Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Jisatsu Ich werd trotzdem mein bestes geben ;D Davon gehe ich aus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2011, 10:26   #961
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ich werd trotzdem mein bestes geben ;D
Davon gehe ich aus
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 10:37   #962
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Aber nächsten Monat gibt es dann das Saisonfinale ;D
Heißt viele lange Berichte und zum Schluss eine umfassende EL-/CL-Zusammenfassung :3
Da rechne ich mir dann bessere Chancen aus ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 10:40   #963
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja klar, nächsten Monat wirst du gewinnen, das sagte ich ja Bei mir steht nächsten Monat die Winterpause mit großen Statirtiken an, mal sehen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 11:23   #964
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hilft dir auch nichts ;D
Man kann ja nich zwei mal in Folge gewinnen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 11:24   #965
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Du weißt doch gar nciht, ob ich gewinne! Aber die Chancen stehen so gut, wie noch nie
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 13:46   #966
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Am 22. Spieltag der Bundesliga Saison geht es für den FC Bayern München zum Ligakonkurrenten nach Köln, dieses Mal allerdings nur mit einer zusammengeschusterten B-Elf, da man die Stammspieler für den anstehenden „Pokal-Fight“ gegen den 1. FC Kaiserslautern schonen muss. Die Geißböcke, die zuletzt dem Rivalen aus Leverkusen mit 0:3 unterlagen, halten die Gäste zwar eine Ganze Weile auf Trab, müssen dann nach beinahe 20 gespielten Minuten allerdings den ersten Gegentreffer in Kauf nehmen. Nachdem Lukas Podolski, der im Hinspiel verletzungsbedingt passen musste, mit seinem Freistoß an der Münchener Mauer hängen bleibt, setzt Neuzugang Miralem Pjanić zu einer unglaublichen Einzelaktion an. Zunetzt wird Mittelfeldakteur Taner Yalçin umspielt, ehe sich der 21-Jährige an der linken Außenbahn versucht, wo er jedoch von Petit abgedrängt wird. Der Offensivakteur spielt das Leder nach innen, springt über Torhüter Rensing, der sich zu Boden wirft um an den Ball zu kommen, und beendet sein überragendes Solo mit dem Treffer zum 0:1. Doch die Kölner lassen nicht locker; 35 Minuten sind gespielt, da dribbelt sich Stürmer Milivoje Novakovič an Van Buyten vorbei in den Sechzehner, ehe er die Kugel im oberen rechten Eck unterbringt. Als ob das nicht genug wäre, folgt sieben Minuten später die Führung für die Gastgeber. Novakovič spielt die Kugel an der unsicheren Bayern-Innenverteidigung, bestehend aus Van Buyten und Badstuber, in den Strafraum, von wo aus Adam Matuschyk problemlos zum 2:1 einschieben kann. Die zweite Halbzeit entwickelt sich zum Spiel in eine Richtung, das Tor der Kölner steht förmlich unter Beschuss. Die wohl beste Aktion der Bayern in den zweiten 45 Minuten setzt es knapp eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff. Philipp Lahm setzt mit seinem Pass Miralem Pjanić in Szene, der die Chance zum Ausgleich hat, die Kugel mit einer enormen Wucht in Richtung Tor dräscht, wo Torhüter Rensing mit einer klassen Parade zur Ecke klären kann. Diese wird von Valentin Stocker geschossen, findet mit dem frisch eingewechselten Arjen Robben den eigenen Mann, doch wieder ist es Rensing der spektakulär drei Punkte rettet.


Hinterließ einen positiven Eindruck bei seinem Debüt – Valentin Stocker

Besser lief es da hingegen bei den Verfolgern der Bayern: Nicht nur, dass der Hamburger SV gegen die Münchener Löwen mit 2:0 siegte, auch Bayer Leverkusen behielt auswärts in Kaiserslautern die Oberhand und siegte mit 1:2. Über den selben Endstand dürfen sich auch Ralf Rangnick und seine Gelsenkirchener Knappen freuen, die glücklich aus Freiburg abreisen dürfen. Doch auch Dortmund kämpft weiter für die Königsklasse; gegen den SV Werder Bremen konnte man knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen.

Geändert von Jisatsu (01.07.2011 um 18:56 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 13:50   #967
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Sehr schön geschrieben und auch grafisch wieder top
Das Ergebnis gefällt mir persönlich echt gut, denn ich mag die Kölner
Aber aus Story-Sicht schade, dass du nach em Urlaub mit einer Pleite wiederkommst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 13:50   #968
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Tja, doofes Spiel, aber guter Bericht.^^
Eine Frage: Warum hast du "Matuschyk" im Text so merkwürdig und anders geschrieben?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 13:57   #969
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke fürs schnelle FB :D

@marin: Ne, ich mag Köln nich xD"
Aber auf Legende ist es eben schwerer und ne Niederlage muss ja auch mal sein ^^"

@MrMole: Er kommt aus Polen und da wird der Name Matuszczyk geschrieben ^^
Aber hast recht, ich hab es jetzt einheitlich gemacht und überall Matuschyk geschrieben :3

Btw, hab ich immer mehr Spaß an Pjanic ;D!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 14:00   #970
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Pjanic ist auch Hammer, habs aber weder in PES, noch in Fifa geschafft, den zu mir zu locken und Lyon will ich nicht spielen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de