Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das Trikot find ich auch sehr geil...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2011, 18:32   #931
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Das Trikot find ich auch sehr geil
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:58   #932
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Noch ne extrem wichtige Frage: Wie bekommst du schwarz als Trikotfarbe hin, bei mir geht das nicht?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:00   #933
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Cooles Trikot
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:08   #934
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Noch ne extrem wichtige Frage: Wie bekommst du schwarz als Trikotfarbe hin, bei mir geht das nicht?
Mit Helligkeit und Sättigung rumspielen? ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:09   #935
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ja nein, aber dann verschwinden die Falten, wenn man es einfach schwarz macht, also es ist dann nicht mehr trikotartig, sondern nur eine Fläche So weit bin ich auch, Nauru
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:10   #936
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Die Falten? Machst du Farbüberlagerung? Dann ist das klar^^
Aber wenn du's mit STRG+U machst dürfte das eigentlich nicht passieren
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:16   #937
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Lass und im Grafik-Thread weiterdiskutieren, ich stell' gleich mal Screens rein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:46   #938
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Die alte Dame der Italienischen Serie A konnte am gestrigen Donnerstag unter Louis Van Gaal den ersten großen Namen der Saison vermelden; Stéphane Mbia von Olympique Marseille soll in der Defensive des Rekordmeisters aushelfen. Zuletzt konnten sich die Turiner unter dem Holländischen Coach zum ersten Mal seit 2006 wieder die Herbstmeisterschaft gewinnen, mit dem gebürtigen Kameruner nimmt man nun optimistisch die Italienische Meisterschaft ins Visier. Geschätzte 22 Millionen Euro kostete der 25-Jährige die Schwarz-Weißen, Van Gaal soll von den Qualitäten des „Sechsers“ überzeugt sein.

Die Saison 2011/2012 könnte für Juventus Turin nicht erfolgreicher verlaufen. Nachdem man im Sommer die Entlassung von Trainer Luigi Del Neri bekannt gab, der „Juve“ lediglich auf Platz vier der Tabelle führte, konnte man nach nur wenigen Tagen Vollzug über eine Einigung mit Starcoach Louis Van Gaal vermelden, der zuletzt den FC Bayern München trainierte, nach einer schlechten vergangenen Saison jedoch durch Jupp Heynckes ersetzt wurde. Coach und Spieler scheinen perfekt zu harmonieren; ungeschlagen blieb man bislang in der eigenen Liga, nur in der Champions League hagelte es gleich drei Niederlagen, zweimal gegen die Münchener und einmal gegen Zenit St. Petersburg. Um auch das Achtelfinale, gegen den FC Arsenal, zu überstehen, konnte man nun Stéphane Mbia aus der Französischen Ligue 1 verpflichten. Der mehrfache Kamerunische Nationalspieler wechselte für satte 22 Millionen Euro vom Tabellenführer Olympique Marseille zur „Vecchia Signora“ und wird aller Voraussicht nach im defensiven Mittelfeld zum Zug kommen. „Juventus Turin ist mit Sicherheit einer der erfolgreichsten Vereine weltweit, mit Van Gaal haben sie zudem einen sehr guten Trainer verpflichten können. Ich hoffe, dass ich gemeinsam mit der Mannschaft den Meistertitel holen kann; ich bin sehr gespannt, was in Italien auf mich zu kommt“, erklärte der 25-Jährige in einem Interview mit „Tuttosport“. Erst im Sommer 2010 wechselte Mbia für zwölf Millionen Euro von Stade Rennes zum späteren Französischen Meister aus Marseille, wo er schnell zum Stammspieler avancierte. Ob er auch in Turin seine Chance nutzen kann steht noch in den Sternen, mit Spielern wie Alberto Aquilani, Felipe Melo, Claudio Marchisio oder Mohamed Sissoko ist der Rekordmeister der Serie A im Mittelfeld bestens besetzt, doch auch der Halb-Franzose ist gewillt sich in Italien durchzusetzen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:57   #939
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wieder genial geschrieben
Auch der Transfer würde mir extrem gut gefallen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 20:57   #940
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Den Transfer finde ich jetzt nicht sooooo ínteressant (obwohls ein guter Mann ist!), aber es ist toll geschrieben!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de