Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also auf Wunsch mehrerer User beginn ich eine neue Karriere mit einem Ösiklub NICHT Red Bull...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.02.2011, 21:48   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 41
Standard [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Also auf Wunsch mehrerer User beginn ich eine neue Karriere mit einem Ösiklub NICHT Red Bull

Geändert von lucasbvb09 (08.02.2011 um 14:08 Uhr).
lucasbvb09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 21:53   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Warum ne Neue? :/
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 22:14   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Wieso neu?
Du hattest doch gerade eine mit Freiburg.
Das ist nicht der Sinn einer Story...

Und Schwegler hätte ICH behalten^^

Geändert von marin10_ (08.02.2011 um 06:39 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 23:06   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

wieso??? wieso??? wieso REDSCHWUL SALZBURG?????? ich könnte mich jetzt Zeilenlang über deine Wahl aufregen, da das mein absoluter Hassverein ist, aber lass mer mal

Zu den Transfers: Da Silva kam erst diese Saison für ne schöne Stange Geld. Ihn also sofort wieder zu verkaufen ist wohl mehr als unrealistisch

Und Peterson hat sich bestimmt höhere Ziele gesteckt als in der österreichischen Bundesliga rumzugurken

und achja: Wiener Neustadt ist nicht Wien
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 08:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 41
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

1.Meine Freiburg Karriere ist ausversehen ngelöscht worden weil ich was anderes löschen wollte

2.Red Bull ich hasse zwar kommerz vereine aber esw war mal ne herausforderung wert

3.Ok Wiener neustadt ist nicht wien


Jezt frage an euch soll ich weiter machen wenn nicht schlagt mir paar teams vor die ähnlich sind wie der SCF
lucasbvb09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 13:45   #6
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Ich fände nen Ösiklub sehr interessant, da ich selbs einer bin. Aber dann nimm doch bitte einen anderen Klub. Mit Salzburg, hast du da Double so gut wie jedes Jahr fix in der Tasche, da sie Kohle ohne Ende haben und nen Hammer Kader noch dazu. Einzige Herausforderung, wäre die Champions League/Europa League. Allerdings würde ich dir zu Austria Wien oder Sturm Graz raten. Die haben beide absolutes Meisterpotenzial und nen recht jungen Kader noch dazu. Wäre eindeutig interessanter als mit Salzburg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:06   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 41
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Ok ich check mal die Liga durch mal gucken mit wem
lucasbvb09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 15:46   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Wie, jetzt hörst du wieder auf? Was soll das?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 16:54   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 41
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Ja weil keinen Red Bull slazburg interssiert von den Usern
lucasbvb09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 18:25   #10
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa

Das hat niemand gesagt, mein Gott, du machst dich eher hierdurch unbeleibt, was soll das, sofort eine neue machen, das icst kacke!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Red Bull Salzburg - Die Bullen nehmen Kurs auf Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] Twente Enschede: Wir mischen Europa auf! raider FIFA 11 Managermodus Forum 38 29.12.2010 21:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de