Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich würd die Norweger nehmen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.03.2011, 11:41   #351
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ich würd die Norweger nehmen
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 14:59   #352
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

MrMole, hast zwar ganz gute Torhüter aber ein wichtigen hast vergessen der grad nur verliehen ist ;-) Der hat auch das Potenzial die neue Nummer 1 bei den Three Lions zu werden.

Fraser Forster - Spielerprofil - transfermarkt.de

Hab ihn so gut wie bei allen Insel Mannschaften.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:04   #353
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Na ja, ich hätt ihn eingebaut, wenn der auch bei mir verliehen wäre. Auf PC kommen Spieler, die in der Realität verliehen sind, nicht wieder zurück. Allerdings hab ich auch keinen Bedarf, bin mit Krul top besetzt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:08   #354
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Achso, wieviel GS hat Krul auf PC Version? Der hat bei mir erst ab Saison 3 ca. 79-81 und Forster ab Saison 1 schon 76, ausserdem gefällt mir das er 2,02 ist.

Musste Forster auch kaufen, gibts leider nirgends, das verliehene Spieler zurück kommen.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:13   #355
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

2,02?
Krul hat grad bei mit 71, hat sich aber schon um 3 Punkte oder so verbessert und da seine Leistungen gut sind, ist mit die GES egal. Ich mach übrigens bald mal einen Bericht über meine Talente, die teilweise jetzt gerade den Durchbruch haben. Wahrscheinlich zum Saisonende.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 15:23   #356
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

2,02 meter

Auf die Talente bin ich mal gespannt, sind ja auch genüge da.
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 17:18   #357
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top



Der Auftakt hätte für Newcastle kaum schwieriger ausfallen können: Ausgerechnet gegen den englischen Rekordmeister aus Liverpool ging's im FA Cup. Die meisten setzten auf einen Sieg der Reds, nachdem Newcastle zuletzt alles andere als gut gespielt hatte. Wer in den Wettstuben auf Newcastle setzte, durfte im Falle eines Gewinns auf eine erhebliche Gewinnsumme hoffen.
Zunächst sah auch alles nach einem Sieg für Liverpool aus. Die Reds begannen stark und spielten die Magpies an die Wand. Das explosive Sturmduo, bestehend aus Dirk Kuyt und Fernando Torres, setzte der Abwehr der Gäste am meisten zu. Es gelang der Abwehr einfach nicht, Sicherheit und Stabilität ins Spiel zu bringen. Wenn es dann mal gelang, den Ball zu erobern, sah auch die Offensive schlecht aus und vertändelte die Kugel schnell wieder. Aus diesem Spielverlauf ergab sich in der 39. Spielminute die logische Konsequenz: Dirk Kuyt kam 20 Meter vor dem Kasten ungedeckt an den Ball und ließ einen Knaller los – keine Chance für Krul. Am Spielstand ändert sich bis zur Pause nichts mehr. Liverpool ist auf Kurs und führt zur Halbzeit mit 1:0.
In der zweiten Hälfte kamen die Toons jedoch, angetrieben von 5000 treuen Anhängern, endlich ins Spiel. Vor allem der sehr agile Zezinho wirbelte im Mittelfeld und brachte die Hintermannschaft der Reds immer wieder in Bedrängnis. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff hatte der junge Brasilianer die bis dato beste Chance für Newcastle, scheiterte jedoch nur knapp an Reina. Doch gut 20 Minuten vor Ende der Partie gelang es dann doch: Zezinho mit einem unwiderstehlichen Antritt im Doppelpass mit Carroll und anschließend der perfekte Abschluss – der Ausgleich! Zezinho belohnte sich und sein Team für eine bessere Leistung in der zweiten Hälfte.
Nach dem Ausgleich nahm die Spannung weiter zu. Es ging hin und her, beide Mannschaften hatten gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Drei Minuten vor Ende der Partie wechselte Chris Hughton Jonas Gutierrez ein, der nach seinem angekündigten Wechsel zu Rivale Sunderland bei den Fans unten durch war und mit gellenden Pfiffen empfangen wurde. Doch er sollte sich einiges an Sympathien zurückholen: Als sich alle bereits auf die Verlängerung eingestellt hatten, stand der Argentinier auf einmal auf der rechten Seite völlig frei, zog nach innen und schloss ab … Tor! Unfassbarer Jubel brach bei allen aus, die mit den Magpies fieberten. Ausgerechnet Jonas Gutierrez, aussortiert, verkauft und ausgepfiffen, schoss Newcastle zum Sieg! Unbeschreibliche Szenen spielten sich darauf an der Anfield Road ab, nachdem der Unparteiische abgepfiffen hatte: Alle stürmten auf das Spielfeld und begruben Gutierrez unter sich. Währenddessen schlichen die Reds in die Katakomben und überließen dem überraschenden Sieger das Feld.


Das Siegtor als Abschiedsgeschenk: Jonas Gutierrez



MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 17:20   #358
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Haha Glückwunsch zum Sieg
so zurückzukommen
In den letzten minuten

Verlängerung wär aber noch spannender gewesen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 17:21   #359
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Sehr sehr guter Bericht, gefällt mir gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 18:17   #360
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

sehr stark!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de