Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ________________...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2011, 15:40   #121
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




________________
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:43   #122
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Toller Bericht ;D
Scheint ja ganz gut zu laufen bei dir :3
Muss nochmal betonen, dass ich die Berichtgrafik richtig geil finde!! :DD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:46   #123
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gute Leistung, hast meiner Meinung nach auch die richtigen Vereine ausgesucht (Mal starke mal schwache).

Mit Frings bin ich auch gespannt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:48   #124
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke euch beiden

Aber bei der Vereinsauswahl hatte ich bis auf Benfica, Energie und Osasuna [Turnier] keinen Einfluss
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:48   #125
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bin gespannt, wie es mit Frings und Casemiro aussieht. Bericht ist wieder toll, die Grafik gefällt mir mega
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:51   #126
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schön zu wissen, dass die Grafik so gut ankommt
Und ja, ihr könnt gespannt sein
Vllt habe ich dann ja nurnoch Vranjes als Sechser
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:00   #127
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Toller Bericht ;D
Scheint ja ganz gut zu laufen bei dir :3
Muss nochmal betonen, dass ich die Berichtgrafik richtig geil finde!! D
=D
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:11   #128
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ich weiß ja, was du damit ausdrücken willst Ben

heute kommen noch 2 Berichte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:33   #129
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Die Zukunft von Torsten Frings war bislang ungeklärt, doch jetzt ist die Entscheidung gefallen. Nach monatelangem Hickhack steht fest, wohin der Weg des Bremer Leitwolfs führt. Auch im Kader fielen Entscheidungen.

Um Punkt 14:39 Uhr fiel die Entscheidung in der Werder-Geschäftsstelle. Torsten Frings und die Verantwortlichen des Vereins versammelten sich um 13 Uhr und tagten über den weiteren Lebensweg vom Kapitän. Nach über 100 Minuten Gesprächszeit atmete Frings ruhig durch und nahm sich den Kugelschreiber, der sich direkt neben dem bereitliegenden Vertrag befand. Tatsächlich, er tat es. Um 14:39 uhr setzte er an und unterschrieb fein säuberlich seinen Kontrakt für ein weiteres Jahr. Bis 2012 bleibt der Teamleader also bei den Grün-Weißen, als Spieler. Doch auch für die Zeit nach der aktive Karriere ist alles geregelt. Der "Lutscher" wird zuerst seinen Trainerschein absolvieren, ehe er, wie sein jetziger Mentor Thomas Schaaf, die A-Jugend übernimmt.

Auch ein anderer Vertrag konnte unterzeichnet werden. Um 15:11 Uhr konnten sich die Verantwortlichen um Klaus-Dieter Fischer, Jürgen L. Born und Klaus Allofs über einen Nachfolger Torsten Frings' freuen. Casemiro stimmte dem Wechsel zu und zeigte sich darüber sehr erfreut: "Es ist eine große Ehre bei diesem Club zu spielen. Ich habe von Naldo schon viel gehört, auch über Thomas Schaaf. Ich freue mich auf die kommenden vier Jahre hier in Bremen." Denn genau so lange läuft der Kontrakt, den der Brasilianer und die Norddeutschen ausgehandelt haben. Gerademal 3.000.000 € musste Werder an den FC Sao Paulo überweisen, ein billiger Transfer. Zudem man diese Summe schnell wieder in der Tasche hatte.

Die Ereignisse überschlugen sich in Bremen. Erst Torsten Frings' Vertragsverlängerung, eine halbe Stunde danach die Verpflichtung von Casemiro, nun ein Abgang. Um 15:22 Uhr setzte Werder Bremen die nächste Schlagzeile. Jurica Vranjes sieht nach der Verpflichtung von Casemiro keine Chance mehr im Team, da zudem auch Frings verlängerte und Borowski ebenfalls auf einen Stammplatz schielen darf. Der Kroate wechselt für geschätzte 3 Millionen Euro in die Türkei. Ankaragücü verpflichtete den defensiven Mittelfeldspieler, welcher Deutschland nach ganzen 11 Jahren [Bayer 04 Leverkusen, VFB Stuttgart, SV Werder Bremen] in Richtung Süden an den Bosporus verlässt.





__________________________________________________ ___
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (04.04.2011 um 17:41 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 17:40   #130
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Sehr schöner Bericht.

Nur es heisst nach der Vertragsverlängerung von Frins und dem Kauf von Casemiro.
Du hast Frings verlängern lassen und ihn noch gekauft.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de