Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Glückwunsch!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2011, 20:06   #91
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Glückwunsch!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 15:27   #92
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

DFB-Pokal - 2. Runde
Hertha BSC - 1.FC Nürnberg

Da war doch mal was..



Rückblick: Das letzte Aufeinandertreffen gab es am 13.03.2010. Ein Datum, dass viele Berliner in Erinnerung bleiben wird. Der Tabellenletzte hat bei der 1:2-Niederlage die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt verspielt. Nach dem Spiel stürmten hunderte Berliner Fans den Platz und ließen ihren Frust, bewaffnet mit Fahnenstangen, ab.

_______




Aufstellung Hertha:

Aerts
Lell----Hubnik--Mijatovic----Kobi
Niemeyer--Lusti
Schulz---------------Ramos
Domo----
----Lasogga

120 Minuten Pokalkrimi in Berlin

Heute, im DFB-Pokal, sollte es friedlich bleiben. Die einzigen "Andenken" an damals gibt es, wenn Raphael Schäfer, Torwart des Clubs, den Ball hat. Lautstark wird er von den Berliner Fans ausgepfiffen. Er soll den Berliner Anhang im Skandalspiel heftig provoziert haben.

Beide Mannschaften
sind hier bemüht, doch große Chancen bleiben in Halbzeit eins Mangelware.
Babbels Doppelsechs mit Niemeyer und Lustenberger funktionerte sehr gut, doch im Offensivspiel wurde Raffael deutlich vermisst.
Nach 68 Minuten kam der Brasilianer dann für den glücklosen Domovchyiski. Als hängende Spitze konnte aber auch Raffael wenig überzeugen.
Es ging mit 0:0 in die Verlängerung.
Nikita Rukavitsya kam bei Hertha für den komplett erschöpften Lell. Nico Schulz gab nun den rechten verteidiger, Ruka rückte auf den rechten Flügel.

Als die ersten 15 Minuten der Verlängerung abgelaufen waren und das Spiel verflachte, glänzte Babbel mit einem goldrichtigen Wechsel: Fabian Lustenberger ging und mit Marco Djuricin kam ein weiterer Stürmer ins Spiel. Raffael konnte nun endlich im zentralen Mittelfeld das Spiel lenken.
Er war es, der in der 110. Minute den entscheidenden Pass auf den gerade eingewechselten Djuricin spielte. Der legt erneut ab auf Lasogga, der zum 1:0 ins leere Tor einnetzt.
Die Erlösung für die Fans, das Team und natürlich für Babbel, dessen genialer Schachzug zwar spät kam, dafür aber entscheidend für den Sieg war.

Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:0 n.V.

110' Lasogga
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 15:29   #93
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Spielt Aerts bei dir eigentlich gut? Schöner Bericht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 15:32   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Naja, er hat nicht viel zutun bisher. Ausgezeichnet hat er sich noch nicht, aber 2 Gegentore in 8 Spielen (+eins im Pokal) sind schonmal eine mehr als ordentliche Statistik. Die ist aber wie gesagt der kompletten Defensivabteilung zu verdanken, nciht unbedingt dem Torhüter alleine^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 15:35   #95
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ne, hat mich nur mal interessiert, weil der ja gegen Gladbach bei mir so unglaublich stark war...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 17:14   #96
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gefällt mir sehr gut!
Schöner Bericht.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 17:19   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Guter Bericht, hast ja ein gutes Händchen gehabt, Lasogga ist ja richtig gut.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 17:21   #98
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Stark!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:33   #99
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Danke. Es war echt die perfekte Einwechslung und Umstellung (Raffa ins Zentrale).. Ich musste am Ende viel riskieren, weil ich (noch) überhaupt keine Elfmeter schießen kann auf PS3^^

_

9. Spieltag
FC ingolstadt - Hertha BSC 1:0

55' Buddle

Die erste Niederlage für Hertha ist damit perfekt. Nach 7 Siegen in Folge ist das der erste Bremser für den Hauptstadtclub im Kampf um den Aufstieg.




Geändert von Jones-Berlin (19.03.2011 um 20:24 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:35   #100
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Na, eine Niederlage muss auch mal sein, das hält alles im realistischen Ramen
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de