Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Edel edel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2011, 16:24   #21
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Edel edel
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:26   #22
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

H A M M E R

hmm wer könnte das sein?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:38   #23
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Bin ich auch gespannt, wer es sein könnte Joa, sieht genau so aus, wie bei Napoli (und leider auch Marin -.-) aber ziemlich geil! Auf den Bekannten bin ich gespannt.

Ach Übrigens: Bist ja der zweite Heynckes, der hier rumläuft, mal gespannt, wo er sich besser macht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:45   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@fcb-fan: Ja stimmt ;D
Hast den ja auch genommen, aber zu gladbach passt der ja auch perfekt :3

Ja, hab ja gesagt, dass ich die wieder verwende, ich denke das ist nich so schlimm ^^"
Marin hat ja nicht die selben sondern nur etwas ähnlich ;D
Mich freuts eher, dass es ihm bei mir gut gefallen hat *-*

15 Minuten noch, dann erfahrt ihrs! =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:52   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Joa, mich würde es so'n Bisschen stören, aber wen's dich nicht, dann gut...

Ja, mit Heynckes finde ich cool, hätte bei Bayern aber Jemand anderen genommen: Otti Hitzfeld

Ja klar, Heynckes ist Gladbacher durch und durch, der hat DIE Gladbacher Jahre miterlebt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:00   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Kaum hat Jupp Heynckes beim FC Bayern München das Ruder in der Hand geht es rund an der Säbener Straße. Verstärkung für die Verteidigung wurde im Vorfeld angekündigt und auch weiterhin in Angriff genommen, doch nun soll erst einmal ein neuer Stürmer her, schließlich steht Miroslav Klose, der zuletzt mehrmals den Wunsch nach mehr Spielzeit geäußert hatte, auf dem Abstellgleis und wird den Verein wohlmöglich noch diesen Sommer verlassen.

Jetzt soll es Luca Toni richten, der wohl ganz Fußball Deutschland nach seinem beinahe zweijährigen Intermezzo bei den Bayern noch in Erinnerung sein dürfte. Nachdem er im Winter 2009 vorerst bei seinem alten Arbeitgeber unter Louis van Gaal ausgemistet wurde, nachdem er wiederholt nur für die zweite Mannschaft spielen musste, wechselte er zurück in sein Heimatland, wo er an den AS Rom verliehen wurde. Im darauf folgenden Sommer konnte sich dann der CFC Genoa die Gunst des mittlerweiele 34-Jährigen sichern. Erst im Januar dieses Jahres unterschrieb Toni noch einen Zwei-Jahre-Vertrag bei der alten Dame, Juventus Turin, die bei einer Ablösesumme von gut 16 Millionen Euro seitens der Bayern allerdings nicht ‚Nein’ sagen konnten. „Ich habe beim FC Bayern viel erlebt, hier kann ich mir vorstellen meine Karriere zu beenden“, erklärte der ehemalige Nationalspieler in einem Interview mit der „BILD“. Seine erste Saison in der Bundesliga krönte Toni mit der Auszeichnung des Torschützenkönigs, 24 Treffer machte er in der Saison 2007/2008 für seinen Verein, jeden feierte er mit seinem unverkennbaren Jubel (siehe Foto). Gegen Ende der Saison 2008/2009 lies Heynckes ihn in jedem der verbleibenden fünf Spiele auflaufen, hierbei schoss der Italiener zwei wichtige Tore gegen Leverkusen und Hoffenheim. „Wir wissen, was wir an ihm haben“, machte Jupp uns in einem Interview deutlich, „Ich hätte ihn damals nicht verkauft und bin froh ihn mit an Bord zu haben. Im Moment ist nur Mario Gomez wirklich gesetzt, das hat er sich nach der letzten Saison verdient. Jetzt muss Luca Toni sich gegen Thomas Müller und Ivica Olić beweisen, doch ich denke es wird sich zeigen, dass sich die Investition gelohnt hat.“ Doch die Fans des FC Bayern sind noch etwas skeptisch in dieser Hinsicht, so war es eher die Freude, als die Trauer die bei dem Abschied des Stürmers 2009 vorwiegen überragte.

Geändert von Jisatsu (01.04.2011 um 19:07 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:05   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Geil, mochte Toni sehr, aber ich finde 16 mio ein bisschen zu viel.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:07   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

WOW
Damit habe ich am wenigsten gerechnet
Schöner bericht und überraschender transfer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:08   #29
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

wird dann ein anderer stürmer verkauft?
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:08   #30
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

1. Interessant, wie Lukas aber sagt, hätte ich nicht so viel bezahlt, aber mal Schauen

2. Endlich mal ne gute Zeitung, aber die Sprache passt nicht zu der Zeitung, das würde ich dann auch vielleicht anpassen, die BS spricht nicht so gebildet, die sprechen eher von einer Megazeit oder so anderen jugendlichen Wörtern
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de