa. Dieser sah den freien Ranger, spielte ab – und bejubelte das Tor durch das 19-Jährige Wunderkind.
Doch die Black Cats zeigten sich unbeeindruckt und spielten weiter mutig nach vorne. Zwei Minuten nach dem Rückstand war es Darren Bent, der aus der Distanz einfach mal abzog – und die Latte traf! Schockmoment für die Magpies, der von Bent ausgenutzt wurde: Nach einem groben Schnitzer von Moussa Sissoko eroberte sich der Stürmer den Ball und glich mit einem platzierten Schuss aus. Nun waren es die Fans in Rot-Weiß, die jubelten, während die Anhänger der Toons verstummten.
Doch dieser Zustand dauerte nicht lange an und es gab bald wieder Grund zur Freude im Lager der Gastgeber: Im Strafraum kam Kapitän Nolan nach einer Ecke an den Ball und schoss – die erneute Führung für Newcastle! Aus tausenden Kehlen tönte ein Torschrei, der nur drei Minuten später erneut das Stadion erfüllte: Dieses mal war es Ben Arfa, der nach einem beeindruckenden Solo über die linke Seite mit einem strammen Schuss auf 3:1 erhöhte.
Sunderland sah bereits die Pleite im Hinspiel wieder vor sich und verlor den Mut. Während von den Gästen nur noch halbherzige Angriffe kamen, drängten die Magpies weiter nach vorne.
Die beste Gelegenheit hatte dabei Nicky Maynard, der nach einer Flanke von Gutierrez aber an Gordon scheiterte.
Nach einer Stunde war es dann wieder soweit: Nach einem guten Zuspiel von Maynard konnte Nile Ranger erneut treffen und den Endstand herstellen.
Während in Newcastle der zweite Derby-Sieg gefeiert wurde und sich die Stadt in eine einzige Partymeile verwandelte, eilte Sunderlands Mannschaft unter wütenden Rufen der Fans in die Kabine und danach ohne Interview in den Bus.
Um die aufgebrachten Anhänger aus Sunderland zu beruhigen und von Streitereien mit Newcastle-Fans abzuhalten, rückten weitere 1500 Sicherheitskräfte aus. Dennoch ertönten in der Nacht immer wieder Sirenen.



Trotz großen Polizeiaufgebots kam es immer wieder zu Ausschreitungen....


.... doch es gab auch schöne Momente (hier: Kevin Nolan nach seinem Treffer zum 2:1)






Nach den sehr erfolgreichen Wochen für Newcastle könnten die Magpies mit einem Sieg gegen Manchester City sogar noch Platz fünf erobern. Doch die Citizens machten Carroll und Co. Einen Strich durch die Rechnung und gewannen verdient mit 3:0.
Nach dem frühen Tor von Adebayor in der neunten Minute erhöhte Neuzugang Mario Balotelli nach einer halben Stunde auf 2:0.
Den Schlusspunkt setzte Carlos Tevez in der 56. Spielminute.
Mit diesem Erfolg sicherte sich City die Vizemeisterschaft vor Arsenal und Lokalrivale Manchester United. Newcastle belegt am Ende einen hervorragenden siebten Rang.



Freude trotz Niederlage: Chris Hughton



Geändert von MrMole (28.01.2011 um 18:05 Uhr).
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de