Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Wat'n Name xD Platz 5 ist sehr gut....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 22:27   #111
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Wat'n Name xD

Platz 5 ist sehr gut.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:27   #112
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Lernen werde ich nur in der Schule
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:05   #113
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Weiss und Jucilei kommen!



Obwohl es schon während der letzten Rückrunde fix war, ist es erst jetzt offiziell: Der Flügelflitzer Vladimir Weiss kommt Ablösefrei von den Glasgow Ranger. Der 21 jährige zu seinem neuem Team: In Arnheim entsteht ein neues Topteam, welches man schon bald ganz oben sehen wird. Davon bin ich überzeugt und deshalb unterschrieb ich auch bis 2017, weil ich mir sicher bin, dass ich mit meiner Hilfe langfristig hier einiges bewirken kann." Weiss soll als Backup für Per Skjelbred dienen.


Aber es gibt noch einen anderen Transfer zur vermelden. Der Brasilianische Mittelfedmotor Jucilei von den Corinthians Sao Paluo wechselte für stolze 9.500.000. € nach Arnheim. Der 22 jährige soll sich einen Platz neben dem gesetzten Stijn Schaars erkämpfen. Zwar konnte letze Saison Felixdaal auf dieser Position ebenfalls überzeugen, doch für das internationale Geschäft ist das 22 jährige Eigengewächs von Arnheim Fußballerisch zu limitiert. Laut Rafa Benitez will man ihn trotzdem so oft wie möglich einsetzen. Vor allem der holländische Cup oder auch in der Liga gegen etwas schwächere Team wird Felixdaal wohl seine Einsätze bekommen.


mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:14   #114
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Schöner Bericht und 2 Realistische und denke mal gute Transfers. Bei Weiss bin ich mir da recht sicher. Den anderen kenne ich nicht, aber Spieler aus Brasilien wofür man solch eine Summe für bezahlt sind ja auch schließlich vielversprechend.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:15   #115
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

/\
I
I
I
Stimme dem da mal zu
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:16   #116
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Auch ich stimm mal meinen Vorpostern zu xD"
Klasse Bericht und interessante Transfers :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:19   #117
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Leute, seid ihr fies, Jucilei hatte ich mir schon bei Marseille gekauft und den hatte keiner kommentiert xD

Naja, guter Bericht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:21   #118
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Echt nicht?????
Lange her
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:32   #119
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Jucilei geht zumindest in real mega ab, in FIFA hab' ich ihn nur 1-2 mal getestet...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 20:38   #120
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!

Weiss ablösefrei, ist ja Hammer.^^
Ich müsste für den 8 Mio hinblättern. Aber wenn der ablösefrei ist, muss man sofort zugreifen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] voor eeuwig en altijd Vitesse Arnheim!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de