Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: haha ok :P...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2011, 11:14   #51
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

haha ok :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:45   #52
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Für Anfänger ist Paint.Net Lichtjahre besser. Nicht ganz so viele Möglichkeiten aber alles was man braucht + schicke Effekte
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:50   #53
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Meiner Meinung nach überhaupt nicht, Die Programme funktionieren ähnlich, wenn man sich aber gleich an Gimp ranwagt (was nicht schwerer) ist, hat man langfristig mehr daran!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:56   #54
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Mal im Ernst: Was braucht man für eine Managerstory an Grafikfunktionen?
Skalieren, evtl. Kontur, und ein Ebenenfenster ... ist mMn bei Paint.Net viel besser gestaltet. Vorallem wenn man vorher nur mit dem Standardprogramm "Paint" gearbeitet hat ist bei Paint.Net alles schon ein wenig bekannter und wenn man als Anfänger auf die Schaltfläche von Gimp guckt könnte man direkt verzweifeln.

Am besten wäre natürlich Photoshop, aber wenn du nicht wie ich das Glück hast das geschenkt zu bekommen wird das teuer oder illegal^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 13:36   #55
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Naja, wie gesagt, bin ich komplett anderer Meinung, da man irgendwann mehr will und das kann paint nicht bieteb, da ist Gimp noch um Einiges besser...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:05   #56
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Ich hätte gerne Beispiele, was kann Gimp was Paint.Net nicht hat?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:32   #57
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Schau mal in die Kategorie Filter bei Gimp, da gibt es viel, viel mehr Effekte und Möglichkeiten, bei Gimp kannst du zudem beim Ausschneiden alles ordentlicher machen, weil man dort Punkte setzen kann. Dazu kann man noch Brushes importieren und eigene Brushes erstellen, das reicht locker, um sagen zu können, das Gimp zehn mal mehr kann
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:34   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

sollte man das nicht im GFX-Forum machen?^^

GIMP ist zum Ausschneiden besser, sonst paint.net
da muss ich aber die bilder dann auch wieder wegradieren, das weiße um dem bild herum
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 14:39   #59
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
sollte man das nicht im GFX-Forum machen?^^

GIMP ist zum Ausschneiden besser, sonst paint.net
da muss ich aber die bilder dann auch wieder wegradieren, das weiße um dem bild herum
WAS???? Das heißt, du schneidest die Bilder in Gimp aus und musst es in Paint nochmal mit dem Weißen machen? Sag, dass das nicht dein Ernst ist!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 16:05   #60
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Schau mal in die Kategorie Filter bei Gimp, da gibt es viel, viel mehr Effekte und Möglichkeiten, bei Gimp kannst du zudem beim Ausschneiden alles ordentlicher machen, weil man dort Punkte setzen kann. Dazu kann man noch Brushes importieren und eigene Brushes erstellen, das reicht locker, um sagen zu können, das Gimp zehn mal mehr kann
Filter:
Für Anfänger ganz nett, kann wenns man richtig anstellt auch gut aussehen, aber für richtig gute Ergebnisse meidet man die besser.

Ausschneiden:
Schon mal was vom Zauberstab-Tool gehört? Funktioniert bei Paint.Net einwandfrei. Und die besten Ergebnisse erzielt man immernoch, wenn man sich die Zeit und nimmt und das mit dem Radiergummi macht.

Brushes:
Mit ordentlichen Texturen kann man sehr viel mehr anfangen als mit irgendwelchen Brushes (und verwende keine Filter ausser vllt. "scharfzeichen" und "weichzeichnen"). Ich habe in mein Photoshop nicht einen Brush importiert und würde meine Ergebnisse nicht als schlecht bezeichnen.

Das reicht locker, um sagen zu können, dass Gimp im "fortgeschritteneren" GFX nicht "zehn mal mehr kann"
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Topklub!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eintracht Frankfurt Wandbemalung fifa_freak Off-Topic Forum 24 11.01.2009 21:11
Eintracht Frankfurt Zocker Bundesliga Forum 1 11.12.2006 09:49
Eintracht Frankfurt Faces chrisey91 Faces FIFA 06 1 23.06.2006 18:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de